Lucifer ist geboren

  • Ach Nami, lass doch die Kiddies eine Runde Egoboosten spielen xD

  • @Keks! Also mach mal halblang... Werd nicht frech^^
    Ausreden meinte ich nicht Gemma sondern darkG


    Könen wir das ein wenig verschieben mit dem Wettbewerb? Habe derzeit ein wenig Baustress zuhause...

  • @ Ato: Nimm dich in acht wenn du zu Gemma sprichst !!!


    @ Nami: LVL UP !!! Ato's EGO is now 2 xD

  • Keks Pass auf wie du mit mir redest!
    Auserdem brauchst du hier nicht Möchtegern Beschützer der holden maid spielen weil wir hier nicht bei ich Wunsch mir was sind!


    Wen du ein prob hast dan mach doch mit beim Wettbewerb!

  • Sei net frech dann haben wir kein Problem, und was will ich bitte mit so nen Kinderwettbewerb?

  • Tja traust dih wohl nicht???
    Naja gut... Wenigstens nervst du dann nicht...^^


    auserdem lies mal nach wer zuerst frech wurde!


    Mein Ego solltet ihr schon mir überlassen... Und nicht aufleveln als ob ich sonderbonbons gegessen hätte.

  • Trauen? Dafür bin ich einfach nur nicht emo genug. Die Rasierklingen brauch ich zum rasieren und net zum ritzen xD

  • Meinst wohl ich bin emo oder was willst du hier behaupten?


    Gut halte dich für erwachsen genug aber ich sage dir du bist noch nicht alt genug um vom erwachsen sein zu reden...

  • Halt halt, wie kommen wir auf erwachsen sein wenn wir grade über emo gedichtwettbewerbe geredet haben? Mal geschickt von Thena ablenken wollen?

  • Ne aber es geht auch nicht um meine alter oder meine reife sondern um seine sprüche...
    Wenn ihr doch so dicke seid dann sag ihm mal das er mal ruhiger sein soll und nicht auf dicke Hose machen soll...


    edit:@Keks! SO wie wir von emo wettbewerb auf erwachsen sein gekommen sind???
    Ehrlich ich glaube langsam du hsat nen vogel, aber echt...


    Naja gut wenn du denkst das ist ein möchtegern emogedichtwettbewerb muss ich dich enttäuschen! Ich weiß nciht welche Disziplinen da vorkommen! Genauso wenig glaube ich das es ein gedicht wird!


    Wenn du ein Prob mit Gedichten hast dann sag es! Aber wenn du nicht in der Lage bist ein vernünftiges Gedicht auf die Beine zu stellen aber andere meinst als emos zu bezeichnen weil diese das können bist du der neidische emo hier!


    Ich kann mit recht behaupten das ich einer der fröhlichsten menschen bin die hier rumlaufen! Ich kann auch sagen das ich am wenigsten emo bin! Also verlgiech mic nicht damit!


    Emo sein ist auch nichts schreckliches sondern depresiv! Wenn die leute nicht wissen was mit ihnen passiert und sich alleine fühlen und schon nach der klinge greifen um sich zu töten oder es nur anzudeuten ist das shcon psychisch krank und darüber sollte man keine witze machen du möchtegern allekönner!


    P.S.: Ich bitte dich darum Keks das du dich aus dem Wettbewerb raushält!


    So ich werde mich nicht weiter streiten weil ich noch gute laune habe^^

    2 Mal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Jetzt hackt der Ato net nur auf Gemma rum sondern auhc noch auf Emos vonwegen die wolln sihc alle umbringen. Da besteht akuter Nochholfbedarf.


    Emo's

  • Langsam regst du mich auf Keks... Emos können sich von mir aus pfeifen, Ping pong spielen oder sich verletzen aber das ist schon krank...
    Damit war nicht gesagt das es jeder tut...



    Außerdem habe ich nchta gegen Gemma gesagt... Und schon garnicht auf ihr rumgehackt... Ich habe schon lange nicht mehr so einen wie dih gesehen Keks... Ehrlich da fällt mir nichts nettes mehr ein... So ich werde nun aufhören..

  • hallo berhuigt euch mal
    fuh hat schon recht
    wenn ihr streiten wollt macht das doch über pn
    oder bei einem wettkampf
    ich bin auf atos seite :nion62:

  • so, leute...
    was geht bei euch beiden denn???
    jetzt hört mal auf mit dem scheiß! hier soll doch keineschlechte laune oder sowas herrschen... wir waren sonst alle eine gemeinschaft bzw. haben uns nur aus spass angezickt oder so, aber jetzt artet das hier n bissl aus...


    naja...
    @Cookie: wenn du keine lust hast bzw. das thema hier nciht toll findest, dann musst du das ja nciht lesen oder verfolgen...


    Leute, Werdeteinfach wider eine EINHEIT!! ^^



    FAIRY TAIL!!!! :)


    P.s.: ato,mit wem und wann hast du mich betrogen???? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von eisfee1989 ()

  • also mit dem abstimmen is das irgendwie ein wneig naja unfair oder? weil ato hat ja hier die meisten anhänger und die werden natürlich für ihn stimmen, dann hat er dcoh schon so gut wie gewonnen oder? ^^