Dwaynar (krreativer Titel^^)

  • Nun, da will ich doch die Chance ergreifen mit meinem ersten Beitrag im Forum mich gleich mal vorzustellen.


    Was gibts über mich zu sagen?


    Ich bin großer Fan der Anime/ Manga-Szene, so auch Fan von der dieses Forum bezeichnenden FS Serie Fairy Tail.
    Neben Fairy tail zähle ich speziell was Fighting Shounen anbelangt Gintama zu meinen Favoriten wie auch One Piece (Bleach und Naruto versuche ich zu vergessen).


    Ansonsten allgemeiner Anime-Fan hab schon ein bisschen was gesehen in meinen 4 Jahren "Aktivzeit" was Animes angeht.


    Ich bevorzuge Untertitel aber verabscheue keine DE Syncs.



    Seit einem Jahr lerne ich Japanisch an der Volksshochschule, aber mein Wissen ist weiterhinn sehr begrenzt was die Sprache anbelangt.
    Ich liebe Japanische Musik.
    Ich bin kein Fan von Visual Kei.
    Ob ich mir vorstellen kann je in Japan zu leben? Keine Ahnung DE is auch nicht schlecht.
    Ob ich Japans Kultur liebe? Vielleicht Teile davon aber ob ich Japans Kultur in ihrer "Gesammtheit" mag entscheide ich wenn ich mir ein Urteil auch erlauben kann...... blinde Kultur Liebe oder Verachtung liegen mir nicht.


    Momentane Projekte
    - Zeichenkünste verbessern
    - Kampfsport
    - Ausbildung
    - Das Gitarre spielen lernen


    das war es in etwas zu meinen interessen, meinen Charakter zu beschreiben wäre nicht wirklich sinvoll.


    Wenn Fragn offen bleiben, ich rede gern und höre auch gern zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dwaynar ()

  • Naruto kann ich ja verstehen, aber Bleach. Das war wenigstens länger als Naruto noch ganz gut. XD"


    In dem Sinne: Willkommen im Forum.

  • Ich finde Naruto lässt in seiner erzählweise sehr nach.... und ich finde Bleach seid dem Abschluss der letzten Arc einfach nur noch lächerlich, klar Ichigos Super Power "Fusion" mit Zangetsu war Hammer aber die Ganze Aizen Geschichte zu denen sich die Bleach zu 90% aufbaut ist einfach nur unglaublich lachhaft... auß meiner Sicht


    Will niemandem den Spaß verderben werd darüber auch nicht herziehen.... sollte sich wer auf den Schlips getreten fühlen entschuldige ich mich für die Antwort.


    ----------------------------------------------


    Mein Name kommt aus dem MMORPG Guild Wars,
    er ist eine leichte Abänderung einer Gottheit die ich früher zu meinen Favoriten zählte (hat was mit einer spielbaren Klasse und den Götterformen zu tun die diese annehmen konnten)
    Dwayna => Dwayna(r) um es männlicher zu machen
    ----------------------------------------------


    Gegenfrage wenn ich einen so stylischen Avatar im Boarddesign möchte wie du ihn hast wen muss ich da Fragen bzw beknien^^

    Einmal editiert, zuletzt von Dwaynar ()

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung im Forum


    und danke für die Kekse Tsubaki


    (merke das Forum unterstützt keine Japanischen Silbenschriften^^) :nion45:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dwaynar ()

  • Zitat

    Original von Dwaynar
    Gegenfrage wenn ich einen so stylischen Avatar im Boarddesign möchte wie du ihn hast wen muss ich da Fragen bzw beknien^^


    Da muss man für im Team sein. :>

  • Willkommen hier und happy Posting! :>


    Zitat

    Original von Dwaynar
    [...]
    Gegenfrage wenn ich einen so stylischen Avatar im Boarddesign möchte wie du ihn hast wen muss ich da Fragen bzw beknien^^


    Du musst ein Team-Mitglied sein, um so einen Avatar zu bekommen. ^^

  • @Shan und Clover


    Danke für die Antwort^^


    Werde dann wohl meine eigenen benutzen müssen


    nochmal herzlichen Dank für die tollen Begrüßungen

  • Wusst ich doch, dass mir der Name bekannt vorkam :D


    Na dann Herzlich Willkommen hier.
    Der Kreis der Gitarrenspieler wird größer xD

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!:D