Favorite Game

  • Hey, wollte hier mal ein bisschen rum fragen. ^^ Also, was sind denn so eure liebsten Games? Egal ob für 3DS, WiiU, Playstation, XBox oder was noch so gibt. ^^

  • 3DS: Fire Emblem Awekening und Professor Layton und die Maske der Wunder
    PC: Portal, Mirrors Edge, League of Legends
    Wii: Samurai Warriors 3
    XBox: Test Drive, Portal, Bayonetta
    Gameboy Advance: Zelda The Minish Cap, Pokemon Rubin
    DS: Professor Layton und der Ruf der Zeit

  • Äh Noko, was ist Diablo 3? Nie von gehört, sorry... ^^

  • :aggro: Ah... O-Okay, verstehe... Sorry wegen dem Herzstillstand... :decke:

  • Final Fantasy Chrystal Chronicles, dieses Spiel, immer geliebt und ich spiels immernoch hin und wieder auf nem Emulator! :D


    Sonst joa, League of Legends, Warcraft III, Osu!, Dust Force und Bioshock Infinite sind so die all-Time Favorites :D

  • Animal Crossing für den DS <3
    ich hatte es auch mal für die Wii, aber mein Bruder hats verkauft :c (das war sein einziges Wii Spiel .. )


    naja und ansonsten wohl League of Legends o.o


    Triple Town und Cookie Clicker?

  • 3DS: Animal Crossing New Leaf, Professor Layton und die Maske der Wunder, Pokemon Y, Zelda, Mario
    PC: Fiesta, Guildwars 2, Age of Empires III
    XBox360: Bioshock I und II
    PS3: Need for Speed The Run
    Wii: Alle möglichen Mario und Zelda Spiele

  • Öh jaa ich suchte zur Zeit voll Pokémon Diamant xD Finde es einfach toll *-* ansonsten versuch ich bei New Super Mario bros. meine Anzahl des verkackens zu reduzieren xD

    * Life is a Game *

  • Dota 2 geht noch besser als LoL..-.-


    Naja meine Favo Games sind


    Garrys Mod Mini-Games<3
    Bastion

    DmC - Devil May Cry
    Thomas was Alone
    To The Moon Nice Story ;(
    Minecraft (OldSchool) mit mods weils sonst langweilig wird.


    DS/GameBoy Colour: Smaragd, Blau Diamand<3

  • Auf dem PC: League of Legends (allerdings spiele ich nicht mehr, da ich mich auf die Schule konzentrieren muss und das mit LoL für mich nicht möglich ist. War da echt der totale Suchti :whistling: )



    Auf der Playstation: Final Fantasy, Resident Evil, Tomb Raider (bin ein riesen Fan dieser Spielereihen; Final Fantasy fand ich alle Teile bis auf den 13 toll. 13-2 war aber wieder gut; Resident Evil finde ich von Story her gut. Die neueren Teile sind halt eher Action statt Horror aber trotzdem gut; Tomb Raider habe ich immer geliebt. Bin mit Lara groß geworden :) habe allerdings den neuen Teil noch nicht gespielt. Ich komme da mit der Story nicht klar, weil Lara angeblich dadurch so tough geworden ist und jeder Fan der Reihe weiß, dass sie als Kind mit ihrer Mutter in den Himalaya abgestürzt ist und Werner von Croy assistiert hat. Wenn sie dadurch nicht tough geworden ist, dann versteh ich es einfach nicht :thumbdown: )


    Auf dem Nintendo DS: Pokémon Diamant


    Auf der Playstation Portable: Monster Hunter & Phantasy Star Portable 2


    Auf der Wii: Tales of Symphonia: Dawn of the New World

  • Das Game das mich in die Welt der Spiele eingeführt hat als ich ein Kind war: ^^Pokémon
    Das Kultspiel und für mich die Tür zum ewig-vor-dem-Bildschirm-sitzens und einfach ja, ich war wie gefesselt wenn ich Pokémon gefangen habe und Arenaleiter besiegt habe und Team "Name-ändert-sich-von-Generation-zu-Generation" aufhalten konnte.


    Aber das Spiel, dass mich bis jetzt am meisten fasziniert hat ist Skyrim Oo


    Wenn ich je die Chance gehabt hätte eine Playstation zu besitzen, dann wäre ich bestimmt der Typ geworden, der sein Leben für Kingdom Hearts, Zelda und vor allem Final Fantasy lebt.
    Aber ich hatte nie eine besessen. Aber ich habe es so cool gefunden, wenn ich es irgendwie spielen konnte.
    Vielleicht, wenn ich irgendwann die Zeit habe und ein bisschen zu viel Geld fange ich ja doch noch an, etwas zu spät, aber lieber spät als nie ;D

  • Mein allerliebstes Game war schon immer, und ist auch immer noch Pokémon. (^_^) Zur Zeit davon Pokémon X und Pokémon Y. Sonst bin ich noch voll Mario-Fan. Egal ob für 3DS, WiiU, oder Wii. Am besten finde ich Super Mario 3D Land, New Super Mario Bros. 2 und Mario Party Island Tours.

  • Unterwegs in Düsterburg (RPG-Maker 2000 Spiel)



    Man mag ja erstmal denken ... kostenloses Fangame? Hmm .. vllt. ist es "ganz ok" :o Aber ich hätte damit nicht mehr daneben liegen können. Das Spiel ist nicht "ganz ok" ... es ist absolut brilliant!!!


    [ WARNUNG! Kann Spuren von eigener Meinung beinhalten! ]


    Es fängt mit dem Protagonisten Grandy an. Zunächst scheinbar ein weiterer Protagonist eines x-beliebigen RPGs, der unter Amnesie leidet. Aber seine Geschichte ist imo dermaßen gut erzählt, dass es einen geradezu in den Bann zieht, gerade dann, wenn man etwas über seine Vergangenheit erfährt. Außerdem verflechten sich die Handlungsstränge der einzelnen Charaktere im Laufe der Handlung und es läuft alles auf den großen Showdown am Ende hinaus. [klingt irgendwie platt, wenn man nicht spoilert D:]


    Jedenfalls finde ich das Spiel wirklich großartig und kann es nur empfehlen. Für RPG-2000 Verhältnisse ist die Grafik ziemlich gut, die Musik untermauert das spiel auf brilliante Weise und die Charaktere sind auch genial, wie ich finde. Da es überdies kostenlos ist, kann man mit UiD eigentlich kaum etwas falsch machen.

  • Ah wie cool, jemand der UiD auch super findet. :D


    Ich weiß noch wie ich es gesuchtet habe, die Zeichnungen die zwischendurch angezeigt werden sind auch brilliant.
    Allein schon wie das Spiel im Nebel startet und man mit seinem Hundi da kämpft und immer mehr von der Vergangenheit mitbekommt war einfach nur episch. :D
    (Ganz zu schweigen von der Musik in Düsterburg. <3 )


    Ich glaub ich zock es mal wieder...