Shin-Chan (Original: Crayon Shin-Chan)

  • ich finde den stilm auch nicht sooo gut.das sieht immer so komisch aus.

  • der style ist komisch aber es is sooooo lustig das macht das wieder wet

  • shin chan´s comentare sind die besten und sein nackter hintern

  • ich finde shin chan voll cool
    weil er immer den po bogibugi macht
    :waak:

  • Das Pogewackel ist wirklich unschlagbar ! Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an ^^

  • So ab und an find ichs schon ganz lustig, aber allgemein bin ich da eher für Lucky Star oder Azumanga Daioh, weil mir der Zeichenstil da besser gefällt.

  • Witzigsten an der Serie finde ich shin chan xD Seine sprüche und sein Poo gewackel sind der hammer xD Oder wenn der sich mit seiner Mum fetzt..Sehr lustige Serie ^^

  • Ich find den Style ganz lustig x3
    Und die Sprüche auch xDD
    Inmmer was zum Lachen bei dem kleinen Kerl xDDDDD


  • Genre: Comedy, Slice of Life
    Episoden: 1200 (ca. 23 Min.) / 1992-2014 (13.04.1992 bis 2014) - laut AniSearch.de
    Manga Bänder: Deutsch 8, Englisch 11, Japanisch 50 (Stand: 11.04.13)


    Handlung:


    Es geht um den fünfjährigen Frechdachs Shinnosuke Nohara, liebevoll auch Shin-Chan genannt, dem gefühlt nie die Energie ausgeht.
    Scheinbar seine große Liebe darin gefunden, andere Menschen in Verlegenheit zu bringen, schafft er das durch immer wieder unpassendes Verhalten und Kommentare, welche oft ziemlich versaut sind, die Menschen um ihn herum in den Wahnsinn zu treiben. Dabei leidet wirklich jeder: Seine Eltern, Kindergärtner, die Kinder seiner Kindergartengruppe oder ihm auch völlig unbekannte Menschen.
    So muss auch sein blanker Po immer wieder dafür herhalten ernsthafte Situation völlig ins lächerliche zu ziehen!


    Allgemeine nützliche/unnütze "Informationen":


    Die ersten 52 Folgen wurden in Deutschland zweifach synchronisiert.
    In der ersten Version wurden Schimpfwörter und des gleichen einfach direkt übernommen und teilweise verschärft.
    Das führte zu Protesten die wiederum zu einer ein Monat langen Pause führten um die Folgen neu zu synchronisieren.


    Trotz des Todes des Mangaka Yoshito Usui im Jahre 2009, wird der Anime immer noch fortgesetzt.


    Der im 2007 erschienene Film Eiga Crayon Shin-chan: Arashi wo Yobu Utau Ketsu dake Bakudan! konnte sich zum fünft erfolgreichsten Anime-Film des Jahres 2007 durchschlagen.


    Episode 1 bis 130 gibt es auf MyVideo zu sehen.


    Eigene Meinung:


    Ich liebe den kleinen einfach. :3
    Meine Mutter war ja gar nicht begeistert als das damals anfing auf RTL2 zu laufen.
    Und sie hasst mich immer noch dafür dass ich meiner sieben Jahre jungen Schwester Shin Chan gezeigt hab. *duck und weg*
    Mir sagt der Humor einfach total zu, ich mag die Sprüche, Shins Verhalten aber auch die Reaktionen seiner Mitmenschen sind immer wieder zum schmunzeln.
    Deutsche Synchro finde ich auch ziemlich passend.
    Kurz, Shin Chan? GEILO

    Einmal editiert, zuletzt von TehRotz ()

  • Shin-Chan ist einfach super.
    Ich fühle mich ebenfals von der kleinen Giftzwiebel angesprochen :3
    Der Humor ist göttlich & wenn ich mal n schlechten Tag habe sollt ich einfach Shin-Chat gucken, dann kann ich wiederlachen.
    Das mit der 2-Fach Syncro wusst ich jetzt nicht ... man lernt nie aus.
    Ich glaub demnächs stürz ich mich mal wieder auf Myvideo
    Jetzt wo mein Lehrjahr Shulisch um ist & ich wieder Zeit habe

  • Oh Gott ich liebe Shin-Chan!!
    Ein Teil mein Kindheit. Ich weiß noch wie ich immer nach der Schule Pokito geguckt habe, ach das waren noch Zeiten... ^^


    Der Humor von Shin-chan ist auch einzigartig und einfach nur genial! Ich sag nur, dass man ihn immer wieder schauen kann! ^^

  • Oh Gott ich liebe Shin-Chan!!
    Ein Teil mein Kindheit. Ich weiß noch wie ich immer nach der Schule Pokito geguckt habe, ach das waren noch Zeiten... ^^


    Der Humor von Shin-chan ist auch einzigartig und einfach nur genial! Ich sag nur, dass man ihn immer wieder schauen kann! ^^

    Das kann ich einfach nur unterstreichen!!!!!! Zwar nicht der beste Zeichenstil, aber der ist sooooo cool!!! Wie der immer seinen *** zeigt und die Hose runterzieht :cheer2: