Harry Potter

  • Ich weis nicht ob es das thema schon gibt aber wer von euch liets harry Potter? Udn wie weit seit ihr? habt ihr euch dne neusten in englisch geholt?

  • jap ich lese HP und ich finds sehr gut!
    nur dieser hyp der darum gemacht wird, schrecklich! die filme hätte man sich auch sparen können aber egal!
    das buch selber find ich genial! gut, abgesehen von den 5. das war einfach nur grausig! ^^
    den neusten hab ich noch nicht.. ich über mich in gedult und warten bis er in deutsch rauskommt!
    auserdem hab ich schon so viel gespoilert bekommen *grummel* gemein!

  • hab bisher auch jedes gelesen ^^ direkt als das erste erschienen ist hab ichs bekommen seit dem les ich das auch


    der hyp ist wirklich ein bisschen extrem was mich akut nervt ~~'


    die bücher finde ich alle durchaus gelungen , die verfilmungen kommen aber net wirklich ran, obwohl ich die auch interessant finde ^^

  • also HP is nich mein fall...okay die ersten 2 filme hab ich geguckt und fand ich auch gut aber naja ..ich meine filme gucken gerne bücher lesen nein danke xD" ..aber auch so ..weiß nich ..find HP nich so toll ..vorher ja aber nu nimma ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Original von AvFan89
    also HP is nich mein fall...okay die ersten 2 filme hab ich geguckt und fand ich auch gut aber naja ..ich meine filme gucken gerne bücher lesen nein danke xD" ..aber auch so ..weiß nich ..find HP nich so toll ..vorher ja aber nu nimma ^^


    wenn du es nie gelesen hast kannst du doch nicht sagen ob es dir nun gefällt oder nicht!
    es geht hier ja auch um die bücher! *g*
    nun ja ich hab bücher gehasst... dann wurde mitr hp aufgedrückt... naya ich hatte wenig zeit ich wollte das nicht lesen und hatte es dennoch in drei tagen durch und wollte gleich weiter machen! ^^
    und warum fandest du ihn vorher toll und jetzt nicht mehr? irgendwie komisch! ^^

  • ich find es sehr gut und habe alle fünf teile gelesen....im oktober habe ich geburtstag...ich weiß schon was ich mir da wünsche (teil 6) ^^

  • aich hab alle 6 gelesen, und sie sind alle der Hammer...
    der 6 ist der beste und schlimmste.. aber naja PSSSSST xD


    der Hype drum ist etwas anstregend, aber ich mag die Filme trotzdem... die haben auch was...
    ich find, das zieht einen einfach in einen Bann... da entkommt man nicht ^^

  • Ich habe bisher nur die ersten Fünf gelesen. Haben mir gut gefallen.
    Das sechste will ich aber auf Deutsch lesen. Deshalb ist noch ein wenig warten angesagt.

  • ich habe auch alle 6 gelesen (den sechsten eher durch zufall weil mir eine freundin den ausgeliehen hat ;) ) und find die einfach nur klasse^^ Außer der 5, ich fand den nicht gut -.- aber der 6.... najaaa XD Der ist sehr gut gelungen^^ Aber mehr verrat ich nicht XD

  • soa sagen wir's ma so ..ich hab alle gelesen .. die ersten 3 bücher waren eher kindisch(eben für kinder).Da war ich ja auch noch jünger ; ) ab dem 4. band merkte man dann dase erwachsen werden..mein favo. is der 6.band (hab ich ja nur auf englisch)der is echt genial :3


    [SIZE=7]Spoiler: schade um dumbledore .___.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Kani ()

  • naja, es gibts ja nur auf enlisch noch :P


    [SIZE=7]aber ich geb dir recht... ich musste fast heulen am Ende ^^'''[/SIZE]

  • ab ersten oktober aber auf deutsch^^


    [SIZE=7]verräter^^ Musste aber auch fast heulen am ende^^[/SIZE]

  • ich find ihn auch ziemlich gut bis band 4!
    aber was nachher so passiert...-hmm was reg ich mich da auf!!!!!
    und da ich im englisch noch nicht so gut bin hab ich ja ne grosse schwester die so lieb ist und mir vorliest :krofl:

  • Als bei mir in der Schule viele mit den Büchern durch die Gegend gerannt sind, fand ich das nur idiotisch.
    Dann hat meine Schwester die ersten drei zu Weihnachten geschenkt und ich fand die halt gut. Okay, das Erste ist schon langweilig und das Fünfte irgendwie auch, hab aber trotzdem das Sechste schon lange bestellt.
    Die Filme hab ich zwar auch gesehen, aber die Bücher und meine eigene Phantasie sind mir lieber. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Empty Silence ()

  • Also ich hab alle Bücher gelesen und alle Filme gesehn xD.
    Ihc mag HP eigentlich im allgemeinen sehr gern nur irgendwie finde ich das Harry seit dem 5.Band sau eingebildet und egoistisch ist o.O.War der schon imma so oder bilde ich mir das jetzt nur irgendwie ein x.x?
    Naja den 6. bekomm ich von meinem vater geschenkt :P einfach so lölz xD

  • harry potter ist total klasse, doch ich hasse alles drum herum. die filme sind auch nicht gut gemacht, also hätten die auch nicht sein müssen.
    ich freu mich schon auf den nächsten, der bei mir um mitternacht hereingeflogen^^ kommt

  • Harry Potter ist toll *-*~
    Die Bücher sind einfach geil und die Filme find ich eigentlich auch ganz gut o.o Also ich mag die *sich auf den 4. Film im November freu* :O
    Nyo, dass Harry seit dem 5. Band irgendwie eingebildet und egostisch ist stimmt schon ö.ö
    Der war früher, ähm ... freundlicher xD" Ists normal dass Jungs mit 15 so werden <.<"?


    Band 6 hab ich zwar noch nicht, bekomm ich aber diese Woche oder so so von meinen Großeltern geschenkt =D

  • Ich mag nun endlich den 6. Teil haben :(


    Sonst lese ich ihn sehr gerne!