yooooooo :)

  • Hallo Leute :)


    Mein Name ist Hieu, Samstag 19 geworden, Vietnamesische Abstammung & Schüler ;)
    Ich bin hilfsbereit und ein guter Zuhörer.
    Wenn ich mal nicht Zuhause bin und Animes gucke oder Zocke, dann bin ich viel mit Freunden Unterwegs, spiele Fußball und bin am Wochenende mal feiern.
    Was die Animes betrifft verfolge ich hauptsächlich Naruto Shippuden & Fairy Tail. Nebenbei gucke ich dann noch ab und zu One Piece & Kimi ni Todoke.
    Von Highschool of the Dead & Kaichou wa Maid sama warte ich noch immer auf die Fortsetzung! :nion45:


    Hab vor einer Woche ungefähr mit Fairy Tail angefangen und war sofort von dem Anime überzeugt!
    Dachte ich mir suchse mal ne schicke Fansite und mal sehen vllt. schaut das Forum ja auch ganz schick aus.
    Und die Seite hat mich sofort angesprochen also von meiner Seite aus erstmal ein wooow :D
    Hab schon lange keine so schicke Seite mehr gesehen, echt jetzt!


    Ich war früher echt ein Forenjunkie! Ich liebe Foren seit 4 Jahren über alles :D war jetzt vllt seit einem halben Jahr nicht mehr im Forum unterwegs weil ein Forum zwar sehr bekannt war nur die Leute waren mir viel zu arrogant ;) und mein letztes Forum war ein Final Fantasy Forum. Total liebe Leute und ich war Contentschreiber. Nur leider hat sich das Forum wegen einer dummen Sache aufgelöst... naja ;)


    Ich hoffe ich treffe hier auf nette Leute mit denen man auch Spaß haben kann :)
    Mit mir kann man lachen und Spaß haben.
    :nion51:


    btw call me Fav!

  • jaaa, das stimmt du bist ziemlich geheim dante. aber zum glück nicht gemein!! :D


    aber zu was völlig andrem: herzlich willkommen fav ;)
    viel spaß beim posten und lass dich nicht von den andern hier veralbern.
    die sind alle lieb außer mir. ich bin assig! :D

  • geile Sig Dante xD
    dankeschön :D

    Einmal editiert, zuletzt von Favorite ()

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß noch beim Posten. ;)

  • Zitat

    Original von Dante


    Bin ein grosser fan von Light ;)


    nicht von Dante? ;p
    ja Light ist toll :nion62:


    danke an alle scheint ja ein netter Haufen zu sein :))

  • Zitat

    Original von Favorite


    nicht von Dante? ;p
    ja Light ist toll :nion62:


    danke an alle scheint ja ein netter Haufen zu sein :))


    LoL ich kann ja wohl mehr als nur einen richtig cool finden xD
    Son-Goku aus DBZ und Inner Moka aus Rosario to Vampire gehören auch dazu :nion62:

  • Hallo und Herzlich Willkommen.Freut mich mit dir Bekanntschaft zu machen :)

  • Aloha Fav :D


    Sehe an deinem Ava, dass du Naruto Fan bist - yäy :D


    Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen ^^