Bleach

  • Sooooo ahb ihn jetzt auch endlich geguckt und ich muss sagen einfach klasse!!!

  • das wird der hammer, habe das special chapter im manga gelesen, war ja sozusagen nen vorgeschmack. hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten

  • ich hab mir denn mit gersub angeguckt und ich bin ganz zufrieden

  • im aller ersten kapitel wird die kurosaki familie angegriffen.
    heute weiß man ja, dass ichigos Vater ein shinigami ist...
    warum hat er dann seine kinder nicht gerettet und er war sogar selbst verletzt ?
    Er konnte ja nicht wissen dass rukia beziehungsweise ichigo sie retten wird.



    danke schon mal im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von camille169 ()

  • Vielleicht hatte Kubo-sama bis dato noch nicht die Absicht oder die Idee, dass man den Vater zum Shinigami machen könnte ^^ Sowas kommt doch öfters mal vor...

  • Vielleicht hatte er einfach nicht mehr damit gerechnet, dass jemand das bemerkt ^^
    Vielleicht wars auch ne Falle von dem Vater, um Ichigo zu prüfen und alles aus ihm heraus zu holen. Im extremsten Notfall wäre er vermutlich dazuwischen gegangen...
    Und das er das nicht ändern darf ist so nicht ganz richtig =/
    Künstlerische Freiheit nennt man sowas.

  • Isshin wollte seine Shinigami Kräfte ja eigntlich auch gar net mehr einsetzen. Solche Stellen gibt es aber auch öfter. Z.B. wenn er die Stärke eines Shinigami Captains hat hätte er doch die Reiatsu vom Grand Fischer auf dem Friedhof merken müssen und hätte gegen Ichigo oder seinen Töchtern helfen können hat er aber net gemacht er hat sich net mal sorgen um sie gemacht (so wie es aussah).

  • ja aber hätte er sich wirklich die Chance zur Rache an dem Mörder seiner Frau nehmen lassen??

  • ja aber zu dem Zeitpunkt wusste er ja gar net das er später die Chance dazu kriegt!!

  • Das ist voll der Spoiler für die, die nur den deutschen Manga lesen und den Anime nicht gucken... °_°'


    Ich find das net sonderlich tragisch.
    Vllt. wollt er sehn, was Ichigo so macht oder er war überzeugt, dass Rukia das schon schafft oder er wusste damals noch nicht, dass er ichigos vater zum Shinigami macht oder blah bla~

  • beim ersten mal konnte er doch nicht spüren das es grand fischer war.
    und er wusste doch gar nicht dass, grand fischer seine frau umgebracht hatte