Guild Wars 2

  • Warum dauert es so lange, das Handwerk hochzupowern ><


    Wie skillst du denn?
    Es bringt nicht viel immer und immer wieder den gleichen Gegenstand herzustellen.
    Viel über die Entdeckungen machen.


    So als Lederer bsp:
    Ich stelle mir eine Insigne her, die meine Werte beinhaltet, die der herzustellende Gegenstand tragen soll.
    Dann eine Stiefelsohle und ein Stiefelhals.
    Alle drei Gegenstände in die Entdeckung und die Entdeckung gibt dann mal, je nachdem, 2-3 Skillpunkte.

  • @Mars:
    Je nachdem was du schon an Material und Gold angesammelt hast, dauert es nicht wirklich lange...
    Vlt hilft dir diese Seite ein bissl weiter: http://gw2crafts.saladon.net/#
    Dort unter Guides Fast stehen Anleitungen zum schnellleveln der Berufe - kann unter Umständen natürlich einiges kosten ;)
    Es lohnt sich natürlich außerdem zum Charakterleveln. Insbesondere Freitagabend vor'm Serverreset, dann geben die WvW-Punkte noch zusätzlichen kritischen Handwerkserfolg (heißt ca. 15-20% Chance) und wenn du noch einen Handwerksbooster hast (oder kaufen kannst) nochmal 50%...


    Es soll auch Anleitungen geben, wo man mit allen Berufen seinen Charakter auf 80 bringt, ohne auch nur einen Gegner zu töten ;D
    Geht dann aber natürlich sehr ins Gold und ich stelle es mir auch etwas eintönig vor...

  • @Erdbeerfreak 
    Naja, mit den Materialien hällt es sich so in Grenzen was ich habe und das Geld brauche ich für was anderes ^^"
    Die Seite ist interessant, allerdings entdecke ich lieber vieles verschiedenes Zeug, was mir da leider fehlt :/
    Zum Leveln der Charaktere will ich die Berufe eh nicht nehmen, die leveln durch Quests und co schon schnell genug.


    Mal sehen wann ich die letzte Story-Mission mache... ich hab so keinen Bock darauf xD
    Oder hätte jemand irgendwann Lust und Zeit, das mit mir zu machen? :3

  • Ich würd mit machen.


    Yo, Gast-Funktion ist jetzt verfügbar.
    Also wenn ihr mal lust habt irgendwas am Wochenende oder so zu farmen, würde auch hier mit spielen.


    Patchnotes:
    https://forum-en.guildwars2.co…ate-Notes-January-28-2013


    PS: Um diese Uhrzeit Jormag machen ist ziemlich scheiße - dauert nur 1 Stunde und 10 Minuten.


    Edit:


    Nach Grenth Buff ist das Vieh total lächerlich.
    Mit was weiß ich wie vielen Leuten, über ne verdammte Stunde dran gehockt, weil man reinläuft, kurz Schaden macht, instant down geht weil man es nicht dodgen kann (dabei geht übrigens der halbe Raid drauf und kann nicht wirklich rezzen), porten, reinlaufen, wieder von vorne..

    3 Mal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • Wer hätte denn am Wochenende Lust und Zeit was zu machen?


    - Farmrun durch Orr!?
    - Arah Story, für diejenigen denen sie fehlt!?
    - Fraktale!?
    - Diverse Dungeons!?
    - Derzeitiges Event (ist das überhaupt schon richtig gestartet?)!?


    - andere Vorschläge!?

  • *schmunzel*
    nächstes Wochenende kann ich nicht xD
    Aber das hindert euch ja nicht dann Sieg oder Tod und weiteres zu spielen :)
    Wer hätte denn z.B morgen Abend Zeit, um Tyria auf den Kopf zu stellen? ;) Ich bin zeitlich flexibel ^^


    /edit: Und TS ist eh immer gut :)

  • Würde sich ja anbieten, heute und/oder morgen, die sieben Instanzen, für die Monatliche Quest zu erledigen.

  • Ich bin immer noch, von mir aus auch noch diese Nacht, so ziemlich überall dabei. :3

  • Sorry, ich bin eingepennt, irgendwann ^^"
    Mir z.B. fehlen noch einige Inis für den monatlichen Erfolg...
    Und generell habe ich noch nicht alle Dungeons komplett :S
    Wenn man sich da irgendwie zusammenfinden und einigen könnte, wäre das super :)

  • Yo, gern - fehlen zwar nicht mehr viele, würde aber dennoch bei jeder mit, um das für andere zu vervollständigen.
    Fraktale bin ich auch erst lvl 2, falls da auch Bedarf besteht; finde es ja extrem schwer, eine Gruppe zu finden, solang man dort nicht mindestens lvl 10 gemacht hat. :|

  • Fraktale klingt gut... Bei mir in der Gilde suchen sie eher immer für 20+ und ich bin erst bei 7 :/
    Dann wären wir für Fraktale Lvl 2 schonmal 2 ^^
    Ich brauch bloß grad ne Pause - Essen und mal ne kleine Weile von dem Kasten weg ;)

  • Was bitte ist denn Fraktale?
    Hat das Spiel eigentlich mittlerweile Endgamecontent? Ich konnte mich nie zum Leveln motivieren und habe am Lv. 49 nur noch PvP gespielt. Dann hab ich die Motivation verloren :D
    Tja als Lv. 49 Mage werde ich wohl nicht mitkönnen...

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt