[Spiel 76] Hinrichtung 2


  • [Spiel 76] Hinrichtung 2


    Mag mir jemand kurz und bündige erklären,
    warum ihr Alu gehängt habt?
    Ich meine... ehrlich jetzt...
    wenn ihr ihn Seitenlang verdächtigen könnte,
    kann er es doch nicht gewesen sein?
    Der Wolf hat es nicht nötig,
    das ich für ihn Verwirrung stifte.
    Warum ich es dennoch tue weiß ich grad selbst nicht.
    Zu viele kram außerhalb von Doubt vermutlich...


    ~ [Alu] [Se~chie] [Katsu] [Lily] [Rezi] [Lynley] [Stone] [Bambu] [Haggy] ~


    Wolf und Hexe 24h
    um zu tun, was getan werden muss.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Er hat sich nicht mal gewehrt.
    Ich denke dennoch, dass Lynley nach bestem Willen gehandelt hat...


    So wie es aussieht sind wir echt weit davon entfernt den Wolf zu finden.
    Oder nah dran und Casura will uns jetzt verwirren.

  • Du wolltest doch nicht vor dem Wolf sterben!
    Also nichts mit Leute jetzt könnt ihr mich killen.
    Denk nicht, dass du einfach so die nächste Runde damit verschwendest gehängt zu werden.
    Damit wir den Wolf noch einmal entkommen lassen!?
    Ich werde dich trotzdem in Runde 4 hängen damit das klar ist!

  • In gewisser Weise bin ich ein Killerhase.. Weil ich immer die falschen Leute hänge..


    Öhm ja wer würde mir jetzt glauben, wenn ich sag, dass ich weiss wer der Wolf ist xD Genau niemand. Deshalb ist mein Leben jetzt recht nutzlos.
    Dennoch würde ich Lily verdächtigen... besonders wenn ich gefuttert werde oder dieser Post sie böse stimmt


    Zu viele kram außerhalb von Doubt vermutlich...

    Das würde mich aber auf sie schließen lassen.. Zudem war sie ja Feuer und Flame für meine Theorie und beim letzten Doubt wo sie Wolf war. War sie der Typ: Ich halt mich aus allem raus und stimme den anderen zu. Ohne groß lärm zu machen, denn mich bemerkt keiner. Und ich bin gerade aktiv genug um nicht als inaktiver gekillt zu werden..


    @Katsu:
    Das hab ned ich zu bestimmen xD

    Einmal editiert, zuletzt von Jaslynn ()

  • Ich möchte festhalten, dass ich einen unschuldigen getötet habe!


    Daher werde ich nun mehr keine verdächtigungen äußern bis mich ein Vampirbiss aus der Hölle zu tode ringt.

  • Der Wolf hat es nicht nötig,
    das ich für ihn Verwirrung stifte.


    Wer sorgt denn von uns für Verwirrung?
    Könnte eigentlich auf jeden zutreffen?


    Katsu schließt mich schon wieder aus. Das hatte sie bereits in dem Spiel getan, in dem sie der Wolf war.


    Lily ist ruhig :o
    Vielleicht etwas ZU ruhig. Der Wolf möchte nicht auf sich aufmerksam machen?


    Rezi ist neu, aber würde ich ihn deswegen ausschließen? Nein.
    Er hat zwar seine eigene Meinung, aber trotzdem wählt er immer die, die von Blacky gewählt werden xD
    Und Blackys Argument, dass bis jetzt noch kein Neuling der Wolf war, muss nichts heißen. Es gibt immer ein erstes Mal.


    Blacky benimmt sich eigentlich so merkwürdig wie immer :D
    Aber dass sie den armen Alu so nieder gemacht hat, macht sie verdächtig. Sie hat alles getan, um den Kleinen als Wolf darzustellen.


    Und Haggy... ja also. Er ist der Wolf. :o

  • ist es eig. ein fehler, dass Casu 2 mal ein "e" an ein Wort gehängt hat wo keins hingehört oder ist das gewollt?


    Zudem sind wieder 3 Punkte vorhanden. Die ja so oft da waren. Auch letztes mal. Das würde SelYs Haggy verdächtig machen xD


  • also, wenn man hier nicht mal mehr Wochenend-Hasentrips veranstalten kann ohne dass in Doubt der Teufel los ist muss die Runde ja echt mega sein Oo


    Ich möchte gerne klarstellen, dass ich einfach davon ÜBERZEUGT war , dass Alu der Wolf ist. Ich hatte so viele Gründe, dass für mich jeglicher Zweifel ausgeschlossen war.
    Und um dass mal herauszustellen: Haggard ist unaktiver als ich.
    Ich glaube aber, dass Casura genau darauf anspielt. Der Wolf nutzt geschickt die Theorien, die nicht auf " DU bist inaktiv, du bist doof oder der Wolf" basieren.
    Damit rückt für mich das Ganze in ein neues Licht.
    Warum dieses "e"?
    Ist "Verwirrung STIFTEN" eine Metapher, die auf einen kreativen, Zeichnerisch begabten Hasen hindeutet?
    Oder wirklich "zu viel Kram außerhalb" = banal inaktiv?
    Haggard könnte es somit sein, aber dann wurde Casura ja wirklich eventuell nebenbei noch für Verwirrung sorgen und ablenken???
    HM.

  • So Botschaft an alle: Ich verhalte mich nie anders oder merkwürdig. Dashabt ihrbis jetzt immer gesagt und nie hattet ihr recht. Ich habe kein bestimmtes Verhalten. Ich kann das schlagartig ändern, wenn ich will. :)


    Aber kein Problem, ich weiß, dass interessiert eh keinen und ich werde beim Nächsten mal wieder wegen " merkwürdigem" und " anderem" Verhalten verdächtigt. :)

  • Noch mal Sorry Alu.. Aber dawar soo viel was auf dich gedeutet hat..


    Lily? Bist du der böse Wolf ?

  • Oh, welch erstaunlich Überraschung - es bleibt also tatsächlich interessant, trotz der so minimalen Chance von nur 2%.


    Aber klar, ich konnte die unglaublich schlüssigen Thesen, die für Alus Tod verantwortlich sind ja kritischer sehen, schliesslich bin üch der Wolf - so wirds vermutlich bald durch den Wald erschallen xD


    Aber sollte ich die Nacht überstehen (und ich waage eine neue Behauptung, nämlich, dass der Wolf das Zwangsfasten satt hat und wir vermutlich erfahren werden, wer eigentlich hätte letzte Runde sterben sollen) wird mir so mancher, genauso wie Casura - nochmals Rede und Anwort stehen müssen...
    (<- Achtung! Man beachte die drei Punkte!)



  • Ups xD hatte ien rechenfehler waren doch 20% statt 2 % :D


    Wo du das gerade schreibst fällt mir auf, dass sie "ehrlich jetzt..." geschrieben hat und nicht "echt jetzt..." was meiner meinung nach viel besser passen würde..