Hii Hiii :)

  • Huhu,


    ich bin die Reiko :)
    Bin 21 Jahre jung, weiblich, Raucher, Wohne in BW am schönen Flughafen :D, halb Ami^^ ....


    Derzeit arbeite ich auf 450€ Basis T_T In nem Einkaufsladen T_T Reinster Zickenbunker dort T_T (bin dort unglücklich und will weg) bin so froh wenn ich endlich mal ne Ausbildung gefunden hab oder dass ich n Studiumsplatz bekomm :) Will ja unbedingt Mediengestalterin werden :) Hab dieses Jahr meinen techn. Fachabi gemacht :) und darf mich techn. Assistent nennen xD obwohl es so nix bringt xD
    Dieses Jahr bin ich in ner 9er WG gezogen :D Nein, es ist nicht so schlimm wie es sich anhört xD Es ist total angenehm dort :) Kein Stress, trotz bei so vielen Leuten. Wir leben in nem Haus mit Garten *_* Also ist richtig, richtig toll dort :D und lebe nicht weit von meiner Ma (5-6 Straßen weiter) :D -> Essen *_*
    Sonst, ich bin ein ziemlich fauler Mensch T_T Aber geh trotzdem gerne weg, in meiner Ortschaft in paar Stammkneipen oder geh auf Konzerte oder Festivals 'solang die Kohle reicht' :'D
    Abends wenn ich im Bett lieg, schau ich ewig Animes an :) zurzeit Ranma 1/2... GFX auch gerne und mach irgend nen quatsch im Netz :)
    So wie heute :D Endlich mal um 5Uhr morgens mir selber in den Hintern gebissen, mich hier endlich mal nach 7 oder 8 Jahren anzumelden xD
    Bin nicht soooo der Forum Typ... aber hier will ichs einfach mal versuchen :)


    Naja ich quatsch jetzt nicht mehr so viel xD Sollte mal echt ins Bett gehen :P Bin so ne richtige Nachteule T_T
    aber naja... xD
    Gute 'Nacht' xD
    Reiko

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Was hörst du so für Musik? :3

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Danke :)


    Also hmm eig. so querbeet alles xD Bei Musik gibts bei mir einfach keine Grenzen :D
    Hip Hop, Reggae, Rock, auch Metal, Punk usw (passt alles so gar nicht zsm xD)
    Ich glaub es hängt auch viel mit den Leuten zsm mit denen man abhängt :) z.B. die wo nur HipHop hören (und ich war sogar früher HipHop feindlich xD) da hören wir halt nur das .. (aber kein so 'Ghetto Mukke' -> Haftbefehl' xD)....
    oder die wo halt was anderes hören, höre ich auch :) Also wiegesagt bin echt offen für alles :)


    Hauptsache man foltert mich nicht mit Schlager so ala Helene Fischer - Atemlos..... *kotz* , Country oder Cro :D bzw. bin so n kleiner Mainstream/Hipster Feind *hust* nichts für ungut xD ....
    also kann man mich wiederrum auch mit von mir aus Rihanna, Jason Derulo und sowas bis zum tode jagen xD

  • hallo hafti ist ja wohl der wahnsinn *hust*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Danke :D


    Also meine absoluten 3 Lieblings Animes sind One Piece, Naruto und Detektiv Conan *.*


    Sonst steh ich mehr auf 'alte Schinken' Animes :D
    X - Die Serie, Hellsing, Shin-Chan, Ranma 1/2, Wolfs Rain, Blood+ :D


    Könnte halber n Roman schreiben was ich noch so alles mag :D


    Weil irgendwie sind mir die neuen zu 3D mäßig und kann mich weniger mit neuen Animes anfreunden ö.ö Aber es gibt hier und da Außnahmen ^^

  • Was. oO Von den Anime bin ich auch Fan. oO Ausser Blood+ vielleicht, aber ist oke. oo

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo, schoen dich kennen zu lernen wie 3xRed schon gesagt hat sehr ausfuehrlich *_+
    Ich haette eine Frage... Was haelst du von spielen? Spielst du Spiele oder wie ist es so ... ? Was ist deinr lieblings Genre ? Bist du sportlich ? Wenn ja, was machst du? So das wars auch schon von mir . Ah noch was ich finde die neuen Animes megaa geil, kenn viel mehr Neue als Alte und ich liebe Conan . Trotzdem komisch das in seiner Naehe immer jemand gestorben ist und es immer Mord war xD Naja liebe es trotzdem *.° Man merkt auch das du sehr schreib faehig bist xD ... Ansonsten ein schoenen Aufenthalt ... xD