Forums Pokemon-Turnier :>

  • Das mag sein, aber du wischt schon mit uns auf, also wollen wir gar nicht mal wissen, was in Profi da tun würde x)


    Eine Team-Übersicht halte ich nicht für unklug, aber nur dann realisierbar, wenn man bei einem, maximal zwei festgelegten Teams bleibt. Sonst wird das zu unübersichtlich... Könnte man ja so machen wie bei TCGs, ein Hauptteam und ein Side-Team, wo man nach jedem Kampf auswechseln darf. Also wären die Teams insgesamt 12 Mann groß.


    Uber-Verbot ist okay. Legendäre wie Manaphy oder Fione sind ja schon fast schwächer als sonstige.
    Aber Clovers Lugia ist trotzdem verboten :P

  • Zitat

    Original von Inu
    [...]
    Uber-Verbot ist okay. Legendäre wie Manaphy oder Fione sind ja schon fast schwächer als sonstige.
    Aber Clovers Lugia ist trotzdem verboten :P


    Und wenn ich ganz traurig guck? ;(

  • Mh Inu, das mit dem "Side-Team" ist ja ne durchaus nette Idee, aber ich glaub mit Shoddy Battle eher nervig umzusetzen.
    Aber können wir gern so machen, wenn jemand den Nerv dazu hat sich das an zu tun, ich für meinen Teil werds allerdings einfach bei zwei seperaten Teams belassen. :>


    Hab mal den Post auf Seite 1 geupdatet, inklusive ner Liste der Verbotenen Biester. Wie man sehen kann ist da auch Lugia mit dabei. Ende der Diskussion. XD"""


    Wie machen wirs dann mit den Gruppen? Gucken wer sich freiwillig für die "Metagame Gruppe meldet, oder am Ende doch einfach auslosen? XD


    Zwecks Start können wir ja gucken, ob wir das nächstes WE oder so geregelt kriegen, bis dahin ist ja auch Fuh wieder da.^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    Mh Inu, das mit dem "Side-Team" ist ja ne durchaus nette Idee, aber ich glaub mit Shoddy Battle eher nervig umzusetzen.
    Aber können wir gern so machen, wenn jemand den Nerv dazu hat sich das an zu tun, ich für meinen Teil werds allerdings einfach bei zwei seperaten Teams belassen. :>


    Ja, das kann gut sein, dass es mit dem Programm schwer geht... Aber man könnte sich ja theoretisch genug Teams erstellen, dass man quasi pro anderem Team nur ein unterschiedliches Vieh hat und insgesamt eine Gruppe aus 12...


    Zitat

    Original von Devil_Bat
    [...]
    Wie machen wirs dann mit den Gruppen? Gucken wer sich freiwillig für die "Metagame Gruppe meldet, oder am Ende doch einfach auslosen? XD


    Erst freiwillig und wer dann noch übrig ist, wird zugelost :)


    Zitat

    Original von Devil_Bat
    Zwecks Start können wir ja gucken, ob wir das nächstes WE oder so geregelt kriegen, bis dahin ist ja auch Fuh wieder da.^^


    Da wäre ich nicht da, das wäre dann also nicht so zu regeln, dass ich teilnehmen könnte. Wäre natürlich kein Grund, es nicht stattfinden zu lassen, aber ich wollte es nur anmerken.

  • Ihhhhhhhh Pokemon weg damit..


    wegen pokemon specials kommt immer kein naruto



    :nion6:


    [SIZE=1] Edit:Okay Verstanden INu[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Zitat

    Original von Luxus
    Ihhhhhhhh Pokemon weg damit..


    wegen pokemon specials kommt immer kein naruto


    :nion6:


    Und wegen Naruto-Specials kommt kein Pokemon, das ist also ein gleicher Tausch. Und es geht hier überhaupt nicht über den Anime, darum ist dieser Kommentar an dieser Stelle nicht angebracht.

  • Ich mag nicht, dass das Thema untergeht, von daher:


    Seh ich das richtig und alle angemeldeten Teilnehmer sind aktuell wieder im Lande und somit verfügbar?
    Wollen wir einen festen Termin vereinbaren, damit sich alle danach ungefähr richten können [SIZE=1](und ich endlich mal meinen Hintern hochbekomm, um mir ein Team zusammenzustellen)[/SIZE]?


    Wäre awesome.

  • Zitat

    Original von Clover
    Ich mag nicht, dass das Thema untergeht, von daher:


    Seh ich das richtig und alle angemeldeten Teilnehmer sind aktuell wieder im Lande und somit verfügbar?
    Wollen wir einen festen Termin vereinbaren, damit sich alle danach ungefähr richten können [SIZE=1](und ich endlich mal meinen Hintern hochbekomm, um mir ein Team zusammenzustellen)[/SIZE]?


    Wäre awesome.


    Wär ich dafür. Aber davor müssten halt erst noch die offenen Fragen geklärt werden, á la "Machen wir nun zwei Gruppen", "Welche Regeln?" "Keine Uber" und sowas... Wobei, das letzte hatten wir glaube ich schon geklärt.


    Devil, komm her und klär das!

  • Die Sache is leider mehr oder weniger ins Wasser gefallen [auch wenn ich kein Prob hät da nochma zu versuchen was zu starten^^], aber ich erneuer den Link trotzdem mal. Bzw. setz nen anderen, nennt sich "Pokemon Online" und funktioniert praktisch genauso wie Shoddy Battle, nur isses a) auch auf deutsch verfügbar, und b) sind auch die Black/White Pokemon mit drin. :>


    Wer mal ne Runde spielen möcht kann das ja hier schreiben bzw. sich per PN bei mir oder anderen die da gern mal dabei wären melden, muss ja dann nicht gleich n Turnier werden.
    Aber so ab und an mal n netter Kampf zwischendurch isja auch nich zu verachten. :>


    Hier der Link:
    KLICK ME!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • also klingt nach spass wenn wieder mal was geplant wird bin dabei :)

  • könnt ihr schreiben wir ihr euch genannt habt?


    also ich habe mich Yuri genannt^^


    und dann noch eine Frage sollten man in die Trainerinfo schreiben das man hier angemelded ist (also praktisch wie bei einem Clan)?

    :decke:

  • aslo sollte jeder ind der Trainerinfo [FT-Forum German] haben oder?


    (und zu dem tunier könnten wir ja die offizielen Regel benutzten
    -Pokemon düfen nicht doppelt im team seien
    -Woingenau ist verboten
    -Arceus,Mew,Deoxys,Darkrei,Shaymin (egal welche Form)sind verboten verboten
    -keine spitznamen die zur irritation führen)

    :decke:

  • Also 2 fragen:


    1. bei welchem? Pokemon Online oder das andere?
    2. Sollte mann nicht gleich alle legendäre pokes verbieten?

  • naja (jup pokemononline)
    ich bin dagegen alle legendären zu verbieten Pokemon da man sie auch bei der meisterschaft benutzten durft auser dem kriegt man kaum ohne ein legendären ein team starkes dauerhaft standhaftes team auf die reihe

    :decke:

    Einmal editiert, zuletzt von Yuri ()

  • ... Dann muss ich mein Team neu gestalten xD


    Aber wenn man von jedem typ atacken im team hat ist es nicht wirklich schwer zu gewinnen. Da die meisten eh nur ein typ im team haben kannste manchmal ein ganzes team mit einem poke schlagen^^

  • ja das stimmt leider
    ehr eine andere machen wir das nun mit diesem [FT-Forum German] zur gegen seitigen erkennung und dann noch wie heisst du bei P-O

    :decke: