Hei erst mal..:D

  • Ja, ich stürze mich jetzt blind in diese Vorstellung :D
    Wollte was authentisches machen & nicht sowas schreiben wie die anderen xD
    Ich bin mir garnicht sicher wie ich auf die Seite hier gekommen bin, aufjedenfall war ich dann hier auf der Seite und dachte mir dann
    ''Hmm.. in meinem Freundeskreis kennt sich niemand mit Animes/Mangas aus, vllt. ist das ja die perfekte gelegenheit'' & zack war ich auch schon
    Registriert :D Ich hoffe ich lerne wirklich ein paar coole Leute kennen..ähm ja.. xD
    ich bin mir nicht ganz sicher wie ich die Vorstellung beenden soll, also tu ich es jetzt einfach *^* :bye1:

  • Heyo herzlich willkommen :D
    Wie alt bist du denn?
    Wie bist du zu Anime gekommen?
    Lieblingsanime?
    Lieblingsmanga?
    Was hörst du für Musik?
    Klopapier?
    Zockst du, wenn ja was?
    Sonstige Hobbys?


    Viel Spaß beim beantworten und fühl ich wohl im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte :p

  • Wie alt bist du denn? 16
    Wie bist du zu Anime gekommen? Ich hab einen PC bekommen und wusste nicht was ich tun sollte und bin dann auf HOTD gestoßen xD
    Lieblingsanime? Code Geass
    Lieblingsmanga? Black Butler
    Was hörst du für Musik? Am liebsten Rock :D
    Klopapier? 4 lagig :D
    Zockst du, wenn ja was? Jaa aber leider nur sehr alte spiele, weil mein PC schrott ist uns nichts anderes schafft xD
    Sonstige Hobbys? Ich bin ziemlich viel auf Youtube unterwegs :D

  • Willkommen !


    Leb dich gut ein und fühl dich wohl.


    Zum Schutz vor der Zombieapocalypse solltest du Klopapier bereithalten


    Lg Nezumi

  • Danke :3
    Finde dein Bild auch ziemlich cool, bin mir aber nicht so ganz sicher wer es ist >.>
    Ich denke Haru aus ''My little monster'' x3

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Scherz war, aber wenn nicht werde ich bei der Gruppentherapie mitmachen xD

  • Wie alt bist du denn? 16


    Lieblingsanime? Code Geass


    Was hörst du für Musik? Am liebsten Rock :D


    Zockst du, wenn ja was? Jaa aber leider nur sehr alte spiele, weil mein PC schrott ist uns nichts anderes schafft xD


    Sonstige Hobbys? Ich bin ziemlich viel auf Youtube unterwegs :D



    .... :| ....



    Allesamt Eigenschaften die fast 100% auf mich zutreffen :panda:Mein Rechner ist sooo langsam ;(
    Auf jeden Fall auch von mir ein verspätetes Herzlich Willkommen und vielleicht schreibt man sich ja :kawai:


    Viel Spaß noch und leb dich gut ein. :bye1:

  • Willkommen hier im haus der freaks und cookiessüchtigen :D


    hab ganz ganz ganz viel spaß hier hehe :D