[Spiel 48—2] Runde°1

  • Ich werde, aus nem Bauchgefühl raus, meine Stimme einfach mal an Haggy geben ^^
    Sorry Haggy wenn ich falsch liege, aber meine verquerte logik hab ich letztens beschrieben und mehr hab ich grad nicht als Anhaltspunkt :D

  • Sorry Kurax der Würfel sagte die 1 daher dich :/

  • Wiederum bin ich auch heut spät dran. Wochentage sind doof xD Aber nichts desto trotz möcht auch ich versuchen, mal wieder auf den richtigen Wolf zu setzen. Blos, echte Anhaltspunkte hab auch ich nur wenige. Fullbuster kommt mir nochmals davon, ich bin zwar keineswegs von seiner Unschuld überzeugt, aber mir fehlt das richtige Motiv. Haru schrieb, das der Wolf auch auf Nachfrage nicht auf den Noxbraten verzichten wollte. Fullbuster allerdings spielt erst zum ersten Mal seit einer Weile wieder mit, deshalb halte es für einigermassen denkbar, dass er als Wolf was sein Opfer anginge keine derartige Willkür an den Tag legen würde.
    Und dieser Gedanke geht eben mal zu Gunsten für Fullbuster. Wobei ich mich allerdings nicht vor der Möglichkeit verschliesse, dass ein derartiges Vorgehen zu nem perfiden Plan gehört. Ich behalt dich also im Auge... xD


    Nun zu Krümel. Du schriebst, das du überlegtest, wer sich alles als Raubtier bezeichnen würde - oder irgendwas mit einem Raubtier zu tun haben könnte. Deiner Ansicht nach wären das Fullbuster, Odysseus und Ich. Was Fullbuster angeht kann ich dir durchaus folgen, zumindest wenn man seinen Avatar betrachtet, ich schätze mal, dass man Drachen - gäbe es sie wirklich - wohl als Raubtiere bezeichnen würde. Allerdings könnte man auch bei Dir und Kurax in gewisser Weise eine Verbindung zu Katzen herstellen - die ebenfalls Raubtiere sind...


    Kurax und Odysseus. Kurax hängt sich rein und hat auch kein Problem damit, offen zuzugeben, das ER durchaus ein System hätte um seine Opfer auszuwählen. Seltsamerweise allerdings scheint mir gegenüber weder von Kurax noch Odysseus eine Bedrohung auszugehen, ich möcht fast schon sagen ich hab Schonfrist bei den Beiden... Das wär ja sehr schmeichelhaft, wenn mans mir einfach so meinen Hasenohren glauben würde, aber die Erfahrung hat mich gelehrt, zumindest wenn Misaki freundlich zu mir ist sollten mein Wolfsalarm losschrillen... :D"


    Nezumi gab sich zunächst offensiv, doch wechselte sie dann stark in die Defensive - um am Ende dem Zufall die Verantwortung des Hängens zu überlassen. Ich bin nicht sicher, was ich davon halten soll. Ist die Unsicherheit teil einer ausgeklügelten Show? Denn den so ganz zögerlichen blutjungen Doubtanfänger würde ich Nezumi nicht mehr ganz abkaufen...


    Und am Ende, Misaki... Äusserst angriffslustig in dieser Runde, zumindest Nezu gegenüber. Wogegen nichts einzuwenden ist, in diesem Spiel gibt es keinen Platz für Nettigkeiten xD Aber... bitte verzeihe mir, wenn ich einen falschen Eindruck habe und meine Stimme zu Unrecht an dich geht, doch es gab für mich in diesem Vorgehen durchaus Auffälligkeiten. Denn du hälst dich kurz in deinen Posts - ich habe fast den Eindruck künstlich kurz. Denn du könntest dir durchaus Nezu rausgesucht haben, die du aufgrund deines Instinktes als verdächtig anschwärzt. Kurz, bündig und zweckmässig - und ohne sich übermässig der Gefahr auszusetzen, sich eventuell zu verplappern... xD


    Also nochmal. wenn du Recht hast, und Nezu ist am Ende tatsächlich der Wolf, wie du von Anfang an sagtest, dann kriegst du nen Riesenkeks als Entschuldigung - aber heute geht meine Stimme leider an dich .-.

  • Kurax= Fully
    Krümel=haggy
    Chronix= miso
    Ich=max
    Haggy= miso


    Fehlen 2 auf mir


    Leute ich wüsste das gern xD. Und warum?

  • Übrig bleiben miso und Fully lau t Liste würde es gerne beantwortet haben und da es im ww wo ich spiele nicht erlaubt ist zu editieren und ich nicht weiß ob man es hier darf schreib ich nen neuen Post.

  • Ich hatte Misaki und Nezumi in den engeren Kreis aufgenommen. Und da sich Misaki nicht so in den Vordergrund grdrängt hat und rumgeschleimt hat von wegen wie schön es ist dass ich dabei bin habe ich für dich abgestimmt, Nezumi. Wollte es nur erstmal ohne Kommentar tun, um zu sehen was sich tut.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Gut ist ok will noch ne Meinung von miso dann gehe ich gern.