Laberecke 6 ½

  • dann geb ich dir einen Code, wenn du in den Chat kommst? :3


    Dafür muss du den 3ds aber glaube mit dem Internet verbinden..

  • Die Textur im Hintergrund erinnert mich total an Fotofiltre...
    das waren noch Zeiten


    Wird das Design dauerhaft bleiben? Find ich nämlich schöner als das komische weiß-blaue..

  • Das liegt wohl auch daran, dass man kaum woanders Diskussionen auf dem Niveau findet. (Stichwort Halloween, wo sich *L* und Nox gegenseitig die Beiträge liken und immer wieder mit dem Gleichen anfangen)


    musste lachen. Als ob es verboten ist, der gleichen Meinung zu sein. Wenn man mal bedenkt, was Saito alles geliked hat. Wohl alles was gegen meinen Vorschlag gesprochen hat.


    Mal davon abgesehen, habe ich dank des Löschwahns jetzt -36 Taoyen. Gut gemacht. Als wären mir nicht vorher schon ca 300 durch Dragos Löschwahn abgezogen worden, für Beiträge, für die ich noch nicht mal Taoyen bekommen habe. Wirklich gut durchdacht :))))

  • Ich habe nichts aus Prinzip geliked wie manch anderer, lediglich Sachen die meine Position unterstützt haben.

  • Das Kindergartenverhalten ist leider ein typisches Resultat, wenn mehrere Kindsköpfe ihre Köpfe aneinander schlagen. "Wie man in den Wald ruft, so schallt er zurück" oder wie man das so schön sagt. Die Löschung dieser beiden Themen scheint im Übrigen auf einem Teaminternen Missverständnis zu beruhen. Oder zumindest wurde es intern derart "erklärt". Leider ist es unwahrscheinlich, das die Aufklärung des Missverständnis auch zur Wiederherstellung der Themen führt (weil sie nicht im Papierkorb liegen).


    Hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten die Seite zu erreichen? o_ o''

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Hatte sonst noch jemand Schwierigkeiten die Seite zu erreichen? o_ o''


    Ja hatte ebenfalls schwierigkeiten. Es gab einen Infinite Loop zwischen anime-community.de und anime-chatworld.de . Einige werden die Seite für einige Stunden weiterhin nicht erreichen können, da der Redirect erstmal im Browsercache abgelegt wurde.

  • Das war leider kein Cookie-Problem. Redirects werden nicht in Cookies abgelegt. Das ist im Cache selbst gespeichert.


    Ich hab nur nicht nachgesehen welche Variante des Redirects es war. Ein 301er Redirect (Moved permanently) hätte zur Folge, dass das mehrere Tage im Cache bleiben kann. Ein 307er (Temporary Redirect) bleibt nur ein paar Stunden im Cache, teilweise sogar nur wenige Minuten.