[Spiel 55] Runde 2


  • [Spiel 55] Runde 2


    Meistens ist, was der Zufall tut
    nur für einen von euch gut.
    So bringt auch mein Würfelspiel
    nur einen an sein Ziel.


    ~ [Max] [Neko] [Lilly] [Van] [Haggy] [DaiDai] ~


    Glück, sei nicht was du verlangt,
    wenn du um dein Leben bangst.
    Dieses Spiel ist nicht wie Golf
    gib dein Leben nun dem Wolf.


    Ihr habt 48h
    & ich entschuldige mich schon mal für dich schlechten Reime. :x


    <3

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Meeeh..
    Warum muss ich schon wieder in der letzten Runde sein QAQ
    Ja ich bin der Wolf, deswegen hihi xd Damit wär ja jetzt das Spiel zuende.
    Neee.. aber ich glaube nicht dass wir es dieses Mal schaffen, letztes Mal war auch schon eine Katastrophe also GG WP Surrender @ 20.



    Naja um nicht mega useless zu sein... Nach wie vor Gedichte, bei Hinrichtung N°1 hat sich der erste Post von Haru noch nicht verändert ;o..
    Nun größtenteils gehts um Zufall, Würfelspiel und Glück, ist bestimmt ne Anspielung an unsere Diskussion die wir hatten bezüglich Wahrscheinlichkeiten etc.
    Das Problem ist nur, dass es eben weil es Zufall oder Glück ist, so unberechenbar wer der Wolf ist. Ich weiß nicht worauf ich es beziehen soll. Mein Gefühl würde ja Lilium sagen, schließlich ist sein Name in diesem Zusammenhang ja gefallen. Gefühle müssen aber ja nicht zwingend richtig sein .o.
    Naja ansonsten wäre halt die Parallele, dass Haggard wieder das Opfer der vorletzten Runde wäre, halt bevor Spielende ist. Aber genauso gut könnte es ja auch Libra extra so aussehen lassen, damit es alles auf Lilium hinweist ö-ö
    Who knows who knows..

  • Zitat

    Dieses Spiel ist nicht wie Golf


    gib dein Leben nun dem Wolf.

    Bei diesem Reim habe ich tatsächlich lachen müssen. :D


    Naja. Angenommen ich wäre der Wolf - es wäre schon arg berechenbar, zweimal hintereinander dieselben Opfer zu wählen. Immerhin kam diese Diskussion, wie Daichii schon sagte, bereits in der vorangegangenen Runde auf. Folglich würde ich mir mit dieser Aktion eher mein eigenes Grab anstelle eines anderen schaufeln.


    The lilies are fading.


  • *Tür eintret*
    So, zurück zu Tag 1. Lilium, mein Hauptverdächtiger. Zurück in die Vergangenheit: Daichii als erfolgreicher Wolf, weil ich geschlafen hab....
    Tough one,ihr seid mir heute beide gleich verdächtig - und der Münzwurf hat entschieden: Daichii.
    Wer auch immer nun der Wolf war und, sollte ich falsch liegen, gewinnt - good game. Aber auch dann: Good game.

    にゃそれで。