Kapitel 209 - Black Mage

  • Zu lesen: http://mangastream.com/read/fairy_tail/52511650/1


    Und somit ist Kapitel 3 da!
    Man. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass der Kerl Zeref sein soll. Nun stellt sich mir die Frage, wie Natsu und Zeref in Verbindung zueinander stehen. Zeref scheint ihn ja gut zu kennen.


    Und Mest ist ganz erfreut darüber, dass Zeref erwacht ist. Ich denke, dass der zu den Bösen gehört, so wie der sich freut. Ich bin sehr gespannt darauf die Mitglieder von Grimoire Heart in Aktion zu sehen. Ultear ist ja die einzige, von der man bisher was gesehen hat.

  • Hammer Kapitel, hätte net gedacht, dass sich mein Verdacht bestätigt, also ist er wirklich Zeref, dachte mir es irgendwie bei der dunklen Magie. Denke mal, dass also nur Dragonslayer ihn stoppen können. Frag mich natürlich jetzt, was Igneel und die andere Drachen dann bewacht haben oder noch bewachen. Freu mich auf jeden Fall schon dermaßen darauf, die Gilde um Hades in Aktion zu sehen, die haben bestimmt was drauf. Da gibts bestimmt noch genug Chaos xD Mest gehört also wohl auch zu denen xD Naja, der macht ja wohl kaum Schwierigkeiten. Für mich ganz klar, Note 1, hammer Kapitel xD

  • schönes Kapitel! :>


    ich muss ja sagen, dass ich mir Zeref anders vrogestellt habe, aber das macht auch nix...ich finde ihn sympathisch! :D
    und niedlich ist er auch, wenn er die ganze Zeit heult. xDD


    Naja...aufjedenfall wird es jetzt interessant, mit der neuen Gilde...und den Vorkommnissen. :>


    Ich bin mal gespannt, woher Zeref weiß, das Natsu Natsu heißt.
    Er scheint ihn ja i-woher zu kennen. :/


    naja bin mal auf's nächste gespannt. :)

  • Hmmm also vielleicht ist es bei diesem Typen ja wie bei Gerald! Kann ja sein, weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das nun wirklich Zeref ist, denn irgendwie naja er scheint ja auch nicht wirklich glücklich zu sein mit dem was er da tut wie man ja unschwer erkennen kann =/
    Ohman jetzt muss man ne Woche warten xD

  • Hammer Kapitel!!!:D Und dass der Kerl Zeref ist, ist ja mal der Oberhammer. Aber wie alle Anderen Frag ich mich was Natsu mit Zeref zu tun hat.
    Ich denke mal in Natsu's Vergangenheit zur Zeit als Igneel verschwunden ist scheint vllt. mehr passiert zu sein als wir denken.
    Bin wirklich auf die neue Gilde gespannt und wie die Kampfpairings wohl wieder aussehn:D
    Eine wohl sehr wichtige Arc!

  • Zeref, Zeref, Zeref. Wer hätte gedacht, dass der Staubsauger Junge Zeref ist. ^^ So, Ultear ist jetzt auch in Anmarsch, Mest = großen Fragezeichen, NAtsu Schal schwarz = Beutung ?. Joa nächstes Chapter Stupid Gajeel ;(

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Zeref? ZEREF? Und Grimore Heart ?!!?


    Ok, das ist eine Überraschung. Allerdings rechne ich nicht damit das der Todesjunge driekt Zeref ist sondern einfach nur einen großen Teil von Zerefs Macht in sich trägt. Wir kennen es ja aus der Eligor Sage mit dem Lullaby, das ja auch einen Teil von Zeref in sich hatte. Grimore Heart hat doch selber mal gesagt das sie auf der Suche nach den Schlüsseln sind um Zeref wieder zu beleben, sicherlich ist dieser Junge einer davon.


    Und apropo Grimore Heart...für mich kommt dieses aufeinander treffen eindeutig zu früh! Eine weiter große dunkle Gilde von der Balamb Allianz zu vernichten gefällt mir nicht, ist doch erst die Oro auseinander gefallen. Zumal Uterar in der Gilde ist habe ich eher damit gerechnet das diese Gilde eher eine ist, die ganz zum Schluß kommen wird. Das Design der Gilde ist zum Teil Top, zum Teil Flop. Mir gefällt besonders auf der linken Seite der eine mit dem Brusttattoo und der/die vor ihm (Frau oder Mann?) Der mit dem Riesenkopf und diese...Kuh? Naja, ohne Worte ^^''
    Mest wird wohl auch zu der Gilde gehören oder ist ein einzelner Fanatiker von Zeref. ich bin gespannt :)

  • Also ich fande das war mal wieder ein super Kapitel. Das hätte ich nie gedacht das der komische Typ mit seiner schwarzen Magie Zeref ist. Frage mich auch was Natsu mit Zeref zu tun hat und hat sich sein Schal schwarz gefärbt weil es ihn beschützt hat? oder hat das irgendetwas anderes zu bedeuten. Aufjedenfall gibts jetzt bestimmt voll die coolen Kämpfe wen die Gilde Grimoire Heart kommt. Freu mich schon total aufs nächste Kapitel (noch eine Woche Warten :nion20: )
    Von mir bekommt das Chapter die Note: 1
    :nion53:

  • Die 207 und 208 waren ganz amüsant zum Anschauen, aber das Chapter 209 war der Oberhammer.
    Wer hätte gedacht, dass ein noch Junge/recht junger Mann, der ist, der die Welt mit Dunkelheit überfüllt?
    Zeref, der so starke Magie besitzt, dass er alles ausradieren könne, was ihm im Weg stehe.


    Aber fragwürdig genug war es, dass Natsus Schal anscheiend die dunkle Magie Zerefs aufgesogen hat und dazu Zeref selber anscheiend Angst vor seiner Macht hat.
    Ich glaube hierbei, dass es ein Plan der Drachen aus Fairy Tail war, Menschen die Dragon Slayer-Magie beizubringen, um eines Tages den Schwarzen Magier, Zeref, aufzuhalten. Ich hoffe, die nächsten Chapter geben uns mehr Auskunft darüber.


    Wie ich mir bereits gedacht hatte, scheint Mest nach jemanden hinter her zu sein, der Dunkelheit in sich beinhaltet und ich glaube auch, dass seine Behauptung, das er Mytsogans Schüler sei, falsch ist, der er womöglich der Schüler Gerrads war, der ihm beibrachte Zeref aufzufinden oder nach ihm zu streben.


    Was mich aber am meisten gewundert hat, was möchten die Allianz der Dunklen Gilden überhaupt von Zeref ... wahrscheinlich seine Kräfte entrauben oder dessen Gleichen, aber wie genau? Das ist glaube ich das spanndenste am Arc.

  • JAAA DAS KAPITEL WAR DER HAMMER !!! ^^


    Ich bin mir ziemlich sicher das zeref wie goku auf dem kopf gefallen ist ironie also öhm seine böse seite versiegelt oder fürs erste weg ist und das er vlt natsu iwo kennengelernt hat und ich glaube die drachen und zeref stehen iwie zueinander also die Hades gilde ist wahrscheinlich monströs stark und jeder wird wahrscheinlich auf dem s-rang bis zu meister niveau sein daher ultear ebenfalls mächtig ist und der Mest ist wahrscheinlich der kerl der zu Hades crew gehört also die fähigkeit hat die erinnerungen von anderen zu beeinflussen beweis gray und loki erinnern sich nicht mehr an Mest .


    Also muss sagen Fairy tails erster Großer höhepunkt nähert sich ;)


    Mfg -Luxus-

  • Das Kapitel war unter den Dreien vom Wochenende definitiv der Abschuss für mich. Ab der Mitte war das im Prinzip nur noch mit offenem Mund vorm Rechner sitzen und ganz viel "WTF!"-Gestammel. :>


    Allein der Auftritt von Grimoire Heart hat mich direkt in nen Nerd-Modus versetzt, der genaue Wortlaut, schon als ich das Schiff gesehen hab, war glaub ich "OOOWEEEEEEEH!" oder so. Mille möge mich korrigieren wenns leicht anders war. XD
    Hab mich richtig gefreut Urtear wieder zu sehen, ich mag sie. Interessant find ich allerdings, dass es sich anscheinend auch bei denen um ne nicht so riesige Gilde handelt, ähnlich wie die Oracion Seis schon. Mal gespannt was das dann für Gestalten sind, ich würd ja fast schon Wetten annehmen, dass bei denen auch einer dieser Fake-Dragonslayer mit von der Partie ist. =D


    Aber dass dieser Junge in irgendner Form Zeref ist? HOLY CRAP! Das hat wohl absolut niemand erwartet. Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. Ein und derselbe Zeref, den Hades beschreibt kanns ja fast nicht sein. Zumindest merkt man bei dem nicht allzu viel von Bösartigkeit.
    Toll fänd ichs aber, wenn Mashima da wieder ne Parallele zu Rave zieht. Stichwort Elie/Resha. Wer die Serie kennt dürfte wissen was ich mein. :> Aber dazu mehr im Zeref-Thread.


    Zu guter letzt noch kurz zu Mest - tippe auch mal drauf, dass er entweder zu Grimoire Heart gehört oder irgendwas in der Richtung Gerard ist, also quasi ein einzelner Fanatiker. Mal abwarten. Wie gesagt, bei allem was Mashima in 207 und 209 gebracht hat halt ich mich mal dezent mir Voraussagen zurück. :>



    Achja, und: YAAY! 210 - Stupid Gajeel! <3 Das kann ja nur göttlich werden! =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Das Kapitel war unter den Dreien vom Wochenende definitiv der Abschuss für mich. Ab der Mitte war das im Prinzip nur noch mit offenem Mund vorm Rechner sitzen und ganz viel "WTF!"-Gestammel. :>


    Allein der Auftritt von Grimoire Heart hat mich direkt in nen Nerd-Modus versetzt, der genaue Wortlaut, schon als ich das Schiff gesehen hab, war glaub ich "OOOWEEEEEEEH!" oder so. Mille möge mich korrigieren wenns leicht anders war. XD
    [...]


    Es war so und nicht anders. Ich saß daneben und mir ging es genauso. XD"


    Jetzt, wo Urtear wieder in Erscheinung getreteten ist, können wir uns hoffentlich auf ein Aufeinandertreffen zwischen ihr und Gray freuen. Bitte. Ich brenne darauf.


    Und ja. Ich hab ja schon fast mit einem vom 328766-Gerard-Klonen gerechnet, aber damit wurden wir ja glücklicherweise verschont. Stattdessen knallt uns Mashima da eiskalt Zeref vor den Latz. Ich dachte immer, Zeref wäre so ein Uberbösewicht und nicht so ein verheultes Wesen. Aber abwarten, so wie Mashima neuerdings mit Plot-Twists um sich wirft, dürfen wir uns da auch noch auf was freuen.

  • Das Chapter war wohl einfach....wow!


    Also wo fangen wir an?


    Grimoire Heart: Neben Zeref die wohl größte Überraschung in diesem Kapitel. Und ich persönlich finde es auch etwas zu früh für die zweite Dunkle Gilde der Alianz, aber ich habe die Theorie, dass die Gilde diesmal nicht ausgelöscht wird. Weil sie machen meiner Meinung nach einen weitaus stärkeren Eindruck als Oracion Seis. Allein schon weil Ultear dabei ist, die ja wohl einiges auf dem Kasten haben muss! Ich denke die GH wird es schaffen irgendwie zu entkommen, bzw. vielleicht auch einfach ihr Ziel zu erreichen und mit Zeref zu verschwinden?


    Gleich damit verbinde ich:


    Mest: Mest, der Magier, der sich vor zwei Chaptern als Bösewicht herausgestellt hat. (Ich mag ihn übrigens total <3 xD) Ich hab bis jetzt geglaubt, dass er wahrscheins der Grimoire Heart Gilde angehört, aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Mest ist vergleichsweise ziemlich schwach (seine Magie mag zwar schon recht stark sein, aber Erinnerungen manipulieren hilft im kampf recht wenig oder?) und wenn, dann wäre er wohl nur eine Art Hündchen, welches Hades in den Hintenr kriecht. Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
    Ich kann nicht sagen ob Mest die Ankunft der Gilde bemerkt hat oder ob er Zeref gespürt hat. Daraus lässt sich für mich schließen (wenn sie Mest nicht erwähnen, der ja für die Gilde die Barriere um die Insel gebrochen haben muss) das er entweder auf eigene Faust handelt, ohne seiner Gilde helfen zu wollen oder er steht allein da und handelt aus eigenen Gründen.
    Ich persönlich glaube eher, dass er nicht der Gilde angehört xD


    Last but not least: Zeref. Ich saß vor dem PC und dachte mir so ' OMFG O_O'. Aber irgednwie....was genau hate s damit auf sich? war dann der Plan mit dem Tower of Heaven doch erfolgreich? Oder ist es einfach nur ein weiterer Plan von Ultear und ihrer Gilde?
    Fragen über Fragen. Aber ich denke es wird sich demnächst lüften, ich bin gespannter denn je!


    Dann heißt es wohl:


    Fairy Tail vs, Grimoire Heart vs, Mest vs Zeref *_*



    Next Chapter: Stupid Gajeel: Ich denke das wird sehr amüsant ^^


    (ich hoff ich war mit meinen theorien net allzu off topic, sumimasen T_T)

  • Spannend *~*
    Wo sich herraus gestellt hat das der Todes-Magier Zeref ist dacht ich mir nur "Yoo...was geht?" und das die Grimoire Heart da ist find ich ja mal mega geil ! Ich hatte gehofft das Urtear/Ultear so bald wir möglich wieder kommt und Tadaa in dieser Arc ist sie mit von der Partei. Hmm Mest kann mir gestohlen bleiben .. aber ich frag mich wirklich warum der sich so freut S-Class Mage Trial,Zeref,Mest,die Grimoire Heart Gilde *~* und das geheimniss um Cana und diesem Unbekannten. Es kann nur spannender werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ferri ()