Halli Hallo

  • Halli Hallo
    alle zusammen ^^


    Ich bin Kuko komme aus NRW habe aber fest vor genommen nach Hamburg zu ziehen und dass für immer XD



    Hab große interesse an Anime und Japan da ich mit 11 Jahre zu erste mal Digimon gesehen habe war ich hin und weg der sogar aus Japan kommt
    dass ich damit angefangen habe Animes zu gucken und mich Japan zu interessieren XD


    Von mein Persönlichkeit her ist so dass ich anfangs schüchtern, still, zurückhalten und vorsichtig bin aber mit den Zeit verhalte ich mich dann anders will alles machen was mich interessiert verrücktes und bescheuertes machen und hab so ein seltsame verhalten habe indem ich diese Schwarze Humor habe ÔoÔ
    Aber sonst bin auch mal ruhig und friedlich ^^


    Am
    liebsten mache ich gern musikalisch, kreativ, sportlich, abenteuerlich, fantasievoll, experimentierfreudig, technisch, kämpferisch


    Meine Vorlieben: lieb alles was flauschig, weich und kuschelig ist, Japanische Kampfsport


    Am Liebsten gucke ich Animes in viele veschiedene Genre wie Comedy, Action, Fantasy usw.

    Ich gucke alles mögliche an Animes


    Doremi
    Inuyasha
    Pretty Cure
    Ouran High School Host Club
    Vampire Knight
    Shugo Chara!
    Jeanne die Kamikaze Diebin


    usw.


    Was ich total am liebsten mache ist RPG wo ich seit letzte Jahr in andere Forum mit gemacht habe und werde weiterhin mit mache ^^
    Natürlich würde ich gern auch hier RPG mit machen von daher ist so wenns um RPG geht bin ich immer dabei XD



    Wenn ihr irgendwelche Fragen habt könnt ihr gerne machen ^^



    LG euer Kuko ^^



    4 Mal editiert, zuletzt von Kuko ()

  • Herzlich willkommen und viel Spaß hier ^^


    Spielst du was aufm PC?

    If you pretend to feel a certain way, the feeling
    can become genuine all by accident.
    [Hei- Darker than Black]

  • Danke werde ich haben XD


    Ich höre am liebsten


    Japanische Musik
    Anime Musik
    Vocaloid
    Tokio Hotel
    Linkin Park
    Lindsey Stirling
    Ayumi Hamasaki
    Nightwish
    Eisblumen


    sonst am liebsten höre ich Electronic, Trance, Nightcore, Remix


    und Musik die sich interessant anhören



    Auf Pc Spielen tue ich sehr wenig um was zu spielen was ich am liebsten alles was mit Anime zu tun hat spiele

    Einmal editiert, zuletzt von Kuko ()

  • Herzlich willkommen :3 ich hoffe du postest hier viel, ansonsten gute Anime Wahl :3 du magst wohl magical girl Serien, was? ^^ pretty cure und Jeanne finde ich auch ziemlich gut :)

    * Life is a Game *

  • Danke :3


    Joa viel posten tue ich schon bloß dass problem ist dass ich nie so genau weis was ich posten soll außer wenn RPG laufen die natürlich Aktuell ist dann würde ich meistens Posten da ich sehr gerne RPG´s mit mache XD


    Nun ja sage mal so ich gucke eben dass was interessant ist vondaher gucke auch gern Magical Girl Serie wie z.B Doremi, Pretty Cure, Jeanne die Kamikaze Diebin


    Ich gucke auch gern Code Geass was ich zwar nur einige Clips und Trailer in Youtube gesehen habe aber habe vor es als DVD zu kaufen, weil ich eben es sehr interessant finde und der Charakter Lelouch richtig toll finde was er mein Lieblingscharakter ist. Und den deshalb als Avatar und Signatur habe XD

  • Zitat

    Pretty Cure


    dachte dass das außer mir kaum noch wer kennt xD waren noch Zeiten, als das auf Pokito kam *schwelg*


    Lindsay Stirling ist cool (wie eig dein ganzer Musikgeschmack ;) )


    zu den RPGs: das letzte war wirklich von der Idee her echt cool., aber wurde mit der Zeit sehr komplex und ja^^
    ... Frag doch nach, vielleicht tut sich wieder was ; )

  • Uh ja Pokito dass war ja geile Zeiten XD
    Zu den RPG´s habe ich hier in Forum gelesen dass die meisten scheinen wohl alt sind.zu den eine RPG sah irgendwie aktuell aus, meinst du wohl den letzte RPG Lemura-Stadt der Magie und Fantasie?
    Ich hab es gelesen was echt geil und interessant ist. Wär ich letzte Jahr hier angemeldet dann hätte ich gern mit gemacht.Eure Steckbriefe und Story sind echt hammer geil, gefällt mir XD
    Wäre ja cool wenn hier wieder RPG´s sind zu mindestes wäre cool wenn Lemura-Stadt der Magie und Fantasie zum Leben erweckt wird XDIch kenne zuverlässig hier Zwei Leute und zwar Nezumi und Luu-Sama
    Ich bin auch in andere Forum wo dort auch RPG´s sind die ich mit mache :D

  • Danke :3


    Kann man irgendwas dagegen machen dass RPGs wieder gut läuft?

  • Danke :3


    Naja eine RPG selber auf machen wäre ja ein Überlegung was aber mein aller erste RPG ist die ich auf mache und ich habe überhaupt nicht so wirkliche Erfahrungen darin.


    Ich hab zwar bei einige RPGs mit gemacht, aber selber ein RPGs auf zu machen und es noch sogar Leiten hab ich noch nie gemacht

  • Danke :3


    Kann man irgendwas dagegen machen dass RPGs wieder gut läuft?

    Nun an sich brauchst du ein paar spieler (wenn möglich welche die nicht gleich wieder das interesse verlieren) und eine relativ gute idee/ gute Planung.

  • Die Planng lief letztes Mal sogar (rel.) gut, auch Spieler waren am Start, aber ja, leider hatte es sich verlaufen...
    *im Thread mal nochmal nach dem letzten Post sucht*



    Einen Versuch wäre es wert denke ich : )
    Wenn du dir den Werdegang von Lemura anschaust wirst du jedoch merken, dass wirklich sehr viel Arbeit dahinter steckte es zum Laufen zu bringen.