[Spiel 79] Hinrichtung 2

  • [Spiel 79] Hinrichtung 2


    "'Mit dir würde ich es jeder Zeit allein aufnehmen', sagte Malfoy
    'heute Nacht wenn du willst. Zaubererduell? Nur Zauberstäbe, kein Körperkontakt.
    Was ist los? Noch nie von einem Zaubererduell gehört, was!' "
    - frei nach Harry Potter & der Stein der Weisen.


    Flich wollte zwar schon immer die Erlaubnis die Schüler in Kerker zu sperren
    und an ihren Daumen aufzuhängen, aber daran braucht ihr euch wirklich kein Beispiel nehmen,
    habt ihr Fate kein Essen vorbeigebracht oder was?


    [Fate] [Lynley] [Katsu] [Se~chie] [Bier] [Haggy] [Bernard] [Pfannkuchen] [Rezi] [Dai]


    Hab ich gesagt, das der Wolf um Slytherin zu suchen ist, oder so?
    Und ja nein, ich teile euch nicht in Häuser ein. Nicht direkt jedenfalls.
    Das tut ihr schon selbst - bzw. der Hut muss das tun!



    Der Wolf hat 24h Zeit um,
    sich einer neuen Lage bewusst zu werden
    und entsprechend zu handeln.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Also Karottentechnisch müsste dir Haggard doch mindestens genauso schmackhaft sein, wie ich u__u Je 2,5k


    Dass Fate ein Slytherin war, würde ich damit erklären, dass jedenfalls im Wiki steht, dass eine ihrer Eigenschaften die List ist und sie hatte doch in ihrer Signatur irgendwas von Lügen etc. stehen?


    Haru hat im letzten Thread geschrieben, dass der Vote von Haggard nicht nötig gewesen wäre, in vielerlei Hinsicht, deswegen denke ich mal, dass wir ihn von der Wolfrolle ausschließen könnten (?)

  • Zitat von Alvaro

    Haru hat im letzten Thread geschrieben, dass der Vote von Haggard nicht nötig gewesen wäre, in vielerlei Hinsicht, deswegen denke ich mal, dass wir ihn von der Wolfrolle ausschließen könnten (?)


    Hä? Wieso verstehe ich diesen Gedankengang gerade nicht? Wieso kann man EDIT: Haggard (einen Dreifachpost will ich dann doch nicht machen xD) deswegen als Wolf ausschließen?
    Wahrscheinlich ist es extrem offensichtlich nur ich steh mal wieder komplett auf dem Schlauch. D: Ich schiebs mal auf meine Müdigkeit. :'D


    Und sorry für die ständigen Doppelposts D:

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Natürlich würde ich mir Haggy, karottentechnisch gesehen, auch gerne holen.
    Aber wenn ich den Wolf zu lange leben lasse, dann wird er mich auffressen.
    Dann bringen mir die Karotten auch nichts mehr.
    Und ich denke nicht, dass Haggy der Wolf ist.
    Ich könnte schwören, mich schwach daran zu erinnern, ihn in Spiel 77 rumgeistern, gesehen zu haben.
    Bestimmt wollte er nachsehen wie Fate sich als Wolf verhalten hat.
    Dafür war Spiel 77 aber leider nicht sehr ergiebig, wie ich selbst feststellen musste.


    Bei Casuras Andeutungen, bezüglich Hufflepuff und Slytherin, bin ich mir nicht ganz sicher, was sie damit meint.
    Ihr "um" würde ich als Ortsangabe, also "um etwas herum" deuten.
    Und die Gemeinschaftsräume von Hufflepuff und Slyhterin liegen beide im Keller, also in der Nähe der Kerker.
    Aber dafür würde man HP Kenntnisse brauchen um das zu wissen.


    Fate könnte Slyherin gewesen sein, weil sie im Kerker war. In der Nähe des Slytherin-Gemeinschaftsraum.
    Der Gemeinschaftsraum von Huffelpuff liegt in der Nähe der Küche.
    Bernard könnte Hufflepuff gewesen sein, weil er dort gestorben ist.
    Bier und Pfan könnten auch Hufflepuff sein, weil sie....naja...Lebensmittel sind...


    In der ersten Hinrichtung wurde die Küche erwähnt, jetzt in der zweiten etwas zu Essen.
    Vielleicht könnte es da einen Zusammenhang geben...


    Auf jeden Fall scheint der Hut wichtig zu sein.
    Als erstes ist mir dazu aufgefallen, dass Haggy vielleicht die Funktion des Hutes haben könnte.
    Schließlich hat er Fate in den Kerker gesetzt.
    Durch unser Verhalten bestimmen wir in welches Haus wir kommen würden.
    Danach gibt Haggy dem Gestalt an, indem er alles zusammenfast und Bilder mit Worten malt. *__*
    ...oder der Hut ist Casuras Würfel...


    Und was ist mit "neuer Lage" gemeint?
    Dass Fate nicht mehr als Verdächtige da ist und der Wolf nun selbst droht, ins Rampenlicht gesetzt zu werden?



    Katsu hat echt gute Arbeit geleistet und mich voll auf die falsche Fährte geführt :'D

    Es ist nicht meine Schuld, wenn du mir hinterher läufst, während ich auf der falschen Fährte bin. D=

  • Zwei Tage - Vier Tote. Als ich still vor Fates leblosem Hasenkörper stehe, der nun Bernards verwesenden Überresten am Galgen stumme Gesellschaft leistet erkenne ich eine grausame Wahrheit; So sehr ich Hoppwarts verfluche, so sehr bin ich diesem Ort doch auch verfallen; Ich bin ein Teil von ihm, und während Lynn und SelY in Hoppwarts Willen zu Grunde gingen, so taten es Bernard und Fate in meinem.
    All die Heuchelei mit welcher ich mir einredete, ich müsse Fate zumindest in die Augen ihres Henkers sehen lassen als ich für sie stimmte - sie ist nicht mehr als eine wertlose Geste; Als würde ich ein Gänseblümchen an einem bluttriefenden Dolch befestigen.


    Ein Böe eisigen Windes streift von Osten über den Ort während ich noch diesem Gedanken nachhänge. Und während sie sich pfeifend in zwischen den Bögen, Erkern und Gängen Hoppwarts verliert glaube ich in im windigen Wispern, das sich mit Katsus schallendem Beutelachen, das aus dem dritten Stock herunter hallt ein unheilvolles Lied zu erkennen....