Character Song Collections

  • Dann weihe ich die neue Kategorie im FT Bereich ("Musik") mal ein ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/images/cd/natsu_gray_s.jpg]


    Seit dem 17.02. gibt es die erste Character Song Collection käuflich zu erwerben. Vol.1 beinhaltet zwei Songs (Natsu & Gray) welche von den Synchronsprechner gesungen wurden. Track 3 und 4 sind Instrumental-Stücke der Songs.


    Wer mal reinhören möchte, kann das hier tun:
    http://listen.jp/newtype/dl_album_pccg70063.htm


    (Da sind sone Audiozeichen nach den Tracks ;) )

  • Klingt schon nett. Finde die Tradition, dass die Seiyuu die Themesongs ihrer Charaktere singen, eigentlich echt nicht schlecht. Bei einigen deutschen Synchronsprechern könnte ich mir das auch gut vorstellen =P


    Die zweite CD mit Lucy und Happy kommt auch bald schon, oder?

  • Japp, am 03. März. Also übernächsten Mittwoch ^^


    Ich finde das auch total niedlich. Die Synchronsprecher machen generell immer so seltsame und lustige Aktionen in Japan ... die sind da echte Stars ^^


    Ich persönlich finde Natsu's song besser ^^

  • Ich will die Songs haben...*Wangen aufblasen*
    *Sollange luft anhalten bis meine Eltern mir die CD kaufen*

  • Und die zweite Character Song Collection (seite heute draussen)


    [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/images/cd/lucy_happy_s.jpg]


    [Hier klicken zum anhören]


    Tracklist:
    1. Open the Gate (Lucy)
    2. Happy Day (Happy)
    3. Open the Gate (Instrumental) (Lucy)
    4. Happy Day (Instrumental) (Happy)


    -------------------------


    Happys Song ist der hammer! Ich liebe ihn! ^^


    Ich werde mir die zwei CDs diese Woche noch bestellen und dann wirds auch DDLs geben nächste Woche ;)

  • Happy's Song ist wirklich süß *_____*


    *Hust* Natsu & Gray's habe ich schon hochgeladen...

  • Der Song von Happy ist wirklich total niedlich. Aber bei dem von Lucy kommt mir die Stimme irgendwie viel zu tief und ernst vor... Das klingt gar nicht noch unserer aufgedrehten Lucy...


    Eher nach Erza, als sie mal bei dem einen Theaterstück singen wollte XD

  • hört sich schon cool an
    auch wenn iich kein japanisch kann leider :nion20:

  • Oh mann Happy's Lied is echt so genial:D:D:D
    Besonders wenn dann der Refrain kommt mit: "happy happy day"
    :nion80:


    Aber die Lieder sind echt gut gemacht^^
    Hoffe mal da kommen noch mehr mit Gazille, Elfman oder Mirajane:D

  • Am 27.4.2011 wird eine neue Charakter CD erscheinen, diesmal allerdings nicht nur mit zwei Charakteren, nein, diesmal gibt es Lieder von Natsu, Gray, Happy, Lucy, Erza, Gajeel, Wendy und Charle!


    [Blockierte Grafik: http://www.cdjapan.co.jp/pictures/m/15/02/PCCG-1161.jpg]


    Freue mich schon sehr darauf die Charaktere, die "neu" sind singen zu hören. c:

  • Wer schon mal reinhören will: Hier der Link.
    http://hp.ponycanyon.co.jp/pchp/cgi-bin/PCHPM.pl?TRGID=PCHP_SKH_1010&CMD=DSP&DSP_SKHBNG=201000002802&DSP_SKHKETSEQ=001


    Hört sich klasse an. Muss ich haben. Mir gefällt besonders Track 3.
    __________________________________________________
    So jetzt hab ich alle Lieder und sie durchgehört und ich muss sagen: sehr gut! Thumbs up! Wie gesagt besonders gut finde ich Metallica Kiss, Mensch ist das geil geworden. XD Aber auch die anderen Lieder sind toll. Nur Erzas finde ich nicht so gut, ihre Stimme gesungen mag ich nicht!

  • Zitat

    Original von Kat
    So jetzt hab ich alle Lieder und sie durchgehört und ich muss sagen: sehr gut! Thumbs up! Wie gesagt besonders gut finde ich Metallica Kiss, Mensch ist das geil geworden. XD Aber auch die anderen Lieder sind toll. Nur Erzas finde ich nicht so gut, ihre Stimme gesungen mag ich nicht!


    Erza's Lied ist mit einer meiner Favos. XD" Gajeel's Charasong gefällt mir auch am meisten. Gray's Song ist bei mir auf dem letzten Platz, sein erster Charaktersong klang besser, als der neue. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr solcher CDs rauskommen, dann aber mit Liedern von Nebencharakteren wie Cana, Freed oder Mirajane. Die würde ich zu gerne mal hören. Von Natsu und Co. gab's jetzt was, da können andere auch gern dran kommen.