WM Chatbar

  • Zitat

    Zitat von Shazrak


    Immerhin 3. Platz...naja ITALIA FOR WM!


    Nix da!




    ...war ein super Spiel von beiden Seiten her, aber Schweinsteiger hat dann doch den Unterschied gemacht. Das Ehrentor von Portugal war auch klasse.

  • Zitat

    Original von Shazrak
    Immerhin 3. Platz...naja ITALIA FOR WM!


    Die Schwalbenkönige sollen sich nach Hollywood oder in ihren Stiefel verziehen!



    Zum Ende muss ich sagen, war das eine verdammt geile WM!


    '54 ... '74 ... '90 ... 2010 ... ja so stimmen wir alle ein! ...

  • Jo wirklich ne klasse WM, mit klasse Stimmung, leider auch zu wenig Toren , für meinen geschmack.

  • Ja, ja, das offensive und schöne Spiel ist im KO-Modus wegen der nicht Risiko freudigen Taktik untergegangen.


    Die WM hätte für Zizou nochmal ein Höhepunkt sein können; schade, dass er ausgerastet ist.

  • ja! zizou hat voll das faul gemacht! ich hab den italener bemitleidet *hab leider den nam vergessen*>-<

  • Zizou hatte kaum balkontakt
    aber Zidanes Faul gegen Materazzi war echt übel...der ist hammergeil ausgetickt^^

  • tja wenn es nomale fußballspiele sind dan sind sie gut freund.....aber wenn es das finale der weltmeißterschaft ist dan sind sie die ergsten feinde^-^

  • naja Materazzi hat ihn ja aufs übelste beschimpft...ich habe auf Italy-Live geguckt(ein italienischer sender den ich hier empfangen kann) und da konntest du hören was er zu zidane gesagt hat...an zidanes stelle hätt ich Materazzi aus dem leben geschlagen ;)

  • Zidane trotzdem bester Spieler geworden. Wer weiß was der Italiener gesagt haben muss, damit Zidane so reagiert.