Was sind eure Lieblingssänger oder Bands?

  • öhm..
    okay...
    wundervolle sänger sind:
    wise guys
    tolle musik: gibts zu viel ~.~

  • Nun ich höre sehr gerne die musik von alexander kaschte.
    Er ist den meisten wohl mit den Bands Samsas Traum und Weena Morloch bekannt ^^


    Nun und sonst höre ich eigentlich fast nur Metal und so nen zeug o_o

  • Ich fang dann mal an :D meine absoluten Lieblinge sind hervorgehoben


    Amon Amarth
    Arch Enemy
    Blind Guardian
    Böhse Onkelz
    Cumulo Nimbus
    Die Apokalyptischen Reiter
    Eisbrecher
    Eisregen
    Eluveitie
    Ensiferum

    Equilibrium


    Feuerschwanz
    Frei.Wild
    Heidevolk
    In Extremo
    In Flames
    Ingrimm
    Korpiklaani
    Megaherz
    Metallica
    Oomph
    Sabaton
    Saltatio Mortis
    Slipknot


    Subway to Sally
    TYR
    Van Canto
    Varg

  • Meine Lieblingsbands zurzeit sind Skillet und The Pretty Reckless <3
    Sehr zu empfehlenswerte Musik :))

  • Ich auch da wären: Caliban, Disturbed, Pentakill, Five Finger Death Punch, Asking Alexandria, WbtBwb, Armon Amarth, Scorpions, Black Sabbath usw wäre zu viel um alle aufzuzählen x.x

  • Ich hör mir im mom gerne die aktuellen Alben von
    - Coldplay
    - Young The Giant
    - Paolo Nutini
    an :D

  • Mh, also in letzter Zeit hör ich am meisten:

    • MachOne
    • Yuki Kajiura (+ Kalafina & FictionJunction)
    • Jaw & Hollywood Hank
    • Nightwish
    • Paramore
    • Lindsey Stirling
    • Halestorm
    • Robyn
    • Flexis
    • Disturbed
    • Pendulum
    • Wizo
    • Delta Goodrem

    ... und so weiter. xD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Meine kennt wahrscheinlich kaum wer, aber egal .o.
    mostly russian oness

    Дима Билан - 1. ist er voll hübsch und 2. ich mag fast alle seine Lieder und hab hier sogar CDs von ihm rumliegen #altmodisch #fangirl

    Тимати - Hat voll die coolen Songs, man denke allein schon an Welcome to St. Tropez! c:

    Alexander Rybak - Gesamtpaket niedlich. Songs sind niedlich, Aussehen ist niedlich, das meiste von seinen Liedern dreht sich (wer hätte es gedacht?!) um Liebe c:

    Сергей Лазарев - Catchy Songs c:

  • Hab auch so einige Lieblingsbands:


    u.a.:
    Rise Against, Breaking Benjamin, In Flames, Heaven Shall Burn, Crossfaith, Deez Nuts, Parkway Drive, Architects, Emmure, Danko Jones, Skindred, Chiodos, Angels & Airwaves..
    und halt noch viele andere.


    Lieblingssänger: Adam Gontier (ehemals Three Days Grace) und Benjamin Burnley (Breaking Benjamin)

    "It's a terrible day for rain."
    "But, it's not raining."

    "Yes...it is."


    FMA - Hughes Funeral

  • Thread ist schon ein halbes Jahr alt, aber ist mir Wurst, ich hab was zu sagen und das Internet hat zuzuhören. So! ~(*3*)~


    Eine meiner Lieblingsbands schlechthin ist Imperial Circus Dead Decadence. Stammt aus diesen japanischen Independent-Metalcore Kreisen, hat allerdings viel mehr mit Death- und z.T. Black Metal gemein, als mit dieser Art Musik. Kann man sich anhören, wenn man sowohl mit hartem Metal, als auch mit J-Rock zurechtkommt :D


    Dann gibt es da noch Gasmac Gilmore und Diablo Swing Orchestra, beides Bands, die ein Genre-Mischmasch mit vielen Folkelementen präsentieren, aber auch immer ein gutes Stück Metal anbieten, und doch trotzdem völlig unterschiedlich sind.


    Und als Letztes gibt es da noch Streetlight Manifesto, amerikanischer Ska-Punk, der sich gerne mal beim Folk und Funk bedient, und für Ska-Punk ziemlich emotionsgeladen und bedeutungsschwanger klingt.


    Ja...das wars^^

  • na dann mach hier in dem uralten theard auch mal etwas welle


    [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/8af14c2c930fae15ad14b32b41c994fb/tumblr_mpqi76DDGB1rq2ukzo1_500.gif]




    Es wird sehr krank da mein Musikgeschmack ich denke sehr besonders ist :D


    alsooo :D


    Bands z.b rise against , mayday parade , sum41, children of bodom, akb48 , hammefall , nano und girl´s generation :rolleyes: (sind nur ein paar)


    Artist : KKS :) , donetasy , C2C , MachOne , Inflabluntaz und vieles mehr ;D


    mein musik geschmack ist ein wild zusammengewürfelter haufen :muha:


    deswegen fällts mir auch so schwer mich einen gerne anzuschließen :almost:

  • Mein Musikgeschmack ist auch ein bunter Haufen. xD


    Meine absolute Lieblingssängerin ist Nano, und daran wird sich nichts ändern. *q* Außerdem höre ich noch gerne andere Utaites, wie Amatsuki und Soraru. Diese ganzen "normalen" Sänger interessieren mich kaum noch, weswegen ich da nicht viel zu sagen kann.


    An Bands höre ich gerne Billy Talent, ONE OK ROCK, Onerepublic und auch die Toten Hosen, dank dem Konzert an meinem Geburtstag, zu dem mein Vater mich mitgenommen hat. xD & zu guter letzt μ's, die Kirsche in meinem musikalischen potpourri. xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Was sind eure Lieblingssänger/Bands“ zu „Was sind eure Lieblingssänger oder Bands?“ geändert.