Huhu :)

  • So dann möchte ich mich auch mal vorstellen!


    Ich heiße Sarah bin 23 bald 24 Jahre und komme ausm Pott. :D
    Logischerweise bin ich obendrein auch noch Anime Fan (welch eine Überraschung ^^). Angefangen hat alles damit das ich vor einer Weile um es mal hart auszudrücken gezwungen war Naruto zu schauen. Anfangs noch gemecker meinerseits doch dann hats mir gefallen, seitdem verfolge ich gespannt jedes Kapitel und jede Folge. Daher ist und bleibt das auch mein Liebling. ^^
    Aber es bleibt natürlich nicht nur bei Naruto...momentan schau ich mir Black Butler an und muss sagen auch ein Top Anime! :thumbup: So viele Animes kenne ich natürlich auch noch nicht aber es wird. Denke als nächstes werde ich mir Bleach anschauen. Vielleicht kann mir hier ja auch noch jemand den ein oder anderen empfehlen!?


    Was sonst noch? Joa ich liebe Tiere und habe zwei Frettchen, einen Hund, zwei afrikanische Weißbauchigel und zwei Schlangen. Ich spiele gerne MMORPG's, lese gerne, gehe gerne ins Kino und hin und wieder versuche ich mich auch künstlerisch zu betätigen. ^^
    Außerdem ich liebe Horrorfilme und stehe auf Tattoos.


    Joa denke fürs erste sollte das reichen...wenn noch Fragen offen sind fragt einfach! :)

  • Yo, willkommen im Forum. :)


    Zitat

    Vielleicht kann mir hier ja auch noch jemand den ein oder anderen empfehlen!?


    Kann man an sich immer, so lang man weiß welchen Genre du gerne gucken würdest?! :3


    Welche MMOS spielst du denn aktiv?

  • Willkommen Sarah :D


    Ich bin Nika.
    Viel Spass hier! <3


    Ps: Du hast mir eine neue Tierart beigebracht ... Afrikanischer Weißbauchigel! xD

  • Musst ja alle Hände zu tun haben mit deinem kleinen Zoo bei dir daheim. xD
    Hallöchen auch von meiner seits.^^

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße ^^


    Und ja in der Tat hat man einiges um die Ohren bei meinem Privatzoo :D nur was die Igel und die Schlangen angeht, die sind lieber so unter sich! Sind halt keine Kuscheltiere. ^^


    @TehRotz:
    Aktiv spiele ich World of Warcraft. Ansonsten habe ich zwischenzeitig auch mal Rift, Aion & Tera Online probiert aber es hat mich immer wieder zu WoW zurückgezogen. ^^
    Und was die Genres angeht, naja hab mich da noch nicht so wirklich festgelegt. Aber wenn ich wählen müsste würde ich spontan zu den Genres Action, Horror und Thrillerartiges tendieren. ^^

  • hundebesitzer, mag horrorfilme und zockt *-* wir werden uns gut verstehen. willkommen hier

  • Herzlich willkommen an Bo(a)rd der M.S. AC, mach's dir gemütlich, hab nen Keks und leb dich gut ein xD
    Bei Fragen, Problem und weiterem einfach ne PN an ein zufällig ausgewähltes Opfer Teammitglied schicken. :3

    にゃそれで。

  • Willkommen und viel Spaß bei Entdeckung von neue Animes.

  • wuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ so viele neulinge! die müssen erst einmal begrüßt werden *kuchen hinstell*


    HALLLÜÜÜ!


    das mit naruto kenne ich übrigens auch! ich mochte das früher gar nicht D: und jetzt würd ich dafür sterben um in der welt zu leben~

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn