Kiki's kleiner Lieferservice | Majo no Takkyuubin

  • also ich habe mir den anime nicht gekauft aber mittlerweile gesehen.ich muss sagen er ist wirklich sehr süss,der typische schöne zeichenstil wie man ihn von ghibli kennt,modern und klassisch verschmelzen miteinander und die synchro ist auch in ordnung auch wenn er im OMU natürlich besseer ist
    also als eingefleischter ghibli-dvd-sammler kann man ihn sich beruhigt kaufen würde ich sagen^^

  • ich habe den anime vor ein paar monaten gesehen. ich finde ihn recht unterhaltsam,
    aber bei diesem anime von ghibli hat man wirklich das kleine publikum ansprechen wollen,
    das ist bei den späteren werken nicht so der fall. also einmal schauen ist schön und gut,
    aber auf ein zweites mal hätte ich nicht grosse lust.

  • Ich sehe ihn gerade auf SuperRTL
    Er ist rehct unterhaltsam. Mir gefällt er sehr gut. Eins chöner Anime ^^
    Werde mir die DVD sicher besorgen ^^

  • Ich fand den Anime auch sehr süß, der Zeichenstil ist wie immer schön, aber irgendwie hat es mich nicht so angesprochen. Die ganze Geschichte ist eher ziemlich harmlos, da finde ich schon Animes wie Prinzessin Mononoke für mich persönlich geeigneter. Dennoch ein schöner Film.

  • Ich hab ihn auch gestern gesehn XD
    Fand ihn auch super !!
    Werd ihn mir bestimmt mal wieder ansehn wenn er kommt
    könnte ihn mir aber im mom. nicht kaufen !!

  • Ich hab ihn auch gesehen^^


    wenn auch nicht die erste Viertelstunde, aber trotzdem^^


    ich fand ihn super, wie alle Ghibli Filme *großer Fan bin*
    aber das Ende war ein bisschen....naja ^^


    auf Deutsch, man konnte gut vorhersehen, was passieren würde, nachdem zufälligerweiße der Junge an dem Zepelin hängen geblieben ist^^


    aber ich fand ihn trotzdem super *nick*


    ^^

  • Ich habe den Film auf Dvd! Ziemlich lustig derFilm und auch schön nur irgendwie hat die Story keinen richtigen sinn so! Aber trodzdem gut ^^


  • Der Tradition der Hexen nach muss jedes junge Mädchen aus ihrem Kreise mit dreizehn Jahren ihr Zuhause verlassen und in einer fremden Stadt eine Lebensmöglichkeit finden, um eine Vollblut-Hexe zu werden. Dies trifft auch die Hexe Kiki (Minami Takayama: Conan Edogawa - Detective Conan), die gemeinsam mit ihrem Kater Jiji (Rei Sakuma: Karan - No. 6) zu einer Küstenstadt fliegt und dort ein Geschäft aus dem baut, was sie am besten kann - fliegen. Während ihrer Zeit dort lernt sie viel über Verantwortung und Selbstständigkeit, ebenso wie sie neue Freunde kennenlernt.


    Der Comedy-Adventure Anime von Studio Ghibli (Mein Nachbar Totoro), bei dem der allseits bekannte Hayao Miyazaki (Prinzessin Mononoke) Regie führte, stammt aus dem Jahr 1989.


    Opening Theme:


    Ending Theme: