[Spiel 84] Hinrichtung 1


  • [Spiel 84] Hinrichtung 1
    Yup, wenn ich mir mühe gebe wirds einfach nichts. T_T
    Murren und pfeilscharfe Blicke erfüllten den Saal noch Stunde nachdem
    die Fakten zusammengetragen waren. Wer konnte es nur sein?
    Zweifelsohne war es ein Wolf, doch was es war, war nicht die Frage.
    Wer!? Welcher Wolf besitzt heute noch die Dreistigkeit sich mit uns anzulegen?,
    fragten sich die älteren Ratsmitglieder. Die jüngeren, damit beschäftigt ihre Unsicherheit zu überspielen,
    beteiligten sich kaum an der Debatte. Schließlich war es nicht einfach, Ratsmitglied zu werden
    und wem seine Macht lieb war, wollte sie nicht durch unbedachte Äußerungen riskieren.


    Doch auch wenn das Ratstreffen an diesem Abend nicht so lief, wie er sollte,
    das System funktionierte und nur die wenigsten würden von den Folgen der Ungeduld
    eines einzelnen Mitglieds erfahren.


    [Se~chie] [Katsu] [Bambu] [Lynley] [Ezra] [Haggy]


    Der Wolf hat ~24h Zeit um
    den Kampf fortzuführen.


    Die Nacht beginnt.


    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • War ich echt die einzige dir abgestimmt hat? :D


    Tja Haggy hätteste mal besser selbst n vote eingebracht.


    Bambi du bist so gut wie dran :)

  • Ich glaub, da will jemand unbedingt gewählt werden. Aber glaubst du, irgendwer ist blöd genug, sich von dir mitreißen zu lassen? I "doubt" it. Ha!
    Und vermutlich wirst du diese Nacht sowieso gefressen, damit ich schlecht da stehe. Ich würd dich ja auch fressen, um ehrlich zu sein. Also gibt es nur eine Möglichkeit, wie du die Nacht überstehen kannst...

  • Haha.. Was ein schlechter Versuch Bambu.. Du willst es nun so darstellen als sei es natürlich, dass ein Wolf mich jetzt tötet damit du schlecht darstehst. Dabei suchst du doch selbst nur eine unverdächtige Variante mich umzubringen.
    Laut deiner Aussage wäre ich als überlebender als auch als toter Hase für dich von nutzen, weil du mich als lebender noch als Wolf hinstellen magst. Was heißt das? Du spielst Theater. 62% Tendenz steigend. Wenn ich sterben sollte geht es sogar stark richtung 85-90%


    Welcher Wolf sähe mich denn als Problem an, wenn ich nächste Runde "Bambu" wähle? Na eigentlich keiner außer bambu selbst.