Dragon Ball

  • Hab keine Bücher. O__o Davon gabs Bücher? Also so richtige Bücher, keine Mangas ?


    Hab das früher mal so halt im TV geschaut, wär heute aber nichts mehr für mich.

  • Hey,


    mit Bücher meinen die anderen User die Mangas.


    Ryan Wolfe

  • Hab auch alle Buecher 1 - 42 :O
    oeh .. Nr.3 denk ich mal
    Lieblings Charakter -> Vegeta, Gotenks

  • Hallo


    Dragonbal ist cool. Mein L-Charakter ist Son-Goten



    Gruß Kubota-san


  • Kommt der in DBZ noch vor?


    (Soweit hab ich damals nicht gesehen, weil es RTL2 kurz vor den Cell-Spielen eingestellt hat)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • natürlich songohan!!! der braucht nicht so nen fusions scheiß um stark zu sein!

  • find son goten irgendwie süser und symphatischer
    irgendwie hat mich son gohan nie vom hocker gehauen^^

  • ich find goten besser oO
    liegt vlt daran das er son goku sehr ennählt las er noch klein war .
    achja ,gohan ist nicht stärker als goten >,>
    in son gokus fam sind die stärksten goku ,pan ,goten und dann kommt gohan u,u

    Einmal editiert, zuletzt von Hatten ()

  • Als erstes fand ich SonGohan als Teen besser.
    Dann Songohan wo er älter wurde fand ich den irgendwie scheisse , und Songoten dann besser. Aber wo Songoten älter wird ist er auch nicht viel besser. Für mich also : Gleichstand

  • Ich stimme auch für Freezer. Weil er meiner meinung nach der längste schurke ist. schon seit dem bardock movie :)

  • ich find boo von denen am krassesten ^^
    wäre dbgt mit einbeschlossen wär ich für LiShenlong

  • Hallo Leute
    meine L-Charaktere sind Son Gohan und Son Goku .
    Ihr macht das echt toll :ja:

  • Hallo


    neuer stand ber verkaufen Bücher 7Mio. 8o zahlen steigen weiter auch jetzt nachdem Dragonball so jeder kennst gibt es immer noch viele die es sich noch bestellen :D 8o


    Gruß Kubota-san

  • Es gibt ja schon einen Lieblingschar-Thread, da brauchen hier nicht auch noch alle rein posten, welcher ihr L-Char ist. ;)
    Natürlich find ich DBZ hammer, angefangen hat es ja mit Dragonball, als ich das gesehen habe, wurde ich Fan.
    Nut GT ist nicht so toll, aber es gehört dazu, ob es nun vorerst wegen Geld machen, gemacht wurde, oder nicht.

  • Son Gohan ist der bessere, da Goten zu kindisch ist.


    Mfg Peter ^^