Vanna ist nun da!

  • Hallo Leute! :thumbup:


    Ich heiße in echt Vanessa, aber viele nennen mich auch wirklich Vanna. Ich bin 16 und komme aus einem kleinen Ort aus NRW, klein aber fein :D
    Genaueres möchte ich dazu aber nicht sagen, das ist und bleibt mein Geheimnis ;D
    Zur Zeit gehe ich in die 10. Klasse und werde im Sommer auf eine Berufschule gehen und Fachabitur im Berreich Informatik machen.
    Ja ich als Mädchen will das machen, das gibt es auch ;D


    Animes schaue ich nun schon aktiv seit dem ich in der 3. Klasse bin. Damals habe ich die Animes mit meinen älteren Bruder geschaut und später dann alleine. Bei den Mangsa war es ähnlich. Mein Bruder hat in der Bibliothek Mangsa gelesen gehabt und das wollte ich auch. Die letzte Zeit kam ich leider aber nicht wirklich zum Anime schauen oder Manga lesen, da ich entweder dabei war für die Schule zu lernen oder in Go Besser zu werden.


    Vor circa 2 Jahren war ich noch in dem Anime-Forum Atalk unterwegs, dieses wurde aber leider plötzlich wegen Bauarbeiten still gelegt und ist bis heute noch nicht wieder erschienen. Mir gefiel es da echt sehr gut und gebe daher auch immer noch nicht die Hoffnung auf, das es aufersteht. In der Zwischenzeit war ich dann einige Zeit lang in einem Pokemon-Forum unterwegs und habe da auch das Strategische Batteln gelernt und mich im Art Bereich bewegt. Schlussendlich war ich da aber auch nicht mehr aktiv, wegen den gleichen Gründen wie bei den Animes und Mangas.


    Sicherlich hast du dich eben schon beim lesen gefragt was dieses Go ist, oder? Ich bin mir sicher ich habe Recht :D
    Ich will dich nun mal nicht weiter auf die Folter spannen. Go ist eins der ältesten Strategie Brettspielen auf der Welt und stammt uhrsprünglich aus China. Es verbreitete sich dann auch nach in Korea und Japan, wovon es da aus auch nach Europa und Amerika geschafft hat.
    Go ist sehr leicht zu erlernen und daher für jeden geeignet. Wer richtig ins Spiel eintaucht erfährt noch die große Menge an Möglichkeiten und Faszination.
    Ja für manche mag es nun nicht so ganz spannend klingen, vielleicht schaut ihr aber auch einfach mal in die Anime "Hikaru no Go" rein und macht euch einen eigenen Eindruck ;)


    Erstaunlich das du noch bis hier hin noch liest, freut mich aber :)
    Ich hoffe auf schöne, coole, lustige und spannende Zeiten :D

  • Herzlich Willkommen in der Anime Community, und viel Spaß im Forum. Jetzt interessiert mich dieses,, Go" aber , mal gucken ob ich mir den Anime ansehe , oder mich halt im Internet Informiere :questioning:


    LG, Namini

  • Danke :)
    Ich empehle den Anime nur zu herzlichst weiter. Eine Anime zu schauen ist doch spannender als einen womöglich langweiligen Text zu lesen oder meinst du nicht auch? :thumbup:

  • Perfekter Zeitpunk sich hier anzumelden xD


    Aber ich mache es auch nicht besser :)


    Willkommen ^^

  • hey noch mehr Leute aus NRW :)
    herzlich willkommen :]
    :hi:

  • Danke für das freundliche Willkommen heißen :)


    Ich zocke größtenteils nur Go, aber auch noch DS ab und zu. Wer könnte es sich nicht denken was ich zocke? Nartürlich Pokemon, aber seit kurzem aber auch Super Smash Bros. Ab und zu dann noch aufen Handy oder auf der Wii One Piece. Was ich damals auch gerne auf der Wii gezockt haben war Tales of Symphonia Dawn of the New World oder Inazuna Eleven ^^


    Bei Musik höre ich eigentlich alles. Zur Zeit bin ich aber auf einem Simple Plan/Rise Against Trip. Leider hatte ich bis jetzt erst in meinen ganzen Leben ein einzigen Ohrwurm ;(
    Ich würde so gerne einen von Astronaut von Simple Plan bekommen. Ich höre dieses Lied zur Zeit in Dauerschleife und ich finde es einfach nur cool *-*


    Den Spitznamen Vanna hat mir damals in der Grundschule eine Freundin verpasst und seit dem benutze ich den. Es gibt sogar eine Band mit dem Namen Vanna :thumbup:

    Warum meinst du das sich hier bald noch eine Vanessa-Gruppe bildet?