Lucifer ist geboren

  • nicht mein Schüler
    sonder gerstern mein diener ;p
    den habe ich auch ganz lieb


    ja genau xD
    durch Firedragon lol


    ich gehöre nicht Light sonder Jin an xD
    meine partei hält sicht eigentlich dabei raus ^^

  • ich bleibe meinenm teufel treu
    auch wenn er mich grad nich erwwähnt hat ! :nion20:

  • ich wollte schon bann für nami schreiben :nion80:
    aber nix gegen mein gebierter !
    er hat mich nur aussversehen vergessen (glaub ich ) :nion62:

  • Icgh würde meinen Diener Fire nie absichtlich vergessen( :nion59: )


    Also auf in den Kampf

  • also wer mir beitreten will, der sollte mir eine PN schreiben...^^

  • Zitat

    Original von Fuh


    LOL ! Genialer Name!


    Moment mal... ihr wollt Cookie töten........
    Da bin ich jetzt aber gegen O.o


    Das habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe x)
    Meinst du, wir können den Winchesters Konkurrenz machen? Ich denke schon... Du bekommst das mit dem Schreien wie ein Mädchen sicher hin und ich kann dich dafür mit einem ungläubigen Blick strafen. Und natürlich: Pudding!


    Ato hat doch gesagt, dass er sich auch darauf einigen würde, Cookie nur einzusperren... Also keine Sorge ;)

  • Ne nur versklaven^^


    p.s... Luzifer kommt von lutsiolentus^^ wer Latein kann weiß vielleicht was das heißt. Im näheren post kommt die Übersetzung

  • Zitat

    Original von Inu


    Das habe ich auch gedacht, als ich das gesehen habe x)
    Meinst du, wir können den Winchesters Konkurrenz machen? Ich denke schon... Du bekommst das mit dem Schreien wie ein Mädchen sicher hin und ich kann dich dafür mit einem ungläubigen Blick strafen. Und natürlich: Pudding!


    Ato hat doch gesagt, dass er sich auch darauf einigen würde, Cookie nur einzusperren... Also keine Sorge ;)


    Das kann ich nicht bringen O_O Dean ist vieeeel zu toll, als das ich seine Rolle übernehmen könnte... Aber ich werde es versuchen... Obwohl, dass von uns her nicht passt xD Dean ist der Ältere der beiden, also müsstest du das eigentlich sein, aber ich will nicht Sam sein ! *grah*


    Oh, dann ist es in Ordnung!
    [SIZE=1]*denkt* Ich werde ihn heimlich versorgen und ihm irgentwann die Flucht ermöglichen...[/SIZE]

  • Also Lutiolentus ist Latein für ....



    Trommelwirbel bitte^^.....





    Bettnässer^^
    Passt irgendwie zu diesem Balg

  • Oo bitte was uu du wirst schon noch sehen was du davpn hast muahahahaha

  • Dir sollte man mal den hintern versohlen^^ kleine zcike du^^

  • Alles AMATEURE !!!


    @ Ato: Sag nochmal Zicke zu meim Schatzi und du bekommst mit mir zu tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Also, bevor sich hier mal wieder alle zerfleischen (warum zum Teu... Go... Henker ist die Gefahr dazu hier nur so hoch?!), rücke ich mich den Regeln für diesen Wettkampf raus!


    Duell der Teufel


    • Das Duell zieht sich über drei Runden hinaus, wovon ein Teilnehmer mindestens eine Runde gewonnen haben muss, um der Endsieger zu werden (unentschieden gilt als Punkt für beide Teilnehmer)!
    • Die Abstimmung über den Sieger der jeweiligen Aufgabe erfolgt nach User-Voting. Jeder User hat dabei genau eine Stimme!
    • Die Dauer, in der eine Aufgabe bearbeitet werden muss, beträgt eine Woche. Die neue Aufgabe bleibt bis zum Ende der vorherigen geheim, um keinen Teilnehmer eine bessere Chance zu bieten. Abgabetermin ist immer am letzten Tag der Frist, bis um Mitternacht!


    Die erste Aufgabe bekommt ihr beide morgen Abend, dann habt ihr dafür Zeit bis nächste Woche Mittwoch... Klar so weit?

  • die regel klingen gut :nion53:


    Zitat

    Original von Inu
    [*]Die Abstimmung über den Sieger der jeweiligen Aufgabe erfolgt nach User-Voting. Jeder User hat dabei genau eine Stimme!


    also da muss ich sagen, das die User aber lieber fair sein sollen und nicht mit Rosabrille für Ato oder Dark stimmen ^^
    weil das schon unfair ist da Ato viele anhänger hat xD

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()