Hallöchen :3

  • Heyhu liebe Leute :)
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem "gescheiten" Anime Forum. Mal schauen ob ich hier fündig werde :D
    Gaaanz früher gab es das AnimeG, kennt es vll noch jemand? Ich wage es zu bezweifeln... ^^"
    Nyaa, jetzt bin ich hier..ganz frisch ;)
    Ich bin weiblich (:D) komme aus NRW und bin 22 Jahre alt.
    Ich liebe Animes, Mangas und ich zocke für mein Leben gern.
    Hier mal eine kleine Liste.


    Meine Anime Favs:
    Attack on Titan (Shingeki no Kyojin)
    Sailor Moon (&Crystal)
    Gundam Seed & Destiny
    Death Note
    Hellsing
    Arjuna
    X1999
    Wolfs Rain
    Digimon
    Kamikaze Kaito Jeanne
    Ghibli Filme
    (mehr fallen mir grade nicht ein...)


    Manga Favs:
    Chobits
    Tales of Symphonia
    X1999
    XXXHolic
    AoT No Regrets


    Spiele:
    Tales of Symphonia
    Tales of Vesperia
    Resident Evil 4, 5, 6, Revelations
    Final Fantasy X&X2
    Final Fantasy XIII, XIII-2, Lightning Returns
    Borderlands 1, 2
    Diablo III
    HdR Schlacht um Mittelerde
    TLoZ Twilight Princess
    Bioshock Infinite
    Okami
    (sind bestimmt noch mehr xD)


    Lieblingsserien:
    The Walking Dead
    Game of Thrones
    Supernatural
    Lost


    So...ich hoffe die Vorstellung ist ok :D Finds schwierig über mich selbst zu schreiben :p
    LG
    Sherry

  • Hallo und willkommen in dieser verrückten Gruppe, junge Dame ;) ich denke du wirst hier viel Spaß haben und bestimmt auch neues über oder neue Animes kennen lernen :)


    Scorb


    und Wolf´s Rain ist einfach geil ;)

  • Hallo.


    Viel Spass hier und so. =)


    AnimeG gibt es aber schon ewig nicht mehr. oO Das ist schon seit längerem nur noch das BisaBoard. o,o Wenn wir das Gleiche meinen.


    Bye, bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png


  • AnimeG gibt es aber schon ewig nicht mehr. oO Das ist schon seit längerem nur noch das BisaBoard. o,o Wenn wir das Gleiche meinen.

    Wir meinen das gleiche :) Ich erwähn es manchmal nur, vll gibts von früher noch alte Hasen die sich mal iwo angemeldet haben :)

  • Wilkommen im Forum leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
    Dein Nick ist eine Abkürzung meines richtigen namens und einer meiner Spitznamen xD Also top Auswahl :D

  • Wir meinen das gleiche :) Ich erwähn es manchmal nur, vll gibts von früher noch alte Hasen die sich mal iwo angemeldet haben :)

    Ahso, interessant. oo Hab schon lange nicht mehr daran gedacht. XD Aber Pika kein alter Hase. oO Pika ist frisches Pika. ^^

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Erstmal danke für die netten Begrüßungen :)


    Pika
    Finds aber erstaunlich dass es dann doch noch jemand kennt ^^
    Frisch ist immer gut, haha :D

  • Na holla die Waldfee, Walking Dead und Game of Thrones, da fehlt doch aber Breaking Bad, bei dem Spielegeschmack überrascht mich auch, dass du kein Fan von League of Legends/DotA 2 bist.


    Naja herzlich Willkommen, ich bin auch relativ frisch.


    Eine Frage, du kommst auch aus NRW, besuchst du auch die DoJaKu in Dortmund / Yukon in Solingen? Ich glaub ich mach dafür allgemein für alle einen Extra neuen Thread bezüglich den NRW Mini-Conventions auf.

  • Zu Breaking Bad bin ich noch nicht gekommen, aber Serienmäßig bin ich für alles offen 8)


    Ich bin eingefleischter Konsolenzocker, deswegen bin ich noch nicht bei Lol und Dota gelandet :P


    Also ich hab bis jetzt noch keine Con besucht, habe aber vor demnächst mal zu einer Dojaku zu gehen. Also Interesse besteht auf jeden Fall, wollte das mal mit ner Freundin iwann planen, da ich noch niemanden kenne der dahin geht ^^

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Uhi, auch eine NRW Bewohnerin. :3

  • \o/ Game of Thrones \o/


    Was bei deinen lieblingsspielen fehlt ist LoL!
    Das hast du sicher vergessen! o:



    Ansonsten Willkommen hier ^^

  • Nochmal vielen Dank für die netten Begrüßungen :3
    Und wie gesagt...Konsolenzocker :D
    Wäre LoL aber nichtmal abgeneigt...aber da habt ihr meinen PC noch nicht gesehen :S

  • Ach das mit dem LoL ist nur, weil sich das mittlerweile so zum Community Spiel funktioniert hat o:
    Sehr viele spielen es und manchmal machen wir dann Runden zusammen und so ^^~