Es war einmal ein Halloween Event...

  • Wessen Halloween Set hat den Sieg verdient? 18

    1. Kurax (7) 39%
    2. Pika (3) 17%
    3. 3xRed (8) 44%

    Es war einmal ein Halloween Event, das wollte und wollte kein Ende finden. Viele User beschwerten sich (also eigentlich wenige, wegen mangelnder Teilnahme) doch die Moderatoren waren Ratlos. Sie hatten es nicht erstellt und wussten nicht, bla bla bla. Lange Rede kurzer Sinn: Ja das Ende ist nah, hier ist die Abstimmung.



    Seid fair, ihr habt nur eine Stimme. Zur Erinnerung:

    Zitat

    Das wichtigste Kriterium ist die Idee, also das Motiv, NICHT der Fertigkeitslevel beim Erstellen der Grafiken. Anfänger haben damit auch eine Chance, zu gewinnen!

    Nach Vans vorgabe, gibt es eine öffentliche & eine Interne Abstimmung. Weswegen ich die Teammitglieder (Dragosius, Daishinkan, ErzaTheLight, Henriette, Chronix & Shisa) an dieser Stelle auffordern möchte, sich zur Abstimmung ins Interne zu begeben. Danke.



    Die Umfrage läuft bis Samstag 31. Januar.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Pikas ist das beste, zu süß :) die leute haben keinen geschmack ^^

  • Ihr dürft ^^
    Ich weiß auch nicht so genau, wofür es die separate Interne Abstimmung gibt (davon abgesehen das ich meine schweigsamen Leidensgenossen dazu anhalten kann so objektiv wie möglich zu sein), ich bin da nach dem gegangen, was Van bei der Eventvorstellung veranschlagt hatte.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.