Kapitel 192 - I Wont' Run Away Anymore!

  • Neuer Chapter


    Also ich finde dn Chapter geil^^


    Erza vs. Erza und dazu noch Edo-Fairy Tails auftritt^^


    Wunderschön...


    Finde es nur irgendwie hart das der Mecha Drache nun stärker sein soll als unsere 3 Dragon-Slayer
    :nion6:

  • 182??? Oo
    du meints 192 ^^


    zum chapter kann ich nicht viel sagen
    ich warte mal auf die übersetzung.


    Zitat

    Original von AtotheB
    Finde es nur irgendwie hart das der Mecha Drache nun stärker sein soll als unsere 3 Dragon-Slayer
    :nion6:


    stimmt zwar ^^
    aber wäre auch öde wenn die drei Dragon-Slayer den Mecha Drache so schnell und locker besiegen.


    geil ist es das die Edo-Fairy Tails dazukommen :D
    und Erza v.s Erza ist auch mal wieder klasse ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Bitte einmal ändern liebe mods^^
    (bevor was kommt-> das kann ich nicht sondern nur die mods...)

  • Die englische Übersetzung ist übrigens auf One Manga raus, nachzulesen hier.


    Was für ein tolles Chapter! <3 Mein Fangirlherz hat einige Male ausgesetzt xD


    Happy und Charle sind also die einzigen Exceed, die noch nicht in Lacryma verwandelt wurden? ôo Lily nicht mitgezählt, nehm ich mal stark an.


    Der Kampf von den beiden Erza war genauso, wie ich ihn mir erhofft hab. Episches Rumgeschreie, zerstörte Umgebung, Nahaufnahmen von wobbelnden Körperteilen [SIZE=1](hust 8D)[/SIZE] ... und hat Earthland-Erza den Angriff von Edo-Erza tatsächlich mit den Füßen abgeblockt?! xD


    Und eeeeendlich - LOKI! *__*


    Die Pose von Lucy auf Seite 13, ähm... gut, das lass ich mal unkommentiert im Raum stehen xD [SIZE=1](DAS wäre doch was für den +18-Bereich *in deckung geh* xP)[/SIZE]


    Der Auftritt von Edo-FT war klasse. Auch süß Natsu, wie er sich an sein Schwert klammert xD

  • Das Kapitel ist echt toll. Der Kampf der beiden Erzas ist unglaublich (und ich habe schon darauf gewartet, dass E-Erza endlich Runesave einsetzt!), vor allem, als EL-Erza dann plötzlich wieder wie in einem vorherigen Kampf (gegen wen war es? Ikaruga?) ihre Füße zum Kämpfen benutzt... Und Mashima spendiert auch gleich noch einen Pantyshot obendrauf.


    Davon gab es in letzter Zeit einige, dieses Mal ja sogar auch noch von Lucy... Ob uns das etwas sagen soll?


    Aber dann der Kampf der DS... Wieso hat jeder entfernt japanische Roboter die Fähigkeit, zu einem Transformer zu werden? Das dachte ich schon im letzten Kapitel... Da hat Faust einfach den Megazord erweckt. Nur dass der die magische Kraft der ganzen Welt einsaugt... Kein Wunder, dass keiner Magie hat!


    Dann der Kampf der Übrigen und später von E-FT... Da bin ich echt mal drauf gespannt, was die uns noch so zeigen. Es ist aber schon mal schön zu sehen, wie sich E-Lucy und E-Natsu in den Kampf stürzen. Gut, E-Natsu stürzt sich eher weniger =P


    Freue mich auf nächste Woche! Und ich hoffe, Happy und Charle spielen auch noch eine größere Rolle!

  • das Chapter war wirklich gut!^^
    der Erza kampf geht endlich weiter und ich freue mich schon riesig auf das nächste Chapter, wenn sie richtig toll kämpfen!


    Das 'Drache' war ja sowas von Transformers mässig! :D
    ich hasse langsam diesen König so sehr, dass ich ihn eigenhändig umbringen könnte!


    wie Charle sich dann auch noch vor Happy stellt, damit er nicht verletzt wird <3
    und Happys flehen war auch übelst süß^^
    evtl. haben die Exceed(Charle&Happy^^) noch eine geheime Fähigkeit, mit denen sie den anderen i-wie auch noch helfen? ;D


    Edo-Fairy Tail ist da! darauf habe ich schon lange gewartet! Edo-Lucy ist wirklich toll, wie sie sich in den Kampf stürzt...genau so wie Edo-Natsu, mit seinem Schwert :D


    Das nächste Chap wird hoffentlich richtig spannend!^^

  • kann mich eigentlich nur dem anschließen, was bereits gesagt worden ist. Tolles Chapter, endlich taucht Edo-Fairy Tail auf. <3


    Ich fand' Coco's Kick ja auch so putzig. XD

  • Schon interessant das der Faust typ magie ohne ende zeiht aber die bürger ohne klarkommen müssen^^
    Schon dämlich der typ^^
    Aber die Tatsache das "endlich" Edo-Fairy Tail da ist ist doch schonmal ein lichtblick^^