Lucifer ist geboren

  • Es wurde schonmal unterschwellig erwähnt hier im Forum^^
    ich bin Lucifer, der Sohn vom Teufel!
    Schließt euch mir an, und wir werden Cookie, Gott und den Teufel vernichten und am Ende werden nur wir an der Macht sein !

  • Wiso Keks vernichten!!!


    Wenn ich dir helfe, wie gross wird der Anteil an der Welt für mich?^^

  • weil alles vernichtet wird Oo naja ich bin so ich spreche mit meinen jüngern die ziele ab ;) also man könnte sich auch darauf einigen kecks zu versklaven Oo
    hmmm du könntest mein stellvertreter sein, aber das müsste natürlich noch besprochen werden^^ ich bin aufjedenfall dafür, eine Art gewaltenteilung zu schaffen ;)

  • ich will ihn ja auch stürzen :D aber ich bin der sohn uu kann ja nix dafür das mein vater mir son namen gibt uu

  • Oke mit genügendem Gehalt (Ausbezahlt in Form von Sklaven) gebe ich mich mit dem Stellvertreter Job zufrieden.


    Aber über die höhe können wir ja später noch Disskutieren...


    Wichtiger ist die vorgehensweise um deinen Plan umzusetzen. Was kommt nach der Vernichtung von Gott und vom Teufel?

  • wir werden zusammen entscheiden wie wir die welt von da an aufbauen wollen ;) es gäbe da einige ideen wie die jünger alle zu versklaven und die unterwelt neu zu strukturieren etc aber ich wäre dafür das man das gemeinsam entscheidet uu

  • Zitat

    Original von DarkGuerrero
    ich will ihn ja auch stürzen :D aber ich bin der sohn uu kann ja nix dafür das mein vater mir son namen gibt uu



    viel spaß dabei ;P
    ich glaube Ato lässt sein posten nicht einfachso wegnehmen

  • ich weiß ;) aber das wäre dann ja auch langweilihg xD ich hab einfach zu viel langeweile zur zeiot :D

  • Du möchtest also Atos Posten einnehmen? Das bedeutet dann aber, dass du auch gegen ihn antreten musst, so, wie es Light eigentlich hätte tun sollen... Darüber bist du dir im Klaren, oder?


    Wenn ja, dann erstelle ich gleich mal die Regeln dafür (sitze in der Schule, also ist mein Stand der Langeweile wohl deinem recht ähnlich XD)...


    Wenn nicht, dann... Naja, dann bleibt dir nur die Wahl, dich umzuentscheiden oder aufzugeben :)

  • Ja ich will gegen ihn antreten ;) xP
    Somit hast du gleich etwas zu tun :D
    Ich hoffe es finden sich genügend Jünger, denn ansonsten dürfte es ein schwieriges Unterfangen werden...

  • Ich bin gespannt auf die Regeln...


    So schwierig kann das auch nicht werden^^

  • Was lese ich hier????


    Verdammt wie soll ich das Eisfee beichten das ich einen Sohn haben soll???? SCHEIßE!!!!! :nion8: :nion8: :nion8:


    Naja gut wenn du es so willst du Teufelsbalg^^(anspielung^^)


    Ich habe Gott vernichtet^^(was meint ihr denn warum er nicht mehr da ist?)^^


    Und du wirst mein nächstes Opfer!


    Mio(im Urlaub), Gemma(bist du jetzt bei keks oder noch bei mir?), Sam!(mein taltentierter Schüler), Inu&Fuh(die durchtriebenen Brüder) und Eisfee mein Sukkubie!!!


    Auf in ein Neues Abentuer auf das wird meine Höllenbrut vernichten!^^


    @Mächtegern Luziferinne^^ Werd nicht überheblich sonst bleibst du nicht mehr lange einzelkind^^ und dann musst du teilen^^ :nion36: :nion62:

  • Wenn dann Dante^^ Ach ne der tötet die ja^^


    Komm und werde mein Krieger Dante^^

  • Kriegst kekse^^(geschmack nach wahl^^)
    ABer gut! Ich warte auf einen vernünftigen Wettbewerb^^


    Endlich kommt mal wieder schwung in die Bude^^

  • Seit wann ist der den dein Schüler??? Außerdem was bist du den hier?
    Forenpsycho?^^


    Ne mal im ernst! du gehörst zu gott der nie wieder kehrt... also nichts mit teuflischer diener^^