[Spiel 48] Runde N°3

  • Seit ihr behindert?!?!?! (sorry, aber was netteres fällt mir dazu grad nicht ein) Wieso denkt ihr ihr könntet in eurer aller ersten Runde kein Wolf sein? Haru entscheidet das nicht -.-' Sie lost oder so.....


    Ich war in meinem allerersten Spiel direkt der Wolf ._.'''' das passiert


    das das nun geklärt ist.....
    ihr habt wahrscheinlich recht mit dem tipp von Gold und Silber ^^

    muted & reported
    Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Drück dich mal netter aus was zur Hölle. So lasse ich nicht mit mir reden. Besonders nicht mit der Grammatik! Benutz 'SEID' und nicht 'seit'.


    Und warum zur Hölle sollte ich sowas wissen? Ich dachte mir nur, dass es strategisch nicht allzu klug wäre, jemandem diese Rolle zu verpassen, der erstens wahrscheinlich sowieso in der ersten Runde hängt und zweitens keine Ahnung hat wie man sich dann bei sowas verhalten soll.


    Dass Luu und Chronix auch zum ersten Mal mitspielen, wusste ich ebenfalls nicht.


    [Neko] [Odysseus] [Finola] [Luu] [Iki] [Misosuppe] [Van] ~ nur noch die sind übrig, aber eh wer war Van nochmal? oo

  • Daichii schonmal die Regel. Des Spiels gelesen?


    Und reg dich nicht so sehr über ihre Ausdrucksweise auf bei mir hättest du es noch unfreundlicher mitgekriegt und so weiter und sei kein Grammatik Freak .... Mensch Mensch Mensch

  • Daichii schonmal die Regeln des Spiels gelesen?


    Und reg dich nicht so sehr über ihre Ausdrucksweise auf, bei mir hättest du es noch unfreundlicher mitgekriegt und so weiter, sei kein Grammatik Freak... Mensch Mensch Mensch


    Mir egal, ich finde diese Ausdrucksweise trotzdem unhöflich und unpassend. Und ich werde wahrscheinlich aufgrund des ganzen Ablaufs hier kein zweites Mal mitspielen. Da greife ich lieber zu einer Alternative.

  • Leute -.- das ist EIN SPIEL. EIN VERDAMMTES SPIEL meine Güte Könnern wir mal wieder hier runter kommen ._. das ich sowas noch erlebe...

  • Nope, weil es wirklich behinderte Menschen gibt, die dafür nichts können und in der AWO sitzen.


    Auf, dass würde ich mich erst gar nicht ein lassen:p

  • Ich bin dafür das Thema ruhen zu lassen und weiter im Spiel Meine guten :3

  • Daichii: Ich hab in Klammern dahinter geschrieben, dass mir grade nichts netteres einfällt. Ich hatte keine Lust, dass gewählter auszudrücken verdammt nochmal.
    Max (Kurax) hat übrigens Recht, wenn du einmal die Spielregeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Zufall die Rollen bestimmt.
    Den "seit" "seid" Fehler mach nicht ich, sondern mein beschissenen Autokorrekt-System vom PC. Und ganz ehrlich.....es ist so vollkommen scheißegal was da steht, Hauptsache du verstehst es!


    da das nun endgültig geklärt ist (hoffentlich), können wir ja jetzt zurück zum Spiel kommen....

  • Langsam glaub ich ne Idee zu haben, wer der Wolf sein koennte, doof halt, dass man aus dem Magen nichts mehr sieht

  • Daichii: Ich hab in Klammern dahinter geschrieben, dass mir grade nichts netteres einfällt. Ich hatte keine Lust, dass gewählter auszudrücken verdammt nochmal.
    Max (Kurax) hat übrigens Recht, wenn du einmal die Spielregeln gelesen hättest, dann wüsstest du, dass der Zufall die Rollen bestimmt.
    Den "seit" "seid" Fehler mach nicht ich, sondern mein beschissenen Autokorrekt-System vom PC. Und ganz ehrlich.....es ist so vollkommen scheißegal was da steht, Hauptsache du verstehst es!


    da das nun endgültig geklärt ist (hoffentlich), können wir ja jetzt zurück zum Spiel kommen....

    Keine Lust ist also eine gültige Entschuldigung für Beleidigungen. Nehmen wir das einfach mal so hin, hinterfragen wäre wahrscheinlich eh sinnlos.
    Außerdem wusste das Chronix wohl auch nicht? Also das mit der zufälligen Auswahl?


    Könnten die letzten endlich vielleicht mal voten? 24 Stunden sind schon längst um.
    Ich bin übrigens immer noch für Iki, wie schon in vorherigen Posts erwähnt.

  • Du liebe Zeit, da steckt man einmal wieder in den Showvorbereitungen und im Training und schon geht hier die Post ab.
    Ikiru-chan, rein aus moderativer Sicht möchte ich, Bock drauf oder nicht, Spiel oder nicht, dich trotzdem darum bitten, auf deinen Tonfall zu achten. Niemand ist "behindert", nur weil er/sie der Ansicht ist, dass man in der ersten Runde nicht zum Wolf wird. Es sind eben die Wahrscheinlichkeiten - klar lost Haru, laut Angabe. Aber was ist, wenn sie mit voller Absicht das in so mancher Runde tut - oder eben nicht tut? Als Spielleiter kann man sich durchaus diese Freiheit nehmen.
    Dass Daichii da zurückbeißt, sollte eigentlich keine Überraschung sein. Es zieht einem die Laune einfach runter, so angeschnauzt zu werden. Ich nehme mir da einfach mal vorweg raus, dass keine Lust wirklich keine Entschuldigung ist, um sich nicht normal auszudrücken. Sowas lernen wir bereits im Kindergarten, oder ist mein Gedächtnis auch schon gelöchert?
    Wie dem auch sei, wenn ihr weiterstreiten wollt, tut es bitte gemäß dem Sinn des Spieles. ._.


    Meine Theorien:
    Auf den Hinweis hin - schweigen ist Gold. So hat Misosuppe die meiste Zeit weiter vor sich hingeschwiegen. Selbstverständlich sind die Hinweise schwer, aber man muss sich einfach einen Ruck geben, sonst erscheint man zu passiv und macht sich damit gerne verdächtig. Normal hätte ich dich jetzt im Visier, aber...
    Ikiru-chan: Cool down. Je weiter du deine Aggros in dem Spiel preisgibst, desto verdächtiger machst du dich mir. Im Moment hast du meinen Favoritenplatz für den möglichen Wolf erreicht.
    Die "Neulinge": Was ihr sagt, stimmt schon. Es ist strategisch nicht sonderlich klug, einen Neuling zum Wolf zu machen - außer eben für einen Überraschungseffekt. De facto wissen viele Neulinge auch nicht, wie sie sich als Hase zu verhalten haben, also kann man den Baum da ausgezeichnet im Wald verstecken.
    Umgekehrt wäre es problematisch, sich nur auf "alteingesessene" Hasen zu beschränken. Nur 2 Stammis, 6 neue? Hängt die Stammis und seht zu, wie der Rest dann in Verlegenheit gerät? Jausen. Es wäre definitiv von Vorteil, in Zukunt alle Optionen in Erwägung zu ziehen.


    Rein vom auffälligen Verhalten her komm auch ich auf Iki.

    にゃそれで。

  • *steckt mitten im Abi, hat morgen mündliche Prüfung und weder Nerven noch Lust sich hier in die Diskussion einzumischen* Deswegen war ich so still. Ich habe ja eh schon abgestimmt. Und wenngleich Iki wohl tatsächlich ein bisschen ausfallend und nicht angemessen war, fand ich auch Daichiis Ton nicht grade nett. Sie hat meine "Denkweise"(Mr. Zufallsgenerator übrigens) als den größten Müll hingestellt. Fand ich auch nicht so nett. Das rechtfertigt aber auch nicht Ikis Verhalten. So. Jetzt habt ihr auch meine Meinung dazu, und Daichii weiß wer ihr die Stimme gegeben hat, und warum. Ich wusste nicht mal das du Finola bist. Over and out für mich diese Runde, nächste Runde mal abwarten.


    Edit:
    Falls das nicht klar war:Ich möchte niemanden angreifen. Wäre die Diskussion nicht aufgekommen hätte ich nix zu der Müll-sache gesagt. Ich möchte hier wirklich keinen Streit mit jemanden anfangen. Das hier ist das Internet, da achtet man manchmal nicht so sehr auf das was man sagt, bzw. schreibt. Ich finde es verständlich, aber auch schade, dass Daichiis erstes und wahrscheinlich letztes Spiel so einen Verlauf genommen hat, normalerweise sind wir hier alle voll nett und lieb zu einandern(sofern das halt geht.. :D)

    Einmal editiert, zuletzt von MisakiSayo ()

  • *steckt mitten im Abi, hat morgen mündliche Prüfung und weder Nerven noch Lust sich hier in die Diskussion einzumischen* Deswegen war ich so still. Ich habe ja eh schon abgestimmt. Und wenngleich Iki wohl tatsächlich ein bisschen ausfallend und nicht angemessen war, fand ich auch Daichiis Ton nicht grade nett. Sie hat meine "Denkweise"(Mr. Zufallsgenerator übrigens) als den größten Müll hingestellt. Fand ich auch nicht so nett. Das rechtfertigt aber auch nicht Ikis Verhalten. So. Jetzt habt ihr auch meine Meinung dazu, und Daichii weiß wer ihr die Stimme gegeben hat, und warum. Ich wusste nicht mal das du Finola bist. Over and out für mich diese Runde, nächste Runde mal abwarten.


    Edit:
    Falls das nicht klar war:Ich möchte niemanden angreifen. Wäre die Diskussion nicht aufgekommen hätte ich nix zu der Müll-sache gesagt. Ich möchte hier wirklich keinen Streit mit jemanden anfangen. Das hier ist das Internet, da achtet man manchmal nicht so sehr auf das was man sagt, bzw. schreibt. Ich finde es verständlich, aber auch schade, dass Daichiis erstes und wahrscheinlich letztes Spiel so einen Verlauf genommen hat, normalerweise sind wir hier alle voll nett und lieb zu einandern(sofern das halt geht.. :D)

    Sorry, dass ich mich gegen mehrere Angriffe verteidigen wollte, da niemand außer Libra hier Zivilcourage besitzt. Ich weiß ja nicht, wie du dich fühlst, wenn du von mehreren angegriffen wirst, aber ich lasse mich bestimmt nicht wie einen Käfer zertreten.
    Aber wie bereits erwähnt, dieses Spiel ist für mich nach dieser Runde sowieso gestorben. Lassen wir das an dieser Stelle.


    Und bitte was habe ich als Müll hingestellt? Ich wollte damit sagen, dass ich unschuldig bin. Es war kein persönlicher Angriff auf dich, aber wenn du das als solchen aufgefasst hast, dann entschuldige ich mich an dieser Stelle hierfür, aber ich konnte nicht wissen, dass du das mit dem Vote so persönlich nimmst. Damit hättest aber wenn überhaupt dann du das Recht gehabt dich aufzuregen und nicht Ikiru, die ich keinesfalls angegriffen habe. Aber auch ohne Beleidigungen :D


    Und entschuldige bitte vielmals meine liebe freundliche MisakiSayo für meine kommenden Worte, aber du hast leider genau das Gegenteil von dem ersten Satz deines kleinen lieben Textchens umgesetzt. Du hast dich eingemischt und das sogar sehr spät. Eigentlich war diese ganze Geschichte für mich bereits gegessen, aber ich musste sie leider noch einmal aufgrund eben dieses Postes abermals aufrollen :/
    Aber das ist nur meine Meinung, und ich möchte hier niemanden angreifen. Nimm es bitte nicht persönlich.

  • Da mich diese ganze Diskussion ein bisschen sehr vom eigentlichen Thema abgelenkt hab, ich hab Zettelchen geworfen, also wundert euch nicht für das Random Ergebnis :D


    Deswegen geht meine Stimme an Luu ~