Lucifer ist geboren

  • das habe ich auch gesagt ^^
    deshalb finde man sollte einfach nicht für den stimmen
    den man mögt oder für ist, sonder wie die werke sind.
    nicht immer mit rosabrille schauen weil das schon unfair ist ^^

  • oha leute hört auf euch zu strieten x. xmir is das grad erst aufgefalllen ><
    und außerdem emo bedeutet nicht gleich ritzen das ist ein klischee! das wollt ich mal eben klar stellen ^^
    und jetzt lass uns in diesem wettbewerb einfach spaß haben und ein wenig aktion, dass soll hie nicht in nem fronten krieg ausarten sondern einfach spaß machen okay? ^^

  • Auf die kindischen Streitereien gehe ich gar nicht erst ein. Ich denke, dazu ist genug gesagt und die Beteiligten sollten wissen, dass sie sich falsch benommen haben.


    Nur so viel: So etwas möchte ich weder hier, noch in irgendeinem anderen Bereich des Forums sehen. Kommt mir so etwas noch einmal unter die Augen, müsst ihr mit einer temporären Sperrung rechnen.


    ----------


    Zur Abstimmung: Nami hat da schon Recht. Ich setze einfach mal darauf, dass jeder so viel Fairness an den Tag legt, um für den zu stimmen, der die bessere Arbeit geleistet hat.

  • @all So ist ja gut... ich weiß schon bescheid.... Sorry... War nicht mein bester Tag... Aber belassen wir es jetzt....


    @eisfee Sorry... Da war da mal jemand im Urlaub... Es war so heiß in der Hölle und der Wodka hat gewirkt^^ Naja den rest der Geschichte verrate ich nur auf anfrage^^


    @ Dark G -> Ich kann es nicht leugnen das ich mehr anhänger habe( :nion3: )
    Warum mahcne wir nicht eine Abstimmung bei der keiner weiß für wen man stimmt... Man sieht das abgegebene aber nicht von wem es abgegeben wurde...


    Hoffe auf einen Fairen Kampf^^ Auch wenn wit Teufel sind^^

  • he ato wie soll das denn gehen
    wenn man nich sieht wenn man wählt is das ja ein glücksding ! ich check das grad nich !

  • Du wählst das Werk und erfährst dann wer es emacht hat... Also eine Blume ud ein Stern... Du nimmst Stern ud stellst am Ende der Abstimmung fest da die Blume von mir war oder so halt...

  • Is man mal ein Tag weg, ist sowas da xD


    Wow :D:D


    Teufel ist der Badass unter den Badasses ( geil englisch oder? xD)

  • Einer muss seinen Ruf ja verteidigen^^


    Und nun bitte schließt euch Dark G an^^ Ich will einen würdigen Rivalen^^

  • ja ihr macht das so....:


    ihr veröffentlicht die zwei werke und vor dem einen kommt die eins und vor dem anderen die zwei...und dann steht als umfrage:
    welches gefällt eruch mehr??
    a) 1
    b) 2


    und dann am ende wird erst aufgeklärt, wer was geschrieben hat...
    :)

  • ja, rein theoretisch würde das schon gehen


    aber man könnte trotzdem untereinander PNs schreiben in denen man dann verraten kann, wer was geschrieben hat^^

  • da darf dies halt niemand mache xD
    ich glaube so unfair ist niemnad
    !

  • Ich hoffe einfach, dass ato so fair ist u nicht verraten wird was von wem ist, denn der bessere soll gewinnen!

  • ato würde das nich machen
    dafür kenne ich zu gut !!
    und ich denke das wird spannend !
    was genau für ein wettkampf möchtet ihr den machen ?

  • Natürlich würde es eine anonyme Umfrage werden, was dachtet ihr denn? Ist doch logisch, dass ich bei einem offiziellen Wettbewerb die Einsendungen nicht offen unter dem Namen des Einsenders preisgebe.


    Ato und Dark schicken ihre beiden Ergebnisse bis nächste Woche Mittwoch (oder, sollte es wegen Darks Krankheit länger dauern, auch länger) per PM an mich und ich veröffentliche es dann anonym für die beiden.

  • Und was machen wir wenn ich keine zeit habe???
    ich habe schon gesagt das wir einen wintergarten bei uns bauen wollen in der nächsten zeit und ich nebenbei abreite...
    Das heißt das, wenn ich pech habe, ich keine zeit habe... um eine collage zu machen....

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Und was machen wir wenn ich keine zeit habe???
    ich habe schon gesagt das wir einen wintergarten bei uns bauen wollen in der nächsten zeit und ich nebenbei abreite...
    Das heißt das, wenn ich pech habe, ich keine zeit habe... um eine collage zu machen....


    Wen interessierst du schon? Hier geht es doch nur um die Leute, die auch eine Chance auf den Sieg haben! Also nur um Dark!


    Nein, Spaß beiseite. Wenn du es nicht schaffst, dann musst du mir rechtzeitig Bescheid geben (mindestens einen Tag vorher), dann werde ich den Abgabetermin verschieben. Gleiches gilt für Dark.

  • alles schön und gut aber was muss gecshickt werden ?
    also in was für einer form wird der wettbewerb veranstaltet ?

  • Zitat

    Original von firedragon
    alles schön und gut aber was muss gecshickt werden ?
    also in was für einer form wird der wettbewerb veranstaltet ?


    Da du ja schon im Wettbewerbsthema geantwortet hast, nehme ich mal an, dass sich diese Frage geklärt hat. Oder?

  • Nur für die Statistik... Wieviele Anhänger hast du schon Dark G?^^