Lucifer ist geboren

  • Aller Anfang ist schwer^^
    Aber einer ist besser als keiner^^

  • haha und was passiert mir dem verlierer ?
    der muss den ganzen tag mit ner unterhose auf dem kopf rumlaufen :nion80:
    oder bekommt er dan die anhänger ? oder wie is das dann ?

  • Zitat

    Original von firedragon
    haha und was passiert mir dem verlierer ?
    der muss den ganzen tag mit ner unterhose auf dem kopf rumlaufen :nion80:
    oder bekommt er dan die anhänger ? oder wie is das dann ?


    Der Verlier muss jeden Anspruch auf den Titel des Teufels aufgeben und wird zu einer der sieben Todsünden degradiert x)


    Aber die Sache mit der Unterhose wäre auch eine Idee... Wobei... Wollen wir Ato wirklich nur mit einer Unterhose auf dem Kopf und sonst nichts rumlaufen sehen?
    :nion56:

  • also ich würds lustig finden
    aber ato wird ja nich verlieren !

  • Dark G mach mal ne Ansage^^ Ich will wieder ein lebenszeichen von dir hören^^



    Du darfst nicht aufgeben! Wir müssen das Duell noch zu ende bringen^^

  • Tut mir leid^^ also natürlich werde ich nicht aufgeben, aber ich denke, wir müssen den Abgabe Termin um ne Woche verschieben. tut mir leid, dass ich es erst jetzt saage, aber die letzten Tage ging es mir immer schlechter und daher sag ich erst jetzt bescheid zu nächste Woche würde ich es sicherlich hinbekommen, tut mir leid!

  • meine frage im ander thread hat sich wohl gespart !
    aber was is den jetzt wirds jetzt verschoben oder hat er verloren ?

  • Klar wird verschoben... Also ob Dark G so verliert?
    Genauso wie mit Gott will ich meine Teufelsbrut fair besiegen^^