Aloha~

  • N'abend zusammen,


    wie ihr sehen könnt bin ich neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ja ich war auf der Suche nach nem Anime/Manga Forum, dank eurem hohen Google-Ranking (Gratuliere zur guten SEO Pflege) habe ich euch dann auch schnell gefunden.


    Hm was kann ich über mich erzählen... nunja ich schaue gerne Anime (surprise), lese auch gerne Manga (surprise²). Außerdem zeichne ich schon seit einigen Jahren, leider in letzter Zeit aber zu wenig. Wenn das Wetter mitspielt und ich die Zeit finde, sieht man mich auch gerne durch die Stadt skaten.


    Ich unterhalte mich gerne in Foren und dieses hier sieht ja schonmal vielversprechend aus, daher hoffe ich mich gut einbinden zu können.


    Das war's erstmal, falls jemand noch neugierig ist, nur her mit den Fragen.


    Gruß Zanktus

  • N'abend, oder auch einen guten vierten Morgen! n_n/
    Herzlich willkommen an Bo(a)rd der Anime Community.
    Ich hoffe, du hast hier vie-
    *zum DA springt*
    *zurückkommt*
    ...

    Zitat

    *dein DA stalk*
    was ich so seh schaut sehr gut aus :3
    *neid*


    Word. Auf das Niveau will ich erstmal kommen. D: Respekt, mein Guter, einfach nur Respekt!


    Jedenfalls: Einen Toast auf deine Zeichenkunst, ein Wunsch, dass dir das Einleben leicht fallen wird und das Benutzerhandbuch mit allen Regelungen findest du hier. Wenn du Fragen, Kritik, Anregegungen, sonstige Wünsche hast, kannst du dich gerne an das Personal wenden. Wir helfen gerne weiter. :3

    にゃそれで。

  • Danke euch beiden.


    @Libra: Vierter Morgen?


    Kurze Frage nebenbei, wie lange besteht das Forum/ die Community eigentlich schon? Irgendwas kommt mir so bekannt vor.

  • Zanktus: Ich hab im übertragenen Sinne mehrere "Morgen", die Zählung beginnt jeden Tag ab 0:00 Uhr. Der erste Morgen ist im Regelfall vor der Uni, der zweite-vierte danach. Ich halte regelmäßige Schlafpausen und naja, diese Denkweise hat sich bei mir so eingebürgert. Einfach stur lächeln und winken. n_n


    Ich glaube, da musst du Drago Fragen. Ich glaube ja, das datiert ja schon bis Dezember 2004 zurück.

    にゃそれで。

  • Danke danke.


    EveChan: Bin gerade dabei die nötigen Themen dafür rauszusuchen. Allgemein kann ich aber sagen, dass ich Fantasy Geschichten bevorzuge.


    @Maxll: Wäre ja ihr gutes Recht :/


    @Libra: Informatik, sehr gut. Ich bin Art Director bei einem Internet-Systemhaus. Habe vorher Mediengestalter gelernt.


    @krümelkatze: Hm Musik... ist eher Querbeet. Höre ab und zu japanische Radiosender, allgemeine Charts oder alte Lieder. Außer Schlager und Techno ist alles okay für mich, zumindest wenn meine Ohren nicht dran kaputt gehen.

  • Hm okay V2 kommt mehr sehr bekannt vor. Nur kA ob ich mal angemeldet war oder nicht. Schade eigentlich.


    Joa Mediengestalter ist ganz nett, wobei das bei mir eher Mittel zum Zweck war. Bin einer der wenigen der eine Art 50/50 Schiene fährt, sprich Programmierung & Design. Mediengestalter ist mir als Berufszweig selbst viel zu oberflächig gewesen.

  • Wunderschönen und Willkommen! (=
    Ich will auch den dA-Account sehen! =O