[Spiel 67] Runde 4


  • [Spiel 67] Runde 4


    No good deed goes unpunished.



    Nihihihi das Glück ist mit den Selyigen.

    Nicht. =D


    [Fate] [Aurelie] [Se-chie] [Bambu] [Haggy] [Fully] [Will] [Ezra] [Lars] [Namii] [Lily]


    Ihr habt 48h zum
    diskutieren, spekulieren, verbreiten von Gerüchten,
    anschuldigen, verteidigen, verleugnen, verplappern
    & um einen von euch nach gutem ermessen zu hängen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Du hast keine Ahnung. xD Ich hatte so einen Lachflash, ich hab über mein eigenes Lachen lachen müssen.
    Aber es ist nicht witzig. o-o nihihihihi xD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Soso. Also soll ich mich wohl noch ein wenig abstrampeln und verzweifelt meine Echtheit zu beweisen versuchen, während sich die Schlinge um meinen Hals zuzieht; Ist das der Grund dafür, weshalb ich übrig bin? Um den Wolf zu amüsieren?


    Tut mir Leid, aber kannst du knicken, Mr. Bambule... bled2.gif


    Und du musst es sein, Lily oder Nami hätten mich kaum am Leben gelassen.

  • Ehm. nein. Haggard, jetzt hast du es immerhin doch. Noch geschafft mich von dir zu über zeugen.


    Erstens mal ist Namini für mich irgendwie. Wirklich mehr so ein "Zuschauer" geworden. Es waren wirklich meistens Posts um halt etwas zu posten, zweitens hast du bis jetzt immer sehr wankelmütig im verdächtigen von Hasen-Individuen und hast danach teils theatralisch Reue gezeigt, drittens ist Mr.Bambu diesmal eher inaktiver geworden von Runde zu Runde.


    Du bist mein Kandidat.

  • Bin ich? Ja stimmt. Naja, es ist so, dass meine Prüfungen immer näher rücken, und ich nicht bedacht habe, dass so ein Spiel auch mal länger sein kann. Shame on me^^°
    Also, ich bin nicht sicher. Bisher habe ich keinen von euch Dreien wirklich je in die engere Wahl gezogen, deswegen muss ich das ganze jetzt nochmal ganz neu aufziehen. Hm...Also Haggard scheint sich auf mich versteift zu haben. Das muss ja erstmal nicht heißen, dass er der Wolf ist. Nur weil ich seit zwei Runden so immer wieder über den Rand des Gehängt-werdens eiere, heißt das ja noch lange nicht, dass er der Wolf ist, der denkt, leicht mindestens einen weiteren gegen mich aufhetzen zu können. Andererseits gelten die meisten Bedingungen, die ich in der vorigen Runde für Fully aufgestellt habe, auch für Haggard. Allerdings für Lilly auch. Und in der letzten Runde kann ich nicht einfach so Namini ausklammern, nur weil sie neu ist. Es wirkt plausibler und plausibler, dass sie ein Wolf im Schafs im Wolfs im Hasenpelz ist. Zum Glück haben wir noch Zeit, darüber nachzudenken :D
    Also...Input, Input, Leute! Schreibt was, ich brauche Anreize. Nichts zu schreiben wäre auch ne Botschaft, also spart euch das auch, bitte o.ô

  • Naja
    Wenn wir es mal ganz pauschal betrachten: der erste der sich mit jemandem anderen zusammen tut und einen auswählt bestimmt die Hinrichtung.
    Vier Stimmen.
    Ich dachte ich warte auf deine Aussage und du stürzt dich entweder auf Haggards oder meinen Verdacht um dich selbst zu schützen aber da bist du geschickt ruhig vorgegangen.
    Namini schließen eigentlich alle aus obwohl der Würfel von Casu rein theoretisch auch sie hätte zum Wolf machen können.


    Besser gesagt: wenn wir alle davon ausgehen, alle lassen sie außen vor, dann sind es. Vier auf drei
    Haggard Bambu Lily
    Dann muss einer nur zuerst voten und die beiden anderen voten den ersten Wähler



    Boom
    Deshalb wähle ich entweder gar nicht, oder in der letzten Minute oder doch Namini

  • Also gar nicht zu wählen wäre jetzt nicht das Beste, immerhin weißt du ja von dir (außer du bist es doch!), dass du nicht der Wolf bist, und auch in dem Fall wäre es besser, zu wählen, das ist immerhin eine Stimme, die definitiv nicht auf deinen Kopf geht. Wie auch immer. Ist ne ganz schön intrigante Runde hier. Wusste gar nicht, dass du so kaltblütig sein kannst, Lily :D
    Jetzt muss ich doch glatt überlegen, ob sich meine Prioritäten nicht ein Stück weit verschieben...immerhin braucht es ein ganzes Stück an Kaltblütigkeit, um aus deiner Position heraus so den Wolf zu spielen. Und dass du die hast, hast du jetzt zweifelsfrei bewiesen.
    Allerdings hat Haggard vermutlich mehr davon als wir alle zusammen...
    Außer, Namini ist der Wolf. Die schlägt dann noch mal alles im Quadrat. Wobei...es ist durchaus auch denkbar, dass sie als Neuling nicht so sicher war, wie sie sich als Wolf verteidigen sollte, und deshalb so wenig geschrieben hat. Denkbar ist es doch, oder?
    Nur noch drei Möglichkeiten, und trotzdem fällt mir die Wahl schwerer, als je zuvor .__.

  • Du hast in dem Punkt recht Bambule, dass es schwerer ist als je zuvor ( wobei es bei mir ja etwas dood klingt wenn ich das nach so kurzer Zeit so sage )
    Kaltblütig? Eher berechnend, das würde ich noch akzeptieren xD
    Du bist auch ziemlich kalkulieren, in meine Falle zumindest bist du nicht getappt.
    Es hätte durchaus Namini sein können das stimmt weil sie war ja IMMER da. Vielleicht lacht sie seit der ersten Runde heimlich über uns und beobachtet alles fleißig was ja Casus Hinweis erklären könnte.
    Aber es lässt mich nicht los, der Gedanke, dass du zweimal AFK warst und Casu war für dich eingesprungen. Oder Haggard ist der beste Schauspieler und Doubt-Wolf über haupt und schafft es immer den Verdacht durch geschicktes Timing und das rechte Maß an poker-Face alle zu täuschen...
    Schwierig schwierig... :seufz:

  • Du bist mein Kandidat.

    Und das soll mich jetzt überraschen? Leider nicht - du hast meinen Namen oft genug ins Spiel gebracht, als das ich es nicht als mögliche schrittweise Vorbereitung für den Showdown gewertet hätte.


    Und du magst mit meinem Faible für Theatralik recht haben (Drama ftw! xD) und auch bei den weit verstreuten Verdächtigungen. Bei denen ich übrigens auch bleibe, denn jeder der sein Hasenleben nicht ausgehaucht hat ist für mich immer ein potenzieller Wolf.
    Aber manches stimmt auch nicht.
    Der Punkt der Reue zum Beispiel. Ich glaube mich trifft - neben der Tatsache den Wolf nicht gefasst zu haben, aber mit dieser müssen wohl alle "unschuldigen" Hasen leben - eigentlich nur an Erzas Tod eine bedeutende Mitschuld. Kann sein, das ich da mal etwas Bedauern erwähnte, ansonsten aber dürfte ich mich mehr oder weniger doch selbstgerecht zurückgehalten haben.


    Und ganz besonders auffällig nachsichtig scheinst du Bambule gegenüber zu sein. Denn eine gleichmässige Abnahme seiner Aktivität wäre mir nicht aufgefallen. Zumindest wenn er im Visier stand kämpfte er durchaus temperamentvoll für sein Leben. Ein logischer Grund hierfür wäre natürlich wenn er der Wolf wäre.
    Wärst du aber nun der Wolf, wäre ich ein Schelm zu denken, dass du bewusst nicht so genau hinsiehst um ihn dir als Verbündeten warm zu halten?


    Ansonsten, was ist von No good deed goes unpunished zu halten? Ihr könnt gerne auch in meine Richtung spekulieren - trotzdem wärs interessant, was ihr darüber denkt. Wobei ich auch Nami mal herzlich dazu einladen würde sich einzubringen - denn das sie fleissig mitliest merke selbst ich o_O

  • Ich wusste das es so kommen würde, wähle ich haggard .....aber gut dann frisst der Wolf uns halt auf.Ich selbst War ein stilles und braves Häschen *Karotten Futter* , aber das werdet ihr ja wie es scheint nach der Hinrichtung selber merken

  • Hmm...jetzt, wo Lily mehr oder weniger vom Tisch ist, krieg ich das Bedürfnis, sie zu wählen. Einfach, weil...Küchenpsychologie.


    "Du kannst alle Wachsmaler haben, außer den gelben"
    "Ich will aber den gelben!!!"


    Ich trau ja meinem eigenen Instinkt nicht mehr :/
    Also...wenn es wirklich nur noch um zwei gehen würde, und sich nichts mehr verändert, dann tendiere ich zu Nami. Einfach, weil sie sich nicht wirklich großartig zu verteidigen wusste. Im Gegensatz zu Haggard. Vielleicht fall ich nur erneut auf ihn rein, aber naja...Wie soll ich das wissen? ._.