Neu hier :D

  • Hei, ich bin Luna. ((: Seit heute morgen bin ich irgendwie voll im Web aktiv und gerade auf die Page hier gestoßen. Durch das Ani-Network. Fand das hier ganz nett, also habe ich mich einfach mal registriert. Ich bin ein Anime-Fan seit ich denken kann. :3 Meine Favos sind zur Zeit Sailor Moon, Pokémon, Detektiv Conan, Suzumiya Haruhi no Yuutsu, Fairy Tail... Sind so einige, wechselt immer mal wieder. Sailor Moon, Pokémon, Detektiv Conan und Fairy Tail fand ich aber vom ersten Augenblick an toll und sind bis heute meine Favos geblieben. ((: Früher als Kind mochte ich Magical Girl sehr, ein paar davon sind bis heute geblieben, mittlereile mag ich aber viele verschiedene Genres, wie zum Beispiel Fanatsy, Sciencefiction, Action, Mytery, Comedy und noch mehr... Ich gehöre seit heute wieder zu den leidenschaftlichen 3DS-Playern. *^* Nach einer Pause von einen paar Monaten habe ich nun wieder viel mehr Zeit für Freizeit. Also Internet, Freunde, 3DS und so. c: Außer diesen Sachen tanze ich ganz gerne und spiele Gitarre. Egal was ich mache, Musik höre ich fast immer, ist Lebensbestandteil. *^* Manchmal singe ich auch, aber das klingt schrecklich. xD Heute habe ich mir bis jetzt Sailor Moon, Shingeki no Kyojin und One Piece reingezogen. <: Meine Meinung zu diversen Animes lasse ich im Laufe des Tages noch in den dafür vorgesehenen Threads ab. Und in den nächsten Tagen ;) Also dann, man schreibt sich. :)

  • Hey Luna :)
    Willkommen! Bin selber auch erst seit paar Tagen hier uns es ist echt schick ;)

  • Hei und danke. x)) Wie ich sehe, magst du Lucky Star. ((: Finde ich echt gut, ich liebe diesen Anime! *-*

  • Als ich den kennen gelernt habe, habe ich den auch innerhalb kürzester Zeit geschaut xD Ist ja auch echt super ^^

  • Hallo Lunahimia!


    Fühl dich wohl und leb dich gut ein bei uns.


    Lg Nezumi

  • Herzlich Wollkommen ^^ Ddu sagtest ja, dass ein paar Magicals von früher geblieben sind, magst du also zufällig Mermaid Melody oder kennst dus überhaupt?

  • Eh, danke euch. ((: Mermaid Melody kenne ich auch noch von früher, damals war ich so ein Fan davon... Hach ja, es weckt Erinnerungen. ('; Für Mädchen im Alter von elf bis dreizehn Jahren, ist das was ganz Tolles, wenn sie Magical Girl mögen, denke ich. :) Ich selbst finde es heute zwar süß gemacht, aber ich stehe mehr auf Action im Kampf, als auf Gesang... im... Kampf...

  • Ich danke euch allen, ihr seid so freundlich. :3

  • Herzlich willkommen (^_^)/
    Magst du zufällig Vocaloid? (> w <)
    Viel Spaß! (^▼^)