[Spiel 48] Runde N°2


  • [Spiel 48] Runde N°2


    Irgendwann werde ich Einführungskurse geben.
    Lektion 1 - Don't kill the Nox.
    Lektion 2 - Don't ever kill the Nox.


    Heute morgen wurde ein blutiger Haufen Wolle gefunden.
    Die Überrest des geliebten Dorfschafs Nox.


    [Max] [No.6] [Neko] [Nox<3] [Ezra] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] [Haggy]


    Alle die sich denken können,
    wer als nächstes unschuldig am Galgen baumelt schreien hier~


    ---


    Meine Herren, es gibt Leichen zu produzieren. o-ó


    Ihr habt 24h für die erste Leiche.
    Möge es Nox Mörder sein!
    >-<



    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Alsooo Ich bin ja für Nezumi ^^


    Grund:
    Nezumi hat ja gefragt weshalb hinter Nox Namen ein </3 war. Seit sie es wusste ist Nox ziemlich schnell gefressen worden. Entweder will ihr da jemand was anhängen oder sie ist für mich verdächtig. Schreibt fleißig, bis dahin bleibe ich bei meiner Meinung ^^

  • Ich dachte mir schon das ich dadurch verdächtigt werde,aber würde ich so spielen das ich den Vote und der dann gerissen wird von mir hab übrigens schon gestimmt für Iki und bin mal.Gespannt ob die dann durch den Riss stirbt xD wäre schon witzig.

  • Wieso ich? :'D


    ich glaub, aber auch, dass es du bist...sorry :/ dir ist übrigens klar, dass du mich ohne einen grund zu nennen anprangerst, du dagegen nicht grundlos verdächtigt wirst....

  • Ich hab auch nox grundlos genommen.ehe sie mich fragte,aber nehmt mich ruhig :3

  • *Servertür mit der Axt einschlag*
    AMEN.


    So, ich hoff mal, dass der Post jetzt abgeschickt wird, ohne, dass der Server mich kickt. Wer auch immer da wieder meint mit dem DDoSenöffner um sich zu werfen, mach ma kurz Pause pl0x.
    Aaaalso, ich fass mal zusammen, inklusive meiner Gedanken dazu
    Nezumi: Weil sich unser Kind noch nicht bestens über die Beziehungen der User zueinander informiert ist, ist es ein garnicht unkluger Zug von ihr, Nox abzuschlachten? Ich weiß nicht, auf die Idee wäre wahrscheinlich jeder Amateurwolf gekommen. The loved ones first! Why not. Es erscheint plausibel, aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Dass sie viel schreibt ist noch lange kein Grund, natürlich macht sich jeder verdächtig, wenn er schreibt - und das ist auch gut so. Aber ganz pauschal gesagt sind zu lange schweigende Wölfchen mehr Verdächtig, wobei ich es aktuell mehr verzeih, da das Forum grad häufige Ausfälle hat.
    Iki: Wird im Vorab für sie gevotet und man schaut, wie sie reagiert. Wellp - das ist mal eine vielversprechende Reaktion. Die Risstheorie scheint in meinen Augen ziemlich gut zu greifen... *trinkt ein Glas Wasser* Funktioniert in etwa genauso gut wie der Nachweis, dass eine Hexe keine wäre, wenn man sie in einen Sack tut und in den Fluss wirft. Man kann seine Stimme vor der Deadline zwar ändern, aber das wissen hier die meisten glaub nicht. Aber ich muss zugeben, du wirkst sehr aufgescheucht, Iki.
    Odysseus: Mal davon abgesehen, dass ich mich bei dem Nickname andauernd vertipp - wie viele d? Wie viele S? Wurde hier zwar eine Ankündigung gegeben, der Fall würde gelöst werden, aber vorzuweisen ist noch nichts. Nichtmal die bisherigen Gedanken großartig offengelegt. Sieht für mich nach einem schwachen Versuch aus, sich von der Wolfsschiene abbringen zu wollen, indem man sich wissend gibt - und wenn es was zu wissen gibt, dann ist es entweder ein Bluff, oder ein zweites Fell. Freilich kann auch ich sehr falsch liegen, aber da mir nichts anderes bleibt, als die kryptischen Hinweise zu lesen und auf euer Verhalten zu achten, ist das grad sehr ungeschickt gespielt.
    Kurax: Schuldig! Halt, warte....


    So, und was is nu mit dem Rest? Misosuppe hat kein Statement abgegeben, von Luu hab ich auch noch nichts gehört. Freundchens, find ich einerseits uncool, andererseits weiß ich nicht, wieviel Zeit mir noch bleibt, bis ich meine Stimme ändern kann. ;x Krieg ich da ein Statement vom Leiter?

    にゃそれで。

  • Die Seite war also offensichtlich nur für mich down ._. sorry für die Verspätung. Meine Stimme geht an Nezumi, weil sie so argumentiert wie ich es bei meinem ersten Wolf-sein gemacht habe :D "Hängt mich ruhig" in dieser Runde, was Resignation zeigt. "aber ich kann nur sagen das es euch nicht viel bringen wird" in dem letzten Spiel, was ihren bevorstehenden Tod angeht. Da ist doch eine Veränderung, oder? Seh ich zumindest so. Meine Stimme geht an Nezumi, mit Überzeugung.


  • Also Van mit dem ganzen Server Blabla würde ich euch ja ewig viel Zeit einräumen aber deine Stimme sofern sie nicht auf Iki fällt und du das Odysseus Rätsel löst wird nicht groß was ändern. Also, Leute freut euch auf Lektion Nummer 3!


    Iki II
    No.6 IV


    There is darkness everywhere, when the sun does down.