[Spiel 48] Runde N°1

  • eigentlich dumm von mir, jetzt darauf zu plädieren, weil ich mich somit verdächtig mache, aber diesen Vorwurf von dir Haggy will ich nicht auf mir sitzen lassen!


    IKI WARS..! :xd:



    Ansonsten, die zwei Stimmen hätt ich auch gern, aber auch da steig ich nicht so durch; Ich hab zwar wikipediert, das Odysseus 31 ein Anime aus den 80er Jahren ist, ein Asteroid - und als Ulysses ein Buch, dass James Joyce anfang des 20. Jahrhunderts verfasste aber mir fehlt nach wie vor der Zusammenhang; Das heisst, im Fach Querdenken also eine fünf, bis jetzt ;(

  • So sei es denn; Ungefragt ob es mir zusteht werf ich halt mal den ersten Stein. (Eh, ich seh grad, den dritten... xD) Trotzdem Van ein geschickte Ablenkung veranstaltet haben könnte, an der Chronix/Odysseus- Sache doch was dran sein könnte, ich sowohl Daichi als auch Iki anschwärzte und ich ohnehin von niemandes Unschuld wirklich überzeugt bin gibt es zwei Leute, die abseits von allem stehen. Vermutlich haben Luu und Erza gute und für die Hasengemeinde harmlose Gründe dafür, noch nichts zu dem grausigen Mord an Max gesagt zu haben. Doch ich hab entschieden, sie dafür an den Pranger zu stellen. Und die Münze erledigte den Rest x_X


    Sorry Erza, meine Stimme geht leider an dich. Ich kann nur hoffen, dass du mir das nicht allzu übel nimmst - und das Aristoteles sich irrte, als er sagte, dass ein kleiner Irrtum am Anfang am Ende oft zu einem grossen wird...

  • Haggy II
    Nox I </3
    Ezra I



    Wieso hab ich dir noch mal vorgeworfen, theatralisch zu sein? ô-ô


    Also Leute, 11 'Hasen' und nur 4 Stimmen?
    Ernsthaft?

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • GOMENASAI!


    Erste Runde fast verpennt, also ich kann eigentlich keinen bis jetzt keinen verdächtigen....Ich weiß auch gar nicht von was ihr da redet Odysseus und so, *verwirrt* Es ist ja auch erst Runde 1

  • Ich überlasse das Voten mal meinen Artgenossen, weil.. ich selbst noch keinen Plan hab, wer da wirklich Wolf sein könnte.



    Wobei ich ja ganz gerne wissen würde, wer da für mich, und vorallem warum er für mich, gestimmt hat o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • Ich wars nox,aber ehrlich war random Vote und das Herz stört mich xD

  • Das ist ein gebrochenes Herz weil Albi und ich eine geheime Beziehung haben und so xD
    jedenfalls so ähnlich

  • Haggy IV
    Nox I </3
    Ezra I



    Ja der Gedanke Nox zu hängen bricht mir immer das Herz.
    Glücklicher weise ich heute aber wie von ihm Prophezeit,
    Haggy an der Reihe.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • Juten Morgen liebe Sorgen, sind wohl schon alle vor mir wach?
    Yuaps, ich hab mich erst jetzt wieder mehr oder minder erholt, peinlich peinlich, aber das gab mir ein wenig Zeit, nochmal über meine Theorie nachzudenken. Ich denke, ich bleibe erstmal dabei. Odussel ist für mich erstmal der Wolf; bei Haggy ist mir bisher kein Merkmal durchgestochen, dass er verdächtig sein könnte, denn wohl auch der geübteste unter den Spielern würde gerne mal einen kleinen Fehltritt tun. In der Theorie. Vielleicht. Nun denn, ich fülle dann wohl mal meinen Stimmzettel aus, denn die aktuelle Stimmvergabe in Relation zur Spielerzahl ist grad wirklich deprimierend.

    にゃそれで。