[Multi] [Reihe] Pokemon

  • Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Feurigel!
    Ich liebe dieses Vieh. Es ist so knuffig. <3 Ansonsten habe ich noch Larvitar, Despotar, Gengar, Hoppspross, Elektek, Geowaz, Togepi, Piepi, Libelldra, Zapdos, Igelavar, Tornupto und noch so einige. XD" Ich mag im Grunde alle Pokemon der 1. und 2. Generation.


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1. Glumanda
    2. Feurigel
    3. Flemmli
    4. Panflam


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Öhm. Hm. Feuer. Elektro, Flug und Geist, würde ich sagen.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Käfer find ich nutzlos. Da haut höchstens Vielender rein, aber bis die das gelernt haben, dauerts ne Weile.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Zapdos, das ist cool. Und Groudon mag ich sehr gerne.


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Shaymin war im Film total nervig. Die Regi-Viecher sind auch verdammt hässlich und Arcereus ist auch nicht der Bomber.


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Wettbewerbe ja, Duellzone nein. Die Wettbewerbe fand ich aber auch nur ne zeitlang lustig. Mir ist das Riegel/Knurspemachen zu umständlich. |D


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Ich wüsste da jetzt spontan keinen. Ansonsten natürlich der allerletzte, gegen den Champ. Rot fand ich in Silber/Gold nicht so schwer, da hab ich ja meine PKMN extrem gelevelt.


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    In der ersten, da wusste ich noch nicht, was auf mich zukommt. Später konnte man ja vieles nachlesen und wusste, was für Typen sich am besten eignen.


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Immer voll auf die Fresse! Attacken, die Statuswerte verändern bringe ich meinen PKMN nie bei. Die müssen draufhauen!


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Karpador.
    Das ownt alle.
    Im Alleingang.
    Ne, ernsthaft. Mein derzeit stärkes Team besteht aus Tornupto, Despotar, Gengar, Noctuh, Geowaz und Luxtra. Derzeit trainiere ich aber auch ein Papungha, Pflanzentypen sind ja schon ganz nützlich. Und ein Dragoran wäre auch noch ein Kanditat, der ab und zu seinen Weg in mein Team findet.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Das würde im Grunde genauso bleiben, ich halte nicht viel von Legendarys im Team. Ansonsten würde ich für irgendeins meiner PKMN Zapdos oder Groudon eintauschen.

  • Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Dragonir!
    Es ist ein Drachenpokemon, das ist ein Grund. Außerdem sieht es wirklich schön aus!
    Unter anderem mag ich noch Glurak, Lapras, Bisasam und Despotar.


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1. Bisasam
    2. Feurigel
    3. Geckarbor
    4. Plinfa


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Ich mag Pokémon des Typs Drachen besonders! Ich fidne sie einfach nur göttlich.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Käfer! Gründe hat schon Shan genannt.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Giratina, weil es einfach nur toll anzusehen ist und mein absoluter Favo bei Pearl ist. <3
    Lugia mag ich natürlich auch, weil es auch ziemlich toll aussieht.^^


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Regigigas! Es sieht doof aus. xDD


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Ich habe sowas noch nie gemacht, war zu faul. :D


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Ich fande den Kampf mit dem Champ bei Saphir schwer, weil ich schon so zu schwach war... xDD


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    In der 3ten, weil ich das Spiel wirklich mal gespielt hatte, und keinen Plan hatte, was ich machen soll. xDD


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Strategien bringen ein in dem Spiel kaum weiter, finde ich, deswegen schlag ich einfach drauf zu! :D


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Mein stärkstes besteht aus einem Gewaldro, Dragonir, Draschel, sonst nicht, weil die restlichen 3 besetzt sind, von Legendarys. :D
    Aber so würde ich bestimmtnoch ein Schwalboss, Stolloss und Altaria reinsetzen.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Also mein stärkstes Team sieht zur Zeit so aus:
    - Giratina (lvl. 76)
    - Heatran (lvl. 73)
    - Plakia (lvl. 67)
    - Gewaldro (lvl. 62)
    - Dragonir (lvl. 43)
    - Draschel (lv. 30)
    ^^

  • [quote]Original von Miosune
    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Boah... Puh... Ich habe so viele... Allen voran Nachtara, das ist mein absoluter Favorit. Dann aber auch noch Glurak, Karnimani, Tornupto, Sumpex, Loghok, Gewaldro, Luxtra, Lucario, ...


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1. Glumanda
    2. Karnimani / Feurigel (Gleichstand)
    3. Sumpex / Flemmli (Gleichstand)
    4. Plinfa
    5. Pokabu (Das Feuer-Ferkel)


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Drachen finde ich toll, Unlicht mag auch auch sehr gerne und super finde ich auch Eis!


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Ich habe eigentlich nichts gegen Typen, eher gegen einzelne Pokemon. Aber am wenigstens mag ich im Grunde Geist.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Absoluter Liebling... Hm... Das wäre dann wohl Darkrai. Aber ich kämpfe nie mit Legendären, darum kann ich das nur vom Aussehen her sagen.


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Regigigas, ist hässlich und unfähig. Und sonst eigentlich auch die einzelnen Regis, aber die sind schon etwas sinnvoller.


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Auf jeden Fall! Die Wettbewerbe alle gemeistert, die Kampfzone erobert, den Pokethlon besiegt... Dafür gibt es immerhin Orden/Sticker/Pokale!


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Schwerster Kampf... Wohl der gegen Rot in SS.


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Eigentlich in der ersten. Wenn man nicht Sonderbonbons mit MissingNo. vervielfacht hat. Am leichtesten waren auf jeden Fall die der 4.


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Bis zu einem gewissen Punkt benutze ich rein strategisch nur einfache Stärkevorteile (Feuer --> Pflanze). Aber nach dem Sieg über die Liga beginne ich mit der Zucht, dann stell ich mir auch strategischere Teams zusammen.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Was weiß ich... Ich wechsle meine Teams ständig. Es ist allerdings immer mein jeweiliger Starter im Team, der gehört einfach rein.


    Meine Teams sind meist: Starter, Vogel, Liebling 1, Liebling 2, Drache, Eis


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Da kann ich auch nichts zu sagen. Ich kämpfe nicht mit Legendären. Sähe also genau so aus wie das oben beschriebene.

  • Was habt ihr denn gegen die armen Käfer, ich find die 4th Gen war total nett zu denen. :< Kreuzschere, Käfergebrumme, Kehrtwende, alles tolle Attacken. Find ich. Und so n Yanmega kann mal gut und gern innerhalb von ner Minute zig Unlicht und Psycho Viecher in kleinste Einzelteile zerlegen. xD


    Aber was anderes, sagt euch das Programm "Shoddy Battle" was? Das is wohl quasi n Tool um Online mit beliebig zusammengestellten Teams zu kämpfen(kann man z.B. über www.smogon.com machen (sehr geile Seite im übrigen, mehr theoretischen Krimskrams über Pokemon findet ihr nirgends xD)), habs bisher selbst ned ausprobiert, aber sieht irgendwie ganz lustig aus.
    Hätte da vllt. ma wer Lust n paar Runden zu kämpfen? :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ahh, wieso hab ich die 4te Generation noch nicht gespielt XD Wird Zeit...


    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Och, da gibt es viele: Feurigel, Ampharos, Tornupto, Glurak, Brutandala, Lugia, Mewtu, Kramurx, Psiana, Nachtara, Evoli insgesamt usw. xD


    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?
    1. Glumanda/Schiggy (Gleichstand)
    2. Feurigel
    3. Sumpex / Flemmli (Gleichstand)
    4. -
    5. Weiß ich auch noch nicht, die dritte Entwicklung vom Schwein sieht so widerlich aus 8|


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Hauptsächlich würde ich jetzt Psycho sagen, , aber Kampf-Pokemon sind unglaublich nützlich. Aber ich mag auch total Unlicht und Geist-Pokemon.


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Naja, alle sind schon auf ihre Art besonders, aber am wenigsten... Ich würde Pflanze sagen, kann man auch einfach aus seinem Team weglassen... Und Normal... Auch wenn sie meistens ziemlich stark in den Stats sind.


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Ich weiß nicht Recht, die Legendären aus der ersten Generation sind einfach ALLE toll: Zapdos, Lavados, Arktos, Mewtu, Mew. Aber Lugia ist klasse und die legendären Hunde auch... Rayquaza und Latios...


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Überhaupt die Regis sind einfach hässlich... Von der 4ten Generation sehen die auch nicht so toll aus...


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Zitat Inu: xD
    Auf jeden Fall! Die Wettbewerbe alle gemeistert, die Kampfzone erobert, den Pokethlon besiegt... Dafür gibt es immerhin Orden/Sticker/Pokale!


    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Gegen Rot am Silberberg =O


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Ich würde in der zweiten Generation sagen, aber das normale Silber und Gold, nicht aus SS und HG...


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Jo. Einfach druff, mit den richtigen Pokemon-Typen hat man schon so gut wie gewonnen^^


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Puh... Ich kann mich echt nicht entscheiden... Es gibt einfach schon zu viele Pokemon.


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)
    Joa, ich kämpfe, wie Inu, auch nicht so gern mit Legendären, weiß auch nicht, das ist so Schummelei irgentwie XD

  • Mittlerweile ist ja schon einiges an Informationen über Black/White im Umlauf. Daher mal die Frage, habt ihr euch schon Gedanken über euer zukünftiges Team gemacht? ^^ Scheint ja dann komplett aus Black/White Pokemon bestehen zu müssen, da es (anfangs?) erstmal keine Biester aus anderen Generationen zur Verfügung geben wird.


    Meins wird in etwa so aussehen, vorausgesetzt man kommt verhältnismäßig leicht an die Entwicklungs-Steine, wenn das so nervig ist wie damals in Gold/Silber mit dem telefonieren wirds wohl doch eher anders werden.


    #497 - Jaroda [Pflanze]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/7/7f/BW_Fr_497.png]
    (Gefällt mir von den Startern einfach nach wie vor am besten.)



    #609 - Shandera [Geist/Feuer]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/2/20/BW_Fr_609.png]
    (Nette Typ-Kombo und ich find das Kronleuchter-Design irgendwie stylisch. xD")



    #567 - Aakeosu [Stein/Flug]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/f/f5/BW_Fr_567.png]
    (Hooray 4 Fossilien! Vor allem wenn sie nen so wütenden Eindruck machen, wie das Kerlchen. XD)


    #516 - Hiyakki [Wasser]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/e/ec/BW_Fr_516.png]
    (Naja, in erster Linie wegen den 3 Wasser-VM's :< )



    #604 - Shibirudon [Elektro]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/b/b8/BW_Fr_604.png]
    (Sieht cool aus und hat keine Typ-Nachteile wegen Levitieren <3)



    #635 - Sazandora [Unlicht/Drache]
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/games/images/b/bf/BW_Fr_635.png]
    (Der fluffige Monster-Drache, der den Werten und dem Moveset nach auf einer Ebene mit meinem Schatzi Knackrack sein dürfte. XD)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • so dann will ich mich auch mal als Pokemon Fan outen :D



    Welche sind eure Lieblingspokemon?
    Pikachu, Arkani , Vulnona Evoli ( inkl entwicklungsstufen )



    Welche sind eure Lieblings-Starter der jeweiligen Editionen?


    Pikachu (gelbe edi xD), Feurigel, Die komische Gras Eidechse xD und diesen Pinguin


    Welches ist euer Lieblings-Typ?
    Feuer, Eis, Elektro


    Mit was für nem Pokemon-Typ könnt ihr gar nix anfangen?
    Gestein


    Welches ist euer Lieblings-Legendary?
    Lavados, Raikou


    Gibts Legendarys die ihr gar nicht mögt?
    Ich sag nur GOLEMS


    Habt ihr die Extra-Herausforderungen gespielt? Also Also Wettbewerbe / Duellzone?
    Wettbewerbe nein und wenn nur den Duellturm wenn das dazu zählt man brauch ja die passenden TM's zum gewinnen :D



    Welchen Kampf fandet ihr allgemein am schwersten?
    Im Duellturm diesen kerl Kampfkoryphäe voll fies der kerl :D


    In welcher Generation fandet ihr die Top 4 am härtesten?
    Gold nachdem man aus Kanto wiederkam und nicht gewusst hat das die häheres Level hatten xD


    Nutzt ihr bestimmte Strategien oder kämpft ihr einfach nach dem Motto "immer voll druff"?
    Reiner Stratege am Werk =) ( bei den Top 4 brauch man sowas aber ncht)


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (Ohne Legendarys)
    Sag ich nicht vlt tret ich ja mal gegen einen von euch an :D


    Wie würde euer stärkstes Team aussehen? (MIT Legendarys)


    Spiel ich normalerweise net aber: Mewtu , Mew , Kyogre,, Zapdos , Dann diesen traumfresser ka wied er heisst xD und celebi


    Grüße

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Mittlerweile ist ja schon einiges an Informationen über Black/White im Umlauf. Daher mal die Frage, habt ihr euch schon Gedanken über euer zukünftiges Team gemacht? ^^ Scheint ja dann komplett aus Black/White Pokemon bestehen zu müssen, da es (anfangs?) erstmal keine Biester aus anderen Generationen zur Verfügung geben wird.
    [...]


    In der Tat. Zu sehen hier. Ich bzw. Gizmo und ich haben mit besagtem Team die schwarze Edition bereits durchgespielt und es lief einwandfrei :>


    Da hätten wir zum einen links oben Shinpora. Mich erinnert das Teil an ne Piñata mit Flügeln, aber hey, es ist irgendwie cool. XD"
    Daneben Jalorda. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Pflanzenpokemon und fang meistens immer mit den Wasserstartern an... aber Smugleaf ist so verdammt toll, dass ich es haben muss. Dieser Blick, hurrhurr.
    Unter Shinpora ist mein heißgeliebtes Blunki. Ich bin grad zu faul, den japanischen Namen nachzuschauen, es wird bei mir eh immer nur Blunki heißen. Es [d]blinkt[/d] blunkt immer voll toll, wenn es im Kampf ist und aww... SO SÜSS!
    Neben Blunki ist Shandera, ein ... Kronleuchter. Aber ein ziemlich cooler.
    Unter Blunki ist Crimgan, ein verdammt lahmarschiger, aber mindestens genauso starker Drache, der doch schon ordentlich ballert, sofern man ihn anständig trainiert :>
    Und last but not least: Abagoura, die Schildkröte da. Find ich eigentlich auch recht flauschig. XD"


    Mal schauen, ob ich das Team genau so übernehmen werde, wenn B/W hier in Deutschland rauskommen. Sind ja noch knapp zwei Monate bis dahin. :>

  • So, nachdem ich soeben Pokemon White auch noch durchgezockt hab, sprich meinen vierten 5th Gen Spielstand, hab ich entsprechend einiges an Pokemon ausprobiert, und ich muss sagen, ich mag die bisher getesteten eigentlich fast alle. XD" Entsprechend bin ich jetzt relativ unentschlossen was das Team für den "richtigen" Spielstand sobald B/W hier in Deutschland rauskommt angeht.


    Was ich sicher weiß is, dass ich Smugleaf als Starter nehm, sprich das Pflanzen-Biest. Ist mir auch nachdem ich alle 3 getestet hab immernoch am liebsten, auch wenns nicht das Stärkste der 3 sein mag.


    Aber ansonsten muss ich erstmal gucken, wird wohl nach dem "Je nach Lust und Laune"-Prinzip laufen, einige "Wunsch"-Pokemon fallen ja leider raus.


    Denn nen Drachen hab ich an sich auch gern im Team, das Ding is bloß, dass fürs normale Story-Line durchspielen Sazandora irgendwie ungeeignet ist, weils sich erst auf 64 entwickelt. :/ Das Biest is echt cool, aber statt mit ~52-54 rum in die Top 4 starten krampfhaft bis 64 leveln? Nääää, echt ned.


    Gleiches gilt für Ulgamoth, die Feuermotte, das Ding ist übertrieben cool, aber entwickelt sich auch erst auf 59. Und das sind jetzt halt nur zwei Beispiele, gibt noch ne gute Stange mehr, die erst um ~52-60 rum die letzte Entwicklungs-Stufe erreicht.
    Für die zweite Runde Top 4, die ja nach dem Event nach der ersten Runde quasi erst die "echten" Top 4 darstellt sind die sicher alle nett, aber ich will echt nich nochmal mit nem Pokemon in der zweiten oder gar ersten Stufe am Ende diesem verfickten Sazandora gegenüberstehen. XD""""


    Und das find ich allgemein schade in B/W. Es gibt viele verdammt coole Pokemon, aber nen großen Teil kriegt man wenn mans vor den Top 4 nicht voll übertreibt noch gar nicht auf letzte Stufe, und das obwohl man Mitte des Spiels n Lucky Egg geschenkt kriegt. [für die die's ned wissen, wenn das gehalten wird kriegt das Pokemon 50% mehr EP.]


    Najo, mal schaun. Vielleicht packt mich ja auch der Wahnsinn, und ich zieh doch n Sazandora hoch bevor ich mich ins richtige Getümmel stürz, wer weiß.


    Achso, was ich allerdings unter Garantie weiß, bei mir wirds Pokemon Black. Ich find Reshiram einfach um soviel cooler als Zekrom. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • So bald steht die Weiße und die Schwarze generation vor der europäischen haustür ^^ (4. März) Welche Edition holt ihr euch?


    Ich bin mir noch unschlüssig ^^


    Wenn ich es von den Legendären auf der Frontpackung abhängig mache dann wird es wohl die Schwarze werden, denn ich hab mir schon immer eine Drachen/feuer Kombi gewünscht =) Und des Pokemon sieht auch iwie besser aus :D


    aber sonst so hmm unschlüssigkeit :D


    EDIT: Achja noch was wichtiges xD momentan kann man ein Shiny Suicuine via WIFI downloaden, mit dem es dann möglich ist Zoroark auf der weißen freizuschalten, wie genau das klappt weiss ich noch nicht genau aber es soll klappen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    Achja noch was wichtiges xD momentan kann man ein Shiny Suicuine via WIFI downloaden, mit dem es dann möglich ist Zoroark auf der weißen freizuschalten, wie genau das klappt weiss ich noch nicht genau aber es soll klappen ;)


    Funktioniert ganz einfach, nachdem man die Top 4 besiegt hat, hat man in B/W Zugriff auf ne Einrichtung die sich "Poke Shifter" nennt und im Prinzip ähnlich funktioniert wie der Park der Freude in D/P/Pt, sprich du kannst Pokemon von den Gen IV Editionen auf B/W übertragen, wenn du das mit einem der drei Event-Köter machst [Ja, die letzten zwei Wochen gabs schon Raikou und Entei :>] und damit dann auf Route 16 in den Illusions Wald [<- nicht der offizielle deutsche Name. XD] gehst kannst du da eben gegen n wildes Zoroark kämpfen.



    Was das welche Edition angeht bin ich ja schon drauf eingegangen, Schwarz eben. :> Reshiram ftw! <3

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Galgenvogel
    So bald steht die Weiße und die Schwarze generation vor der europäischen haustür ^^ (4. März) Welche Edition holt ihr euch?


    Ganz sicher die weiße Edition. Zekrom rockt einfach viel mehr als Reshiram. Ich mein... es [d]blunkt[/d] blinkt! Und wirkt überhaupt viel imposanter als diese andere Flauschkugel.


    Außerdem hab ich dann mit Gizmo und meiner Nachbarin gleich zwei Leute, die sich die schwarze Edition holen und mit denen ich tauschen kann, das ist sehr praktisch :>


    UND ich hab die schwarze Edition schon aufm Emulator durchgespielt. Hat mir zwar gefallen, aber... meh, weiß!

  • Ich will zwar eigentlich viel lieber Zekrom haben, aber ich habe mir doch Schwarz vorbestellt... Zum Einen, weil mir Black City besser gefällt als der White Forest und zum anderen, weil schwarz auch einfach eine schickere "Farbe" ist als weiß ;)


    Und Galgen, das Runterladen ist ganz einfach. DS mit Spiel drin einschalten, im Startmenü auf Geheimgeschehen, "Geschenk empfangen" und "Per Wifi-Connection empfangen", dann macht er es von alleine. Du brauchst dafür aber natürlich W-LAN.


    Ich hab schon je zwei der Hündchen, Suicune wurde eben auf SS und P runtergeladen :D

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Was das welche Edition angeht bin ich ja schon drauf eingegangen, Schwarz eben. :> Reshiram ftw! <3


    Jep, hab auch schon vorbestellt, Schwarz natürlich. Reshiram ist einfach viel cooler und es gibt Kramurx auf Schwarz. Und Hunduster. *-*


    Ich freu mich auch shcon total, wenn meine Edition pünktlich ankommt. So viele positive Kritiken hatten die Pokemon Editionen ja schon lang nicht mehr, und ich hab eh beschlossen von jeder Generation mindestens eine Edition zu haben, und Freitag in einer Woche ist es wieder soweit. =)

  • Also ich hol mir auf jeden Fall schwarz!Und black City ist viel cooler als white forest.

  • Ich bin noch immer unschlüssig tendier aber ein wenig mehr zur weißen...


    hmmm egal welche edition ich mir hole.... tauscht jemand von euch dann mit mir poke's die ich nicht auf der Version ergattern kann?


    wäre echt töfte ;)


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Galgenvogel ()

  • Ich kauf mir die Weisse Edition (ist auch schon vorbestellt^^)


    Da meine Lieblingspoketypen Drache und Elektro ist, ist Zekrom einfach top und wird warsheinlich mein neues Lieblingspoke^^


    Drache/Feuer... Finde die Kombi nicht wirklich gut,da Feuer eh schon nicht efektiv gg Drachen ist.
    Aber vom Aussehen her find ich Reshiram besser ^^

  • Zitat

    Original von St9rm
    Drache/Feuer... Finde die Kombi nicht wirklich gut,da Feuer eh schon nicht efektiv gg Drachen ist.
    Aber vom Aussehen her find ich Reshiram besser ^^


    Dass du Zek lieber magst is ja schön und gut und das lass ich auch so stehn, aber die Argumentation is mir jetz ehrlich gesagt nich ganz so klar, denn erstens is Elektro gegen Drachen ebensowenig effektiv, was aber eh egal ist, weil Drachen-Attacken ja widerum sehr effektiv sind, aber vor allen Dingen hat Reshiram von der Offensive her die wohl beste Typ-Kombination überhaupt, und dazu kommt dann nebenher mit Turboblaze noch ne Fähigkeit mit der er ausnahmslos jedes Pokemon mit seinen eigenen, sprich Drachen & Feuer [also known as STAB :>] Attacken für minimum neutralen Schaden trifft.


    Und neutral reicht wirklich locker um verflucht weh zu tun wenn das Ding dir mit den Werten nen Draco Meteor oder dieses Blue Fire Gedöns um die Ohren ballert, vollkommen egal was du da jetzt stehn hast. XD""



    ___________________________
    Edit:


    Sooo, die Stunde der Wahrheit. XD"


    B/W ist ja nun [offiziell] schon seit letztem Freitag raus, wer hats schon? Und wie weit seid ihr? Wie sieht euer Team bisher aus? Was sind jetzt wo ihr sie in Pfoten haltet eure Lieblingspokemon der 5. Generation? :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Jaa, die Stunde der Wahrheit. Ich habe meine Weiße Edition seit Donnerstag (und die Schwarze seit Freitag, aber mit der fange ich erst an, wenn ich bei Weiß mit der Liga durch bin) und bin gestern in Twindrake City angekommen.


    Dazu sollte ich sagen, dass ich generell ein eher langsamerer Spieler bin. Ich konzentriere mich eher auf ein ausgewogenes Training und vor allem darauf, den Dex zu vervollständigen, statt sofort und zu jeder Gelegenheit in der Handlung voranzuschreiten.


    Mein Team besteht zur Zeit aus: Flambirex, Fasasnob, Zurrokex (das lasse ich nicht entwickeln), Branawarz, Siberio und Zapplarang.


    Wirklich Lieblingspokemon habe ich noch keine, dafür kenne ich auch noch zu wenig wirklich gut. Aber ich mag auf jeden Fall Zurrokex sehr gerne, Floinks Entwicklungsreihe ist mir auch sehr sympathisch und zu einem Branawarz sag ich auch nicht Nein. Die sind mir bisher eigentlich am liebsten, bei den anderen bin ich noch eher auf der Suche.

  • Also wie schonmal früher gesagt, hab ich die Weisse Edition ( kauf mir Black vlt später).
    Bin am Anfang der Wüste.
    Ich bin sehr langsam, da ich wirklich zu gerne die Pokes trainiere und das braucht in der 5. Generation viel Zeit.


    Mein Team: Zwottronin, Zebritz, Ganovil. Diese drei sind die Aktiven. Auserdem im Team: Yorkleff wegen Mitnahme, Dusselgurr (brauch ich nur wegen Fliegen später) und Das Feueräffchen wegen Zerschneider.


    Mein Lieblingspoke ist Die Letze Evolution von Ganovil:
    Rabigator. Da es 1. Geil aussieht und 2. Stark ist.
    Ausserdem ist Zekrom auch eines meiner lieblinge, da es Drache/Elektro Typ ist.(Meine 2 Lieblings Typen).
    Aber ich kenne noch längst nicht alle, da kann sicher noch viel kommen.