Gleichberechtigung für Homosexuelle?

  • Also das hier ist doch ein Off Topic Bereich. Warum sollte das hier dann nicht auch Diskutiert werden?


    Ich finde es schade, dass so viele Leute etwas gegen Homosexuelle Menschen haben. Und das alles nur weil in der Bibel nicht drin steht, dass es erlaubt wäre, Menschen gleichen Geschlechts zu lieben.
    [SIZE=1]*hust* Religion ist eh fürn Arsch[/SIZE]
    Immerhin soll man die Person lieben und nicht sein Geschlecht.
    Daher: Gleichberechtigt!
    Außerem kann es andren Leuten scheiß egal sein wen man liebt.

  • also erstmal an alle die mich jetzt wegen dieser ausage hassen


    damit wollte ich nur sagen das ich es nicht erwartet hätte im fairy tail forum so ernsthafte diskusionen aufzufinden
    bin ja erst seit ein paar tagen hier
    auserdem ist es eben einfach meine art zu sagen was ich denke
    und ich habe nie gesagt das ich es nicht richtig finde darüber zu reden


    also bitte hasst mich nicht dafür ich bin ja auch nur ein mensch und auch ich sage mal was falsches :nion41:

    Einmal editiert, zuletzt von Fabga ()

  • Tut mir leid, dass ich dahinter keinen Smiley gesetzt habe. Das war nicht so gemeint, wie es halt ohne Smiley rüberkommt also, an alle die das lesen, denkt euch ein ":D" am ende des satzes...
    (Stimmungsauflockerung und so... naja)


    Naja, Fabga, wie gesagt, von mir zumindest war es nicht so gemeint, von Inu bestimmt genau so wenig :)


    Mittlerweile kann man, nach relativ vielen Beiträgen, wohl sagen, dass zumindest hier im Forum der Großteil nichts gegen Homosexuelle hat, was mich sehr erfreut, wenn ich ehrlich bin, denn wie schon bei meinem ersten Post in diesem Thread geschrieben, war es in der Ethikklasse das genaue Gegenteil.
    Ich denke es wird immer so sein, dass es welche gibt, die bestimmte Gründe finden, die dagegen sprechen.
    Dagegen kann man aber leider nichts tun..
    Freuen wir uns lieber darüber, dass es immer mehr gibt, die nichts gegen dieses Thema haben! ^^


    [right][SIZE=1]bei mir is immer alles sinnlos... irgendwie lustig[/SIZE] [/right]

  • Klar sollten sie Gleichberechtigt werden, Schwule gab es auch schon seid dem Mittelalter.. ne sogar noch früher, da war es zurzeit total normal. Aber wenn ich da 2 Männer sehe die sich rumknutschen finde ich das trotzdem eklig xD

  • Ich hab selbst nen schwulen als Freund und finde es absolut in Ordnung. Es stört mich nicht und ist für mich auch nicht unnormal.
    Auch finde ich es nich ekelhaft oder so wenn sie sich küssen o.Ä.
    Warum denn auch?
    Liebe ist Liebe, egal ob sie dem gleichen Geschlecht gillt oder nicht.
    Daher bin ich also auf jedenfall für Gleichberechtigung.
    Ich glaube ich kann damit meinen Standpunkt ziemlich klar machen.
    :> Ich mag sie.

  • Habe überhaubt nix gegen Schwule und habe für Gleichberechtigung gestimmt.Ich wüsste auch nicht wieso man gegen die haben was haben sollte sind auch normale Menschen und meistens auch ganz liebe und höffliche Leute die keiner Fliege was zu leiden tun können.Aber ich als Mann der hetero ist kann es mir auch nicht Ehrlich gesagt mit ansehen wenn sich zwei Männer knutschen :D aber dass hindert mich nicht daran Freundschaften mit ihnen einzugehen kenne auch ein paar aus meinen Umfeld und sie wissen dass ich sie Respektiere und andersum auch der Fall ist.:D

    Einmal editiert, zuletzt von Rob ()

  • Da kann ich Rob schon verstehen.


    Als ekelhaft emüfinde ich es zwar nicht gleich, aber es kommt einem schon komisch vor.


    Zwei Männer die sich küssen bleibt einfach eine "komische" Sache, wenn man es nicht oft gesehen hat, was jedoch nicht heißt, dass man deswegen etwas gegen Homosexuelle oder Homosexualität an sich hat ^^

  • Tja, da ich ein yaoi freak bin, beantwortet sich die Frage wohl von selbst XD


    Was ist schon so schlimmes dabei? Es ist auch nur Liebe...nur weil die scheiß Bibel das angeblich verbietet? Aber wer glaubt heutzutage schon noch wirklich an dieses Lügenbuch?
    Und dieses Gedicht hier sagt auch alles aus


    Was es ist


    Es ist Unsinn
    sagt die Vernunft
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    Es ist Unglück
    sagt die Berechnung
    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    Es ist lächerlich
    sagt der Stolz
    Es ist leichtsinnig
    sagt die Vorsicht
    Es ist unmöglich
    sagt die Erfahrung
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

  • Was mich an eurer Diskussion stört ist, dass ihr mit homosexuellen gleich NUR die Schwulen nennt.


    Mit homosexuellen sind auch Lesben gemeint und zu denen wird sich irgendwie selten geäußert.


    Generell is das Thema ja umstritten. Es ist nach langer Zeit immernoch ein recht spezieller Lebensstil, der aber nichtmehr so schlimm angesehen wird wie damals.


    Ich persönlich merk das ja schon, wenn ich neue Leute kennen lerne und diese, nachdem ich mich bei ihnen oute, auch gleich mehr erfahren wollen. Also wie es dazu kam, wie es so in der Liebe aussieht und so weiter.


    Generell unterscheidet homosexuelle und heterosexuelle nur eines, nämlich der Sex. Mal ehrlich, wenn ich meine beste Freundin liebe, was dann? bin ich dann jetzt bi oder wie? Wir lieben ja auch unsere Familie und steigen nicht mit ihr in die Kiste? Das ganze ist Ansichtssache klar, aber ich möchte damit sagen, dass man das ganze nicht differenzieren sollte. Fragt mal euer Umfeld ob sie bestimmte Sexpraktiken mögen und stellt fest: Viele davon benutzen auch Homos! Man darf es einfach nicht differenzieren und gut ist. Man will ja genauso nicht nur auf sein Aussehen reduziert werden, genauso wenig auf seine Sexualität (zumal schwule oftmals gegen die Beleidigung 'Schwuchtel' immun regaieren, weil man ja nur vor Augen gesagt bekommt, was man mag xD)


    Ich möchte nur anmerken, für die jenigen die zwie knutschende Männer seltsam finen (oder der Gedanke komisch ist)....bei Frauen ist es genauso xD Oder ist es für die heteroleute dann wieder ok? xD (solls ja oft geben, dass Frauen zwei knutschende Kerle toll finden und Kerle zwei knutschende Frauen)


    zum Thema Yaoi:


    Ich bin schwul und hasse sowohl Shonen Ai, als auch Yaoi. Es ist einfach so....unrealistisch! Nichts gegen die LEute die es mögen, die sind mir egal, aber der Rest hat mir eine Bekannte gegeben, die sich gewünscht hat, ein Kerl zu sein, nur damit sie schwul sein kann °_° nicht weil sie Kerle so mag, sondern nur um homo zu werden °_° das fand ich so krank, dass ich mich auch strikt entgegen weggelaufen bin. Mich störts nicht wenn andere Leute oder Freunde es mögen, aber ich finde es etwas....nun gut, ich schweif aus, das is eig. schon wieder off topic xD


    Ouh ich hab hier schonmal was reingepostet fällt mir auf? °_° gott mein gedächnis ;D


    Ja also alles in allem: Homosexuelle sind Menschen wie ihr, was sie im Schlafzimmer treiben muss niemanden interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()


  • Soweit ich aus deinem Beitrag entnehmen kann... Du bist also der Meinung, Heterosexuelle Leute kommen nicht in die Hölle, aber Homosexuelle kommen da hinein? Wir ALLE kommen so oder so in die Hölle, versuch es erst gar nicht zu leugnen. Selbst das du gerade am PC sitzt, ist so gesehen eine Sünde. Lustig, wie alle (halbwegs gläubigen) Leute immer versuchen, mit denselben Argumenten Recht zu bekommen. Schonmal darüber nachgedacht, was früher im Namen der Kirche, des Glaubens und vor allen Dingen Gott angestellt wurde? Man nehme die Kreuzzüge als Beispiel oder die Vertreibung der Hugenotten aus Frankreich.


    Gott hat mit der Erschaffung der Menschen den größten Fehler überhaupt gemacht. Denn was er damit ins Rollen gebracht hat, kannst du ja sehr gut sehen, wie z.B. die momentane Situation in Lybien. Naja, bevor ich hier weiter über Religion und über Gott lästere, komm ich zum Punkt.


    Ich habe es langsam satt, immer die gleichen Argumente vorgesetzt zu bekommen; Homosexuelle sind nicht normal! - Inwiefern sind sie denn nicht normal? Bin ich normal, wenn ich meine Frau wie das Letzte behandele und Abends meine Kinder verprügele? Nur weil sich ein Teil der Homosexuellen wie das gegensätzliche Geschlecht verhält, ergo dass sich homosexuelle Frauen beispielsweise wie Männer aufführen oder Männer sich schminken und wie Frauen (wobei ich schminken nicht wirklich feminin finde, es gibt ja solch braunes Zeug gegen Augenringe und das ist echt nützlich btw) verhalten trifft NICHT auf alle zu. Und wieso können Homosexuelle keine Kinder bekommen? Wenn sich ein homosexueller Mann und eine ebenso gleiche Frau zusammentun, um ein/zwei Kinder zu bekommen, sieht man sehr gut, dass sie Kinder bekommen KÖNNEN. Doch eine Alternative wäre es, Kinder zu ADOPTIEREN.


    Es gibt so viele Kinder, welche keine Eltern haben oder ihre sogar verloren haben. Wieso sollten diese dann weiterhin in Kinderheimen oder solchen Kinderdörfern ihre Jugend verbringen? Sofern genug Liebe vorhanden ist, steht einer Adoption nichts mehr im Wege. Und da kommt wieder das Argument - Aber dann wird das Kind gemobbt und ggf. bekommt es keine Aufklärung! - Wieso sollte das Kind gerade DESWEGEN gemobbt werden und nicht, weil es vielleicht zu dick ist oder die teuren Markenklamotten von Marke XYZ trägt? Kinder bzw. Jugendliche finden - besonders in der Pubertät genug GRÜNDE, um ihre Mitschüler in irgendeiner Weise zu mobben oder sonstwie zu ärgern. Da ist die Begründung ''du hast homosexuelle Eltern'' wirklich unterste Schublade. Wie gesagt, sofern die Liebe zum Kind vorhanden ist, stände einer Adoption nichts im Wege. Von den Familien, wo der Vater mal aus Langeweile die Frau verprügelt und seinen Kindern einen Gute-Nacht-Haken gibt oder die Mutter sich einen Dreck um ihre Kinder schert, sind die noch ganz normal?


    Außerdem können homosexuelle Eltern so auch Selbstvertrauen vermitteln. Wisst ihr überhaupt was in so einer Person vorgeht, bevor sie sich eingesteht, homosexuell zu sein? So kann sich das Kind viel besser in andere hineinversetzen.


    Und dann noch das Argument ''Schwule sind ja so ekelig, aber Lesben finde ich widerum geil!''. Bei sowas könnte ich sprichwörtlich kotzen. Sich als Heterosexueller an zwei homosexuellen Frauen aufzugeilen ist mitunter das widerwärtigste, was es nach Zoophilie geben kann. Zwar habe ich nichts gegen Mädchen, die sich über Yaoi-Manga bzw. Anime austauschen, das ist fiktiv, aber sich Filmchen mit zwei Frauen anzuschauen... Neh. Da wird selbst mir schlecht, aber was wohl daran liegt, dass ich bereits mein inneres Coming-out hatte.


    Es gibt noch so viele weitere Argumente, die ich hier auflisten könnte. Doch da würde ich noch bis Morgen dransitzen. Also schließe ich den Beitrag ab. Hoffe, man kann meine Meinung zu diesem Thema nachvollziehen, ich neige da immer viel zu schreiben.

  • Mir ist es egal. Solange sie mich nicht angrabben ist alles gut. Jeder kann sich ja selber aussuchen auf was er steht.

  • Ich bin für Gleichberechtigung, weil ich es ehrlich gesagt für ziemlichen Quatsch halte, Menschen wegen ihrer sexuellen Einstellung in "Schubladen" zu stecken, und dann deswegen zu kritisieren/mobben/hassen. Es mag sicherlich Leute geben, die mit dem Thema "gleichgeschlechtlicher Sex" nichts anzufangen wissen- bitte, dann sollen diese Menschen gern so denken, es gibt immerhin so etwas wie Meinungsfreiheit. :) Allerdings muss man sich auch klarmachen, dass es andersherum auch Leute gibt, die eben mit dem "Hetero-Sex" nichts anzufangen wissen. Vollkommen okay, wenn man mich fragt.
    Ich kenne mehrere Mädchen, die lesbisch sind und einige wenige haben deswegen auch große Probleme mit ihren Familien und finde es von daher ehrlich nicht allzu toll, wenn man noch zusätzlich auf Homosexuellen rumhackt, nur weil sie im Bett andere Vorlieben haben, als man es vielleicht selbst tut. Im Endeffekt, wenn man uns nur auf die "Basis" runtersetzt, sind wir alle Menschen. Und damit alle gleich. Damit ist für mich das Thema ehrlich gesagt vom Tisch. o.o'

    Soweit ich aus deinem Beitrag entnehmen kann... Du bist also der Meinung, Heterosexuelle Leute kommen nicht in die Hölle, aber Homosexuelle kommen da hinein? Wir ALLE kommen so oder so in die Hölle, versuch es erst gar nicht zu leugnen. Selbst das du gerade am PC sitzt, ist so gesehen eine Sünde. Lustig, wie alle (halbwegs gläubigen) Leute immer versuchen, mit denselben Argumenten Recht zu bekommen. Schonmal darüber nachgedacht, was früher im Namen der Kirche, des Glaubens und vor allen Dingen Gott angestellt wurde? Man nehme die Kreuzzüge als Beispiel oder die Vertreibung der Hugenotten aus Frankreich.

    Wenn ich dazu mal noch eben was sagen darf, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist^^''...nicht alle (halbwegs) gläubigen Leute tun das. Ich bin ebenfalls gläubig, und argumentiere nicht so, einfach, weil diese Einstellung Quatsch ist, meiner Meinung nach. Ich bezweifle zum Beispiel die Existenz der Hölle. Ob es sowas wie das Paradies gibt...gut möglich. Ich glaube auf alle Fälle daran, dass nach dem Tod etwas ist. Was genau? Kein Plan. Das zählt für mich zu den großen Fragen des Universums, die einfach niemand beantworten kann.
    Für mich sind die "Regeln" in der Bibel eher so etwas wie "Richtlinien", die sich im Endeffekt der Gesellschaft anpassen, in der wir heute leben. In der Bibel steht, dass Homosexualität eine Sünde ist- ja, und? Im Tierreich existiert das oft genug, es gibt sogar Tiere, die sich fortpflanzen, indem sie sich SELBST als Partner "benutzen" - was ist das denn dann, bitte? o.o' Heutzutage kann man das einfach nicht als Sünde bezeichnen, wenn man mich fragt...
    Also, nochmal eben kurz gesagt: Ich bin für Gleichberechtigung, da Homosexuelle ebenso Menschen sind wie jeder andere heterosexuelle Mensch auf diesem Planeten. Wenn man Leute wegen ihrer sexuellen Vorlieben in Schubläden steckt, ist das nicht besser als jemanden wegen seiner Hautfarbe/Religion/Herkunft zu hassen, da man für diese Dinge nämlich nichts kann.(Religion ist jetzt die Ausnahme, aber das ist'n anderes Thema. ;) )

  • Ich finds ehrlich gessagt lächerlich und traurig dass dies überhaupt ein streit Thema ist!
    Die Sexualität eines Menschen ist sein gutes Recht, was sollte es andere interessieren ob jemand jetzt Homosexuell ist oder Hetero oder Metro oder A oder was weiß ich, ist jede seine entscheidung. Aber in unserer prüden, von der Kirche verdorbenen Gesellschaft geht sowas natürlich nicht ganz einfach...
    Finde die Ausschreitungen in Frankreich schon extrem aber ja, was man nicht versteht wird halt kategorisch abgelehnt...

  • Ich finds ehrlich gessagt lächerlich und traurig dass dies überhaupt ein streit Thema ist!

    Ich denke das es demnächst auch keine Diskusion mehr sein wird ... wenn man mal sieht wie sich die Einstellungen zu dem Thema in den letzten Jahren gewandelt hat wird es, wenn man noch cirka 20-30 Jahre wartet, wohl gar kein Theam mehr sein(zumindest bei uns in Deutschland nicht)

  • Ich bin auch für Gleichberechtigung von Homosexuellen. Ich habe dazu für Englisch eine Rede geschrieben. Ich stelle sie jetzt mal im Spoiler rein, da sie eigentlich alles sagt, was ich zu dem Thema sagen möchte.


    Für die, die nicht gut genug Englisch sprechen, oder einfach nicht die ganze Rede lesen möchten, ist hier nochmal die Kernaussage:
    Ich denke wir sollten mehr mit Kindern und jungen Erwachsenen über Homosexualität reden, da so die Wahrscheinlichkeit, dass sie Homophob werden kleiner ist. Außerdem finde ich, dass wir keine Wörter wie homo, faggot und gay benutzen sollten, auch wenn wir sie nicht immer gegen Homosexuelle richten, aber sie sind diskriminierend und erzeugen eher ein negatives Bild von Homosexualität und da ist nichts negatives an Homosexualität. Homosexuelle sind nur Leute die in Leute vom gleichen Geschlecht verliebt sind. Sie verletzen niemanden, sie sind nur verliebt! Ich finde man sollte sie genauso akzeptieren, tolerieren und behandeln, wie jeden anderen auch!

  • Hallo :)
    Habe mich gerade wieder mal in das Forum hier verirrt, nachdem ich einige Zeit mit Umzug beschäftigt war und gerade diesen Thread gesehen.


    Es gibt meiner Meinung nach keine Gründe die gegen eine Gleichstellung von Homosexuellen sprechen. Es gibt zwar viele Leute die meinen, es seie unnatürlich, doch es gibt selbst Tiere die homosexuell sein können. Das spricht doch ebenso dafür, dass es natürlich ist. Man denke nur an homosexuelle Pinguine, die ein ganzes Leben lang zusammen bleiben (aaawww :D). Und wenn selbst Tiere sowas für natürlich halten, wie sollten wir Menschen dann sagen, es seie unnatürlich? Ist die Natur unnatürlich?


    Auch dass homosexuelle keine Kinder adoptieren sollten, halte ich für Humbug. Hier wird mit dem Wohl des Kindes argumentiert. Doch wer die Frage stellt, "was ist, wenn das Kind dann gemobbt wird?" stellt ja damit zeitgleich in den Raum "es ist okay, gemobbt zu werden wenn man nicht der Norm entspricht und sollte keine Angriffsfläche bieten."
    Solche Leute sollten insgesamt mal ihre Einstellung zu solchen Themen überdenken. Die sexuelle Orientierung sagt nichts darüber aus, wie gut eine Partnerschaft funktioniert und ob man in der Lage ist sich um Kinder zu kümmern.


    Wobei auch jede Toleranz ihre Grenzen hat. Mein persönlicher Eindruck von gewissen Homosexuellen war, dass sie sich gerne mit ihrer sexueller Einstellung brüsten und überall darüber aufregen wie benachteiligt sie doch sind. Nicht alle, das stimmt. In der WG wo ich gewohnt habe, ist ein Homosexueller eingezogen, der auch gleich beim Vorstellen gesagt hat, wie es aussieht. Uns drei Mädels war das relativ egal und hatten halt positive Vorurteile "oh, dann putzt er sicher auch mal". Hat er zwar gemacht, aber er war trotzdem unheimlich anstrengend. Der netter Herr war das was man allgemein hin als "Flittchen" bezeichnen würde und hatte ständig wechselnde Männer da. An und für sich seine Sache, aber er hat uns dann immer am nächsten Morgen detailgenau erzählt wie seine Nacht war und das sind doch eigentlich private Dinge, die jeder für sich behalten will, oder? Als wir ihm irgendwann gesagt haben, dass wir die Schilderungen von seinem Sexualleben nicht so genau bis ins letzte Detail wissen wollen, meinte er gleich wir seien homophob und diskriminieren ihn. Ganz ehrlich? Nein. Sowas möchte man auch nicht von Heterosexuellen wissen, die damit hausieren gehen, oder? Sowas beeinflusst halt das Denken von Homosexuellen. Das einige Leute eine negative Einstellung von Leuten haben, wenn man sie gleich begrüft mit "Ja ich bin XXX, ich bin schwul! Letzte Nacht war ich in nem Schwulenclub und hab einen voll schnuckeligen Typen kennengelernt und er ist zu mir dann hat er an mir sexuelle Handlung XY ausgeführt, dnn hatten wir noch Stellung blablabla, und dann Stellung soundso und dann ist er zu früh gefunden, so ein Weichei!" löst doch in jedem Menschen eine Fluchthandlung aus ._.


    Aber zum Glück sind ja nicht alle so...

  • Wobei auch jede Toleranz ihre Grenzen hat. Mein persönlicher Eindruck von gewissen Homosexuellen war, dass sie sich gerne mit ihrer sexueller Einstellung brüsten und überall darüber aufregen wie benachteiligt sie doch sind. Nicht alle, das stimmt. In der WG wo ich gewohnt habe, ist ein Homosexueller eingezogen, der auch gleich beim Vorstellen gesagt hat, wie es aussieht. Uns drei Mädels war das relativ egal und hatten halt positive Vorurteile "oh, dann putzt er sicher auch mal". Hat er zwar gemacht, aber er war trotzdem unheimlich anstrengend. Der netter Herr war das was man allgemein hin als "Flittchen" bezeichnen würde und hatte ständig wechselnde Männer da. An und für sich seine Sache, aber er hat uns dann immer am nächsten Morgen detailgenau erzählt wie seine Nacht war und das sind doch eigentlich private Dinge, die jeder für sich behalten will, oder? Als wir ihm irgendwann gesagt haben, dass wir die Schilderungen von seinem Sexualleben nicht so genau bis ins letzte Detail wissen wollen, meinte er gleich wir seien homophob und diskriminieren ihn. Ganz ehrlich? Nein. Sowas möchte man auch nicht von Heterosexuellen wissen, die damit hausieren gehen, oder? Sowas beeinflusst halt das Denken von Homosexuellen. Das einige Leute eine negative Einstellung von Leuten haben, wenn man sie gleich begrüft mit "Ja ich bin XXX, ich bin schwul! Letzte Nacht war ich in nem Schwulenclub und hab einen voll schnuckeligen Typen kennengelernt und er ist zu mir dann hat er an mir sexuelle Handlung XY ausgeführt, dnn hatten wir noch Stellung blablabla, und dann Stellung soundso und dann ist er zu früh gefunden, so ein Weichei!" löst doch in jedem Menschen eine Fluchthandlung aus ._.

    Sowas ist wirklich abhängig von den Personen, nicht von der Sexualität. Es fällt dir wahrscheinlich nur bei Homosexuellen noch eher auf, weil man es einfach weniger gewohnt ist. Durch die Medien und das generelle Umfeld ist man es eben schon gewohnt, wenn mal wieder jemand erzählt, wen er in der Disco aufgerissen hat, das kommentiert man dann mit einem Augenrollen und gut ist. Aber da die allgemeine Zahl der (offenen) Homosexuellen ja doch eher noch eine Minderheit ist, hört man solche Geschichten eher weniger.


    Es passt nicht so ganz zu diesem Thema, aber dieses Video habe ich gestern gefunden und finde, man sollte es sich mal ansehen. Da geht es um zwei Jugendliche, die von ihrem Rektor ermahnt werden, weil sie auf dem Schulball zu intim getanzt haben. Und dann machen sie das noch einmal vor und stellen dabei auch ein wenig die Hypokrisie dar, dass der Rektor so etwas nicht akzeptieren könne, wenn es zwischen zwei Jungs passiert. Einfach mal schauen, es ist auch generell sehr lustig anzusehen, weil die Jungs einfach cool drauf sind!

  • Zwei Kumpel und eine Freundin von mir sind Homosexuell und ich muss sagen, dass ich damit eigentlich kein Problem habe. Sie verhalten sich, wie jeder andere auch, nur das sie halt auf Männer/Frauen abfahren und nicht umgekehrt xD
    Vieleicht liegts auch daran, dass die oben erwähnte Freundin mir zu meiner ersten Beziehung verholfen hat, da sie super als Vermittlerin fungieren konnte ^^ Auch habe ich immer das Gefühl, dass man mit solchen Leuten viel lockerer reden kann.
    Klingt jetzt irgendwie sexistisch :(
    Mich nervt es nur dann, wenn ich Homosexuelle sehe, die einem schon durch ihr Erscheinungsbild einen Schlag ins Gesicht verpassen wollen und ganz genau Wert drauf legen, dass bloß jeder mitbekommt, dass sie Homosexuell sind.
    Ich meine hier keine Transvestiten! Keine Ahnung. Jeder kennt die. Das muss ich glaub ich nicht näher erklären :whistling:

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.