Kapitel 173 - Fireball

  • OMG! Edo-Natsu is soo cooool! =D


    Schönes Kapitel. Zumindest für mich als Fanseiten-Betreiber, weil viele nützliche Informationen enthalten sind ^^


    Die Lucys sind lustig ... Edolucys neue Frisur find ich allerdings nicht so klasse ^^'


    Wie haben was zur Geografie Edolas' erfahren und auch das es Edolas heißt, nicht Edoras. Finde ich persönlich besser, da Edoras für mich Mittelerde ist xD


    Ich finde es auch klasse, das die Edo-Fairies ihre Gilde auch so lieben wie die Earth-Faieries. Ausserdem gab es ja auch noch ein paar (relativ) neue Items. Auch was schönes für mich ^^


    Und, wie schon gesagt: Edo-Natsu ist ja wohl nen hammer cooler Kerl ^^ Gefällt mir sehr gut ^^

  • Die Bezeichnungen mit Edolucy und Edonatsu gefällt mir irgendwie, das macht die ganze Sache einfacher ^^


    Aber Edolucys neuer Haarschnitt gefällt mir auch nicht... Das sieht irgendwie Lisana sehr ähnlich. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass das Fairy Tail Tattoo in Edoras ein anderes ist als in Earthland, es scheint ein stilisiertes FT zu sein... Warum wohl?


    Finde es klug von Lucy, sich ein Geschichtsbuch von Edolas (mit falscher Aufschrift XD) zu kaufen. Bin mal sehr gespannt, was diese Exseed sein werden...


    Aber dass Leo nicht kommen würde, wenn Lucy ihn ruft... Damit hätte ich ja nicht gerechnet. Und warum will Virgo tanzen? Sie ist zwar kein direkter Kampfspirit, aber ein paar Löcher hätte sie schon graben können... Na, so sehen wir immerhin Natsus und Wendys neue Magie. Wenn auch nicht viel davon XD


    Edonatsu ist wirklich cool. Nur hat er nicht den gegenteiligen Charakter von Natsu... Wobei er scheinbar jede Menge Auto fährt, was ja Natsu schon widerspricht X)


    Bin mal auf nächste Woche gespannt. Dadurch, dass Edolucy alle alarmieren wollte, bekommen wir sicher noch weitere Edos zu sehen... :nion32:

  • Edonatsu find ich auch spitze! *__*


    Edolucys Haarschnitt erinnert mich auch ein bisschen zu sehr an Lisana, aber gut. Solang man sie so besser auseinander halten kann...


    Die Szene, in der die beiden Lucys aus dem Bad kamen, fand ich auch klasse xD


    Was ich ein bisschen schade fand, dass Loki wieder nicht aufgetaucht ist -_-
    Aber schön zu sehen, dass Natsu und Wendy langsam ihre neue Magie beherrschen.


    Ich freu mich auch sehr aufs neue Chapter... mehr Edos! :nion3:

  • Also wen ich es richtig betrachte ist EdoNatsu cool.
    Das gegenteil von cool ist dan der Erdland Natsu.
    Also ist Natsu gegenteil von cool=Dumm.
    Hab ich nicht Recht.^^


    Das mit den Waffen fand ich lahm als sie
    ihre waffen wieder anwenden konnten werden sie
    von den Soldaten voll leicht fertig gemacht.
    Man sind sie schwach mit den Waffen.
    Vieleicht müssen sie sich nur gewöhnen.

  • Bei diesem Kapitel musste ich nur lachen. Natsus blöde bemerkung, dass die beiden Lucys Spiegel spielen können :natsu:
    Edolucys Haarschnitt gefällt mir auch nicht. Passt einfach nicht.


    Ich finde Edoras eigentlich besser wie Edolas. Kann aber auch einfach davon abhängen, dass ich mich schon an Edoras gewöhnt habe.


    Und dann zum Schluss. Edonatsu. xD Einfach nur genial mit seinem Super-Turbo-Auto.

  • Zitat

    Original von Kazi
    Edonatsu coloring incoming :rolleyes:


    You're my hero ^^


    --------


    Mir fällt grad ein ... ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber .... Edo-Erza ist ja nicht bei Fairy Tail. Erza selbst kam aber auch nur zu Fairy Tail, nachdem sie Gerard getroffen hatte. Da aber Mistgun anscheint nie auf Edo-Erza getroffen ist, kam Edo-Erza vlt garnicht dazu Fairy Tail auf irgendeiner Art und Weise beizutreten!
    Vielleicht ist das ja der Grund, warum sie als einzige nicht bei Fairy Tail ist ^^ ... irgendeinen Grund muss es zumindest geben, weil sonst ja auch alles passt ^^


    Ich komme garnicht drüber hinweg wie toll Edo-Natsu ist. Hoffentlich bleibt das auch so ^^


    Alles in allen aber ein sehr schöner und interessanter Arc ^^