• [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt152.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt157.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt1511.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://baccano.files.wordpress.com/2014/01/gt1513.jpg]
    15. Strand-Unfall
    Lasst 2D-kun niemal fahren (oder warten), sonst mutiert er zum Hulk (außer, ihr heißt Chinami, dann gibt's Lovely Jokes).
    Dank Old Banri fällt der Ausflug aber beinahe ins Wasser (das tut der Freude dann aber doch keinen Abbruch, und am Ende springt doch noch ein bisschen Sonnenschein bei raus) und die Rückfahrt fast ins Grab... sodass er schließlich sogar selbst eingreifen muss (Hoffentlich nur eine kurze Körperübernahme und keine Langzeitentführung, sonst steht noch viel Ärger ins Haus) (Koko wird sich das Ganze nächste Woche viel zu sehr zu Herzen nehmen - poor Girl). Davon ab gibt's für Koko und Tada ein paar echt tolle Romance-Momente, Chinami darf schräg lachen und 2D-kun rumzicken. Und Mitsuo ist... auch noch irgendwie anwesend.
    Starke Episode, ohja!

  • Sehr sehr gute folge.
    Wie 2D-kun immer wieder das mit dem Verflucht sein angesprochen hatte und wie recht er damit auch noch hatte O.o mysteriös und er war diese folge mal wieder einfach nur episch, immer generft wenn etwas nicht so läuft wie er will und kaum taucht chinami auf ist er glücklich (da bahnt sich doch nichts an oder?).
    Was auch noch Genial war war das verhalten von Chinami und Koko gegenüber Mitsuo, es ist immer schwer etwas nicht zu erwähnen wenn man es umbedingt wissen will :twirl:
    Banri hat den ausflug dann ja noch gerettet und kaum hatten sie spaß hat der Fluch wohl gemerkt das regen nix hilft und es sein lassen. (ich dachte Koko musste aufs klo aber dann irgentwie nich mehr :aggro: . Und er Banri sich gefreut hat als sie ihn als Idioten beschimpft hatt :yippie: too epic
    Und Old Banri sollte aus dieser Lektion wohl lernen das man Nicht einfach Leute verfluchen sollte wenn man dann wieder nen rückzieher macht.
    Ps. Ich hoffe er gibt den Körper wieder zurück wenn nicht gibts schläge :tadel: und ja Koko wird sich sowas von die Schuld geben, dabei kann sie auch nicht viel dafür.

  • Ich finde es toll, dass sich Tada nicht so runterziehen lässt, nur weil sein Geist-Ich einen auf Zicke macht. 2D-kun kommt hoffentlich jetzt öfter vor, da alle jetzt wissen, wie witzig er ist! In dieser Folge hat Ghost-Tada zum ersten Mal was nützliches getan! Das heißt er kann nun verschwinden (Bitte!!). Koko's Penn-Aktion kann man noch verzeihen, einfach weil Sie Koko ist!
    Tolle Folge!

  • Puh, hab jetzt von Folge 15 bis zur aktuellen aufgeholt.


    Waren wirklich nice, musste ziemlich oft lachen, aber auch genau so oft war es traurig. :/
    Und omg das Ende der aktuellen Folge!! :baby:


    Und: Folge 19...als sie es tun wollen...haha ich konnte nicht mehr vor lachen, das war so extrem lustig das sie ganze Zeit Kotzgefühle hatte und sagte das sie es geschluckt hat x'DD


    Freue mich jedenfalls auf die nächste Folge!

  • Hab mir letztens die Folgen die mir noch fehlen auf mein Handy geladen. Jetzt ist mein handy in der Reperatur gewesen und ich konnte auf insgesamt 8 Stunden Zugfahr tnix machen, maah :D


    Aber bisher (bin bei Folge 17) bin ich immer noch so begeistert wie am Anfang. Wenn das weiter so bleibt wäre das echt genial ^^

  • Boah geht mir das geheule von Banri auf die Eier :D
    Kaga spielt denen bestimmt eh nur was vor, aber als die morgens ankam, dachte ich echt das alles wieder ok ist und die doch nicht getrennt sind. :D
    Und dann am Tisch: baam sagt die mal eben beiläufig das Schluß ist :D
    Anosnsten viel wähwäh die Wahrheit ist raus, mal schauen wie Yana-san reagiert. :)

  • Sorry das ich bewusst die Regel breche mit den Doppelposts, aber sonst stehen ja gar keine Anime-Themen oben...ist ja bisschen traurig.
    Wenn das trotzdem nicht klar geht, dann fügt die bitte zusammen und sagt es mir, kann auch aufhören.


    So, Folge 23 - Last Smile


    Die Folge fing ja total süß an als Koko das versprechen macht, das wenn er sich an sie erinnert sie ihr lebenlang bei ihm bleibt, so rührend ;(
    Und als 2D-kun ausgerastet ist weil die sich alle langsam voneinander entfernen und er darauf bestand das es zu einem treffen kommt, herrlich. Ich find den eindeutig am coolsten von allen!
    Und als es dann fast soweit ist mit dem treffen, dann kommt das wovor ich mich jede Folge gefürchtet habe:
    Banri heult/kreischt wieder!
    Aber diesmal hatte ich Glück und er hat sich selbst den Mund zugehalten, ich war ihm extrem dankbar. :D
    Er entscheidet sich das er bald wieder umzieht, und hey...am nächsten morgen wacht er mit Nana-Senpai auf, gefolgt von einem Diss von Linda-Senpai...ich liebe diese Momente. :D


    Und sonst nur das Schulfest, Yana hatte einen leicht schwul angehauchten Moment mit Banri, und die haben ihren sexy Tanz aufgeführt wo ich immer lachen muss.
    --
    Bin mal gespannt wie es endet, könnte mir bei dem Anime sogar gut vorstellen das es kein wirkliches Happy End gibt..mal schauen.
    Sind ja nur noch ein paar Tage. ;D

  • Ich will aber mein Happy end .... Kaga x Banri alles andere ist unakzeptabel!


    Ansonsten jap gute folge. Ich weiß nicht ob Banri es gemerkt hat das Koko eigentlich garnicht mit ihm schlussmachen wollte aber was hat sie für ne andere wahl wenn er immer wieder alles vergisst und dann kreischend zu Linda rennt... was mich übrigens immernoch extrem ankotzt... Aber Hey er hat sich entlich nen zettel geschrieben wo alles wichtige drauf steht. :up1:. Ich hätte ja gelacht wenn er wieder mitten im tanz alles vergessen hätte aber den joke wollten sie wohl nicht bringen ^^

  • So, bin auch endlich mal wieder auf dem neuesten Stand.
    Handy und proxer leben hoch! :D


    Abgesehen vom üblichen Rungeheule von Banri gute folge. Die Szene mit Nana in Banris Zimmer war göttlich :D
    Aber ich sehs wie kurax, ich will dass Koko und Banri zusammen kommen X(


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Folge 24: Golden Time


    Nachdem Banri erst komplett seine Erinnerungen von früher zurück bekommt und dann die neuen verliert, trifft er sein altes Ich und unterhält sich mit ihm.
    Uuuund: Happy End für Koko und Banri <3 Endlich :D


    Ich fand den Anime im allgemeinen schon gut, nur hat mich das Dauer Rumgeheule von Banri anfangs doch sehr gestört.. Die Vereinigung aus seinen beiden Ichs war aber sehr angenehm :D

    2 Mal editiert, zuletzt von krümelkatze () aus folgendem Grund: Neue Folge :D

  • So, hab ganz vergessen hier reinzuschreiben. :D
    --
    Fand das Ende auch gut, ist ja dann doch gut aus gegangen.
    Linda hat anscheinend an der Brücke auch kapiert das es mit Yana klappen kann und ist losgerannt. *-*
    Jetzt müssen nur noch 2D-kun und Oka zueinander finden und gut ist. :D


    Und wie auch bei Krümel, ging mir eigentlich nur das gekreische/gejammere/geheule von Banri auf die Eier. ^^