Was sind eure Lieblingssänger oder Bands?

  • Puh, das wird schwer, ich vergess immer was xD
    Also so wie sie mir einfallen, sind es:


    Rise Against
    Avenged Sevenfold
    Disturbed
    Linkin Park
    Halestorm
    Oomph!
    Rammstein
    ASP
    Sagi Rei
    Guano Apes
    Stone Sour


    aber ich hör gern ausgewogeneres, sodass sich auch mal Haggard, Natalia Imbruglia, Huey Lewis, Slipknot, Finger Eleven, Papa Roach, Bette Midler, Muse, The Rasmus und anderes um meine Aufmerksamkeit streiten xD


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Zitat

    Original von Khaos.Star
    Also meine Lieblingsbands sind die hier : )




    Callejón,Samsas Traum,Maximum The Hormone,Subway to sally,Eisregen,BMTH,BFMV,Rammstein,blink 182°,dead by april,brokencyde,Psychostick,Slipknot


    geklaut.


    Black Veil Brides , BMTH , Brokencyde , Hirntot Recourds , Dot Dot Curve.

  • @Jessy.Jigsaw !!.!™
    ôo was soll bitte geklaut sein meine Liebe : )?

  • fing egtl skillet, linken park, cascada und culcha candela sind mit das beste!!!


    sonst hör ich mir egtl auch alles an, was so im radio läuft, wenn es nicht czevier neidu, oder wie der heißt, ist

  • .. .meien aktuelle Leiblingsband ist glaub ich Irrenoffnesive oô
    Auch wenn die sich im moment mit den Alten leidern von dne toten Hosen kloppen müssen ....

  • Destroy Rebuild Until God shows
    Skrillex
    Fort Minor
    The Syncope Threshold
    Sky Eats Airplane
    A day to Remember

    Einmal editiert, zuletzt von Dyan ()

  • Hmmm *überleg*
    Also meine sind Three Days Grace, Bullet for my Valentine, Lordi, Norther, Children of Bodom, Breaking Benjamin, Disturbed x3

  • Kings of Leon
    Coldplay
    Muse
    The Script
    Young The Giant
    RHCP
    the killers
    ...

  • ich hör megaherz den ganzen tag rauf und runter und das wird mir nie langweilig :D

  • Zu viele:


    1. Linkin Park
    2. Pendulum
    3. Celldweller
    4. Blue Stali
    5. 30 secounds to Mars
    6. Skillet
    ...

  • joar, ich hör vieles... hauptsächlich JRock, wie The GazettE, R-shitei, Vivid, Royz, Kiryu, Exist_Trace usw...
    aber auch sowas wie Christina Stürmer, Krypteria, Evanescence, Nickelback, Simple Plan, Skillet, Eyes Set To Kill, Wihtin Temptation, Ikimono Gakari usw.. :3
    naja sowas halt..
    außerdem mach ich selber auch musik...


    http://black-wing.jimdo.com


    meine homepage.. bzw Unsere homepage, hab schon ein mitglied ^^ aber leider noch nicht genug um musik zu machen, deshalb singe ich momentan nur freizeitmäßig, lerne jetzt gitarre und spiele keyboard... mehr oder weniger :D

  • Ich glaub zwar es sind nicht so viele... aber egal:


    -D'espairsRay <3
    -DIR EN GREY
    -The GazettE
    -Maximum The Hormone
    -Kagerou


    -Breaking Benjamin
    -Within Temptation


  • Was davon noch übrig ist:
    - Rentrer en Soi
    - Miyavi


    & "neu"
    - Diaura, Valluna (yo-ka ist so hawt <3)
    - Kisaki Project (besonders mit Satsuki's Gesang <3)


    Unsraw mag ich auch noch ganz gerne, existiert allerdings, wie Rentrer en Soi & Valluna glaube nicht mehr. >:


    Dazu gekommen:


    ALl Time low
    Get scared

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • ich hör eig alles mögliche und die bands wechsel ich so gut wie monatlich, weil mir die musik lw wird D:


    aber mein absoluter fav seit 4 jahren is Black Veil Brides :D


    nur leider werden sie iwi doof... mal gucken was das nächste album hergibt. hoffnung gibts imma noch :D

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn

  • Ungefähr nach Beliebtheit...


    ...und was sonst noch so an gutem Metal und anderem anfällt.