Lieblingszitate aus Fairy Tail

  • Ich liebe Happys :"Er/Sie mag dich!"


    Oder als sich Erza (die sonst so harte Erza) auf die Mission mit dem Musical vorbereitet:
    "Ka,ke,ki,ko,ku ~ *Augen funkeln*"


    :herz: :nion62:

  • Phantom Lord Krieg:
    Fairy Tail Gilde:"We are Fairy Tail!"


    Einfach und epic^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kimran ()

  • Ich liebe diese Stelle xD, die Gesichtsausdrücke im Manga sind herrlich, ich kann es kaum erwarten diese Szene im Anime zu sehen :D


    Erza:
    Was that Natsu?
    Then how about calling them to join us?

  • Mein Lieblingszitat ist immer noch :


    Erza : (zu Gray und Natsu ) "Jungs geht Baden !!"
    Natsu : "Ich will aber nicht "
    Gray : "Ich bin totmüde!"
    Erza packt beide an den Schultern....
    Erza: "Dann wird es wohl so sein...Wollen wir gemeinsam ein Bad nehmen,
    so wie Früher?"
    Lucy: "Was für ne Beziehung habt ihr überhaupt?!" Ö.Ö
    Happy : "wir sind das stärkste Team !"
    Lucy: "Das hat mit Stärke nichts zu tun !!"


    Ich hab mir da so ein abgelacht XDDD

  • auf Tenrou Island, als Cana und Lucy gegen Fried und Bixlow kämpfen (direkt vor dem Kampf):


    Cana & Lucy: *sehen Fried und Bixlow und starren die beiden wie versteinert an*
    Fried & Bixlow: *lächeln*
    *ein Pfeil auf Cana:* *Die Person, die Fried während iheres letzen Kampfes noch nicht einaml berühren konnte*
    *ein Pfeil auf Lucy*
    *Die Person, die ohne Loki gegen Bixlow verloren hätte*


    So cool :D


    oder auch die, gleich danach:


    *Fried wird rot*
    Fried: B-bevor wird anfangen...könntet ihr euch bitte ein paar Klamotten anziehen?
    Bixlow: WAS?! Ich find's so besser, Fried!
    *Fried senkt den Blick*
    Fried: Nein! Ich kann mich so nicht konzentrieren!
    Cana: *grinst* Wenn das so ist... Sexy-Lady-Karten!


    soooo lustig :p

  • Galuna Island Arc:
    Als Gray zum zweiten mal (gegen Deliora) Iced Shell einsetzen wollte und Natsu dazwischen geht.


    Natsu zu Gray: Ich habe dich vorher gestoppt, weil ich nicht will das du stirbst. Hat dich meine Stimme nicht erreicht.


    Bei dieser Szene hatte ich wirklich eine Gänsehaut. Man ist eigentlich nicht gewohnt solche Worte von Natsu zu hören:D
    Aber dieser Moment war wirklich episch.
    ---------------------------------------------------------------
    Phantom Lord Arc:
    Nachdem Natsu Lucy gerettet hat und sie in der Gilde alle sind. Lucy macht sich Vorwürfe und denkt wenn sie zurück nach Hause gehen würde, wäre es am besten für alle.
    Natsu (schon wieder:D) zu Lucy: Ist das so? Ich meine das Wort Lday passt nicht wirklich zu dir. Du passt besser hier in die dreckige Bar und willst auf Abenteuer gehen. Du sagtest du willst hier bleiben. Würde es gut für dich sein, wenn du irgendwo hingehst, wo du überhaupt nicht hin willst. Du bist Lucy aus Fairy Tail, oder? Das ist dein Zuhause.


    Diese kleine Rede von Natsu um Lucy aufzumuntern war wirklcih sehr schön.
    ---------------------------------------------------------------
    Edolas Arc:
    Als Lucy gefangen genommen wird.
    Hughes und Natsu.
    Hughes: Ich fürchte sie hat keinen Nutzen für uns. Daher schätze ich mal, dass sie hingerichtet wird.
    Natsu: Wenn ihr Bastarde Lucy irgednetwas antut... Fackel ich euch ab bis nur noch Asche von euch übrig ist.


    Mir fällt gerade auf, dass Natsu (obwohl er mir manchmal etwas "dumm" vorkommt :D) schon ein Paar sehr geile Dinge gesagt hat.
    -------------------------------------------------------------------
    S-Magier Arc:
    Gajeel im Kmapf gegen die zwei Grimoire Heart Typen.
    Gajeel: Ihr wollt Krieg mit Fairy Tail? Ich bin nicht mehr der von damals. (Flashback Natsu: Es wra ein Fehler euch mit Faairy Tail anzulegen.) Genau das werde ich euch jetzt auch spüren lassen.

  • Das beste Zitat Kapitel 24:


    Lucy: Der ganze Prozess war also nur ein Fake. Wir haben uns völlig umsonst Sorgen gemacht.


    Gray: Genau! Und wie es auch ausgegangen wäre: Natsu ist immer Feuer und Flamme.


    Elfmann; Unser Eismagier hat echt ´nen Humor jenseits des Gefrierpunktes!!


    :nion36:

  • Ich weiß grad nicht wo das herkommt, aber immer wieder witzig finde ich Elfman. Besonders mit seinem:


    Elfman: Ein Mann ist ein Mann!
    (irgendwer in der Nähe): Das macht keinen Sinn...


    Elfman ist sowieso soo geil. xD


    Und episch war Natsus Spruch beim Kampf gegen Faust.


    Natsu: Gebt nicht auf! Es ist noch nicht vorbei!...
    (zu Faust): Komm doch her du Mistkerl! Ich stehe genau hier!!!


    Und wenig später...


    Gajeel: Wir haben keine magische Kraft mehr...
    Natsu: Strengt euch an!
    Wendy: Natsu-san...
    Natsu: Sammelt die morgige Kraft schon jetzt!


    So so so so so eine epische Szene! könnte sie mir dauernd angucken!

  • "So lange ich die Kraft habe, meine Freunde zu beschützen, kümmert es mich nicht, wenn ich schwächer als alles andere bin" - Erza Scarlett


    Erzas tiefgründige Sprüche sind doch immernoch am Besten :nion20:




    Auch genial ist diese Stelle:
    Erza *laber* KYA! *In ein Loch fall*
    Natsu: "'Kya' hat sie geschrien...."
    Gray: "Das war vielleicht niedlich..."
    Lucy: *Panik* Es ist nicht meine Schuld! Es ist nicht meine Schuld!!"

  • Anime: (wo lucy daran denkt, dass aquarius ihren hintern verprügelt)
    Lucy: Mein Hintern tut weh, wenn ich nur daran denke.
    Gray: Soll ich ihn für dich abkühlen?
    Lucy: Ich brauche keine versteckte sexuelle Belästigung!
    Happy: Lucy lass mich deinen rot glühenden hintern sehen :D
    Lucy: Und auch keine offensichtliche sexuelle belästigung!


  • ja das ist wirklich eine sehr geile szene, wobei ich finde, dass mashima auch seit dem timeskip ein paar sehr geile sachen gebracht hat


    Ich denk da nur an das neuste Kapitel (sorry ich machs auf englisch ^^ weil ich die neuen Sachen auch auf englisch lese)


    Mira: could it be ... Laxus, too?
    Laxus: Don't say a word to anyone else
    Juvia: I think it's quite obvious already though.


    Ich hab mich weggeschmissen.

  • Da stimme ich zu ^^
    Auch wenn ichs bisschen bescheuert fand, dass Gajeel plötzlich auch Probleme mit Fortbewegungsmitteln hat. Immerhin ist er auch seit kleinkind ein Dragonslayer oder irre ich mich da?


    Inu: Diese Frage wurde im Thema zu besagtem Kapitel schon intensiv besprochen. Hier geht es um Zitate und nicht um irgendwelche Vermutungen, also führe das hier bitte nicht fort.

  • Im Manga: (Dieser magische Stock mit Totenkopf-Schädel der von Nirvana und Zero redet)


    Totenkopf-Stock: *geheimnissvoll und ernst redet* ...wenn das geschieht, dann..!!
    Natsu: *hat den Stock gepackt und schlägt ihn immer wieder auf den Boden* Komm her! Komm her! Komm her!
    Totenkopf-Stock: Au! Brutaler...


    Wie das im Manga aussah, einfach unbeschreiblich xD

  • ok ich weiß jetzt nicht genau wann es ist aber ich gleube das sagt makarov zu gajeel (sorry ist auf englisch hört sich so eh besser an)
    There are people in this world who prefer solitude, but there is no one who can withstand it


    und noch eins das natsu irgendwann sagt (ich weiß leider nicht mehr wann und zu wem)
    something's more important than wether or not there's magic power. It's called living!


    jaja obwohl natsu meistens ein idiot ist sagt er doch manchmal ziemlich coole sachen

  • Also beim durchlesen des Thema's hier musste ich festellen das es kein Zitat gibt welches ich nicht lustig fand :'D


    Besonders gut finde ich aber


    Natsu: "Woaah, Fleisch!"
    Mädchen: "Das ist nicht für dich! Das ist für den kleinen
    roten Hund!"
    *schielt hinüber zu Happy*
    Lucy: "Er ist eine Katze... und BLAU! -.-"


    Erza *laber* KYA! *In ein Loch fall*
    Natsu: "'Kya' hat sie geschrien...."
    Gray: "Das war vielleicht niedlich..."
    Lucy: *Panik* Es ist nicht meine Schuld! Es ist nicht meine Schuld!!"


    Elfman: Ein Mann ist ein Mann!


    :'D Hab mir erlaubt einige Beiträge hier auszurauben und in meinen Beitrag zu koppieren da eure Übersetzungen besser sind als meine ^^

  • also meine favooooooo~ ~~
    zitate sind alle im erza x jellal bereich *.* ^^




    i can´t fall in love with people who walk in the light scarlet the color of your hait that way i never forget
    being alive is a sign of strenght a scarlet flower blooming fulyl with pride
    etc.~
    all sowas find ich toll *.*


    aus dem anime fands wie scho nerwähtn wurde das mit den stab cool als er meinte brutale bratwurst xD


    oder aus den neusten folgen
    happy kann es sein das du mit absicht auf natsu trittst


    oder als sammy anfign lilly als niisan zu rufen *.*

  • "Die ultimative Form dieser Gilde, auf die ich gehofft habe, befindet sich direkt vor meinen Augen" - Mavis


    "Es gibt Mauern, die nicht einfach mit Kraft eingerissen werden können. Und doch, wenn es eine Art Kraft gibt, die diese Mauer einreißen könnte, dann die Kraft der Gefühle" - Mavis


    "Ich kann Kämpfen nicht leiden. Aber für meine Gilde, reiße ich mich zusammen und werde kämpfen" - Wendy


    "Dieses Leben vermacht haben mir Simon...Opa Rob und meine Kamerade. Es einfach wegzuwerfen, wäre wir ein Schlag in ihre Gesichter!" - Erza