1- Death Note
2- Naruto Shippuuden
3- Vampire Knight
4- Hellsing
5- Elfenlied
-
-
1. One Piece
2. Naruto Shippuuden
3. Loveless
4. Hellsing
5. Vampire Knight -
Hm... nich ganz einfach aber von denen die mir grad einfallen find ich die gut:
1. Cowboy Bebop
2. Chrno Crusade
3. ef - A Tale Of Memories
4. Trigun
5. Kare Kanoaber ich find auch andere Sachen ganz okay wie Ranma oder so xD
-
ich hab neue:
platz 1: Full Metal Alchemist (mag ich besonders gern komm irgendwie nicht weg davon)
platz 2:chrono crusade
platz 3:magister negi magi :ja:
platz 4:rozen maiden
platz 5: elfenlied :uhoh: -
Darf ich auch meine Top 5 preisgeben?
-
1. Death Note
2. Junjou Romantica
3. Samurai Champloo
4.Elfenlied
5. Samurai 7(Ich könnte die Liste ewig ändern aber Death Note bleibt Platz 1 <33)
-
1. ONE PIECE !! <<< einfach nur der hammah !! *-*
2. Detective conan <<< absulut 2 beste !
3. Ranma <<< also ich find das total lustig
4.Death note <<< absulut sehendwert
5. pokemon <<< toll -
1. Bleach
2. Vampire Knight
3. Ranma 1/2
4. Inuyasha
5. Elfenlied -
Alsooo:
1. Vampire Knight
2. Naruto Shippuuden
3. Black Cat
4. Inu Yasha
5. One Piece -
meine top 5 sind:
1. Higurashi (alle teile)
2. Elfenlied
3. Death Note
4. Ashita no Yoichi!
5. Bakemonogatariund noch viele mehr!
-
1. Toradora!
2. Lucky Star
3. Kanon (2006)
4. Clannad
5. Shakugan no Shana -
1. Death Note / One Piece
2. Vampire Knight
3. Lucky Star
4. K-On!
5. Rozen Maiden -
Also meine liebsten animes sind
1. One Piece
2. Inuyasha
3. Detektive conan
4. Jeanne die kamikaze diebin
5. X-1999 -
1. Wolfs Rain / Death Note
2. Chrono Crusade
3. The Soultaker
4. One Piece
5. Chobits / Lucky Star -
1. Neon Genesis Evangelion
2. Welcome to the NHK
3. GTO
4.Golden Boy
5. Lupin IIINGE bleibt immer die Nr.1. Der rest kann sich immer ändern. Da wären noch Battleprogrammer Shirase, Chobits, Chrno Crusade. . . .
-
Meine Top5 Animes:
-1.Elfenlied
-2.Onegai Teacher
-3.Lucky star
-4.Kimi ga nozomu eien
-5.Haruhi Suzumiya -
Meine lieblinge*grinse*
1)Kuroshitsuji
2)Narutp
3)Yugi Oh
4)One pice
5)Digimonliegtt wohl dran das ich bei jeden anime ein lieblings Yaoi paring habe XD
-
Meine Top-5 sind wie folgt:
1 - InuYasha <- Imoment auf Platz 1!
2 - Pokemon <- weißt selbst nicht wieso, ist aber irgendwo cool!
3 - School Rumble <- ist zwar lustig, aber zu oft gesehen!
4 - Ranma 1/2 <- Fand ich schon imemr knuffig
5 - Detektiv Conan <- Die Movies sind klasse nur die Serie :'/! -
Das sind meine Top-5:
1. Inu Yasha (einfach super Anime)
2. Dragon Ball (der erste Anime, den ich in meinem Leben gesehen habe, ist einfach Kult)
3. Ranma 1/2 (ebenfalls Kult)
4. School Rumble (sehr lustig)
5. Haruhi Suzumiya (einfach ein guter Anime) -
nun bin ich dran:
1:Mermaid Melody
2:Pretty Cure
3:Doremi
4:Detektiv Conan
5:Full Metal Panic