Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Ganz klar
    GRAY-KUUUUN :nion74:


    Er ist einfach der Coooolste von allen. Und wenn man es am wenigsten erwartet steht er wieder nackig da... und ist sich auch nicht zu schade, mal Gefühle zu zeigen. (Arc mit Ul)
    Gray kann mit Eis lauter schöne Sachen zaubern ;)


    Gray ist und bleibt einfach der Beste:nion54:

  • Mein Lieblingschar ist Natsu! =D
    Er ist einfach genial weil er naja...so dämlich lustig ist und auch dem nach handel x)
    Ich finde seinen Charakter verdammt cool weil er immer alles für seine Freunde tut egal wie weit weg sie sind!
    Und seine Magie ist auch verdammt GEIL =D

  • Lucy ist einfach hübsch und steht bei mir an 1, stelle manchmal nervt sie mich auch.....ich fand sie schwach doch siet urano meteoria find ich sie stärker!!
    Ich mag ganz team natsu :nion53:
    natsu:echt lustig und sympathisch
    Erza:super cool für ein mädchen,echt star und taff auch sympathisch
    Gray:cool und lustig



    ich mag die ganze Gilde...... :nion3:

  • Seit den neusten Chaptern, wo endlich Grimoire Heart mit seinen Mitgliedern erschienen ist. Ist Gildartz nicht mehr mein Lieblingscharakter, sondern Zancrow. Ja, er verhält sich manchmal wie Natsu, aber seine durchgeknallte Art und diese schwarzen Flammen, yeah genau ich.

  • Mein absoluter Favo ist,ganz klar:Gérard:nion3:
    dann würde folgen: Mystogan,Erza,Loke,Natsu,Happy,Fried,Ikaruga


    Gérard: weil er einfach nur goil ist bei allem was er macht:nion5:



    Mystogan: weil er aussieht wie GérardxD und sein charakter muss man einfach lieben :nion3:



    Erza: weil sie so eine schöne und selbstbewuste Frau ist
    und weil ich das pair GérardxErza göttlich finde:nion54:



    Loke: der Typ sieht einfach nur geil aus,mehr muss man da nicht sagen *hust*


    Natsu:den muss man einfach lieb haben wenn man den anime schaut oder den Manga liest
    (Lucy mag ich nich so,die wirkt auf mich wie ne typische blondine
    :nion44: )


    Happy:ist wie ein Maskotchen und aushänge Schild für den Anime,den findet so gut wie jeder einfach nur knuffigx3333


    Fried: seine Technik ist recht cool und übel sieht er ja auch net aus
    :nion82:


    Ikaruga: ich mag nun mal SamuraitussenxD ich fand den Kampf zwischen ihr und Erza einfach nur episch*__*
    alle Rüstungen von Erza hatten versagt und dann das Bushido outfit was nur ein Stück Stoff war führte Erza zum sieg



    Aber eins steht fest:
    Gérard is so hot
    :nion45:

  • aye!


    da ich katzen schon immer toll fand und happy einfach nur knuffig ist mag ich happy am meisten.

  • Meine absuluten Lieblingscharas sind
    Lucy, Natsu und Gray <3


    Lucy: ich find sie soo hübsch, ah sie ist einfach toll :)


    Natsu: ich mag ihn total. Liegt wohl daran das
    er mich extrem an Ruffy erinnert ;D
    Seine Feuer Magie find ich klasse und er sieht
    total süß aus.


    Gray:Er ist mega cool und auch er hat eine
    geile Magie und seine Art mag ich auch i.wie total :D

  • Mein Fav ist mit abstand Luxus . Allein schon wegen seiner Magie. Aber so richtig mein Fav wurde er nachdem er verbannt wurde und geheult hat als alle sein Zeichen gemacht haben.


    Und dann kommt Mystgun gefolgt von Jellal und Gajell.

  • Mein Lieblingschar ist nicht so einfach zu sagen =) Finde mehrere echt top.
    Zum einen wäre da Loki, einfach ein Klasse Kerl, Geheimnisvoll und er steckt voller Überraschungen ( will hier nicht spoilern, deswegen lass ich das hier mal so stehen. Weiss ja nicht wer wie weit in der Serie ist. ;) )


    Dann noch Happy, Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort um einen lustigen Spruch loszulassen =) Und ich hab ihn auch als Stofftier hier bei mir zuhause :D


    In diesem Sinne AYE!


    Grüße

  • mein lieblingscharakter ist Erza!


    sie ist stark, schön, cool und auch richtig lustig auf ihre art und weise. :nion53:


    am besten finde ich es wenn sie völlig aus der rolle fällt...
    z.b. als lucy ihnen gesagt hat was alles zum grundstück ihrer familie gehört... oder wenn sie ichiya begegnet... das sind die besten momenete!!:nion53:

  • Ich muss meine alte Aussage mal in der Hinsicht erneuern, dass meine lieblings Charaktere derzeit Natsu, Hibiki, Wendy und Lluvia sind.


    Natsu hat mich in den aktuellen Kapiteln zwar aufgeregt, aber ich hab ihn nach wie vor sehr gern. Er ist nunmal der typische Shounen-Protagonist, die ich immer mit am meisten mag.


    Hibiki ist einfach nur hnng. Ich mag solche "Ladykiller"-Charas total und er ist mit seiner Blue Pegasus Truppe einfach nur lustig. Aber auch er hat eine ernste Seite und unterstützt die Allianz tatkräftig mit seiner Magie, die total cool ist.


    Wendy ist wahnsinnig niedlich, man kann ihr nicht widerstehen. In der Edolas Arc war sie besonders putzig, als sie beispielsweise versucht hat einen kleinen Jungen zu erschrecken. AUßerdem fand ich es schön, wie ihre Reise im Anime genauer erläutert wurde. Mini-Wendy! <3 Und in der aktuellen Arc wächst sie immer weiter über sich hinaus, siehe ihr Verhalten Mest gegenüber.


    Und Lluvia ist..Lluvia. Wie ich zuvor schon sagte, liebe ich ihr Stalkerverhalten. XD" Außerdem war ihr Opfer in der Fantasia Arc herzzerreißen und ach, die Frau ist spitze.


    Aber FT ist so voll von tollen Charakteren, im Grunde könnte ich hier Romane schreiben, daher erwähne ich meine anderen Lieblinge nur am Rande: Zancrow, Gajeel, Cana, Erza, Gildartz, Lucy und Cobra.

  • ich mag so gut wie jeden aus FT
    abr meine favoriten sind


    Natsu
    Er ist in meinen augen ine Mischung aus Ruffy und Ace, aus One Piece (Ace und Ruffy sind bzw ace war mein lieblings chara aus one piece) außerdem finde ich es cool wie er sich verändert wenn jemad schlecht über die gilde oder seine freunde redet oder gar ihnen etwas antut dann wirkt er wie ausgewächselt und will sich an dm jenigen sofort rächen und damit ist nich zu spaßen, denn natsus feuer magie ist beachtlich. ich finds auch lustig wenn natsu sich mit gray prügelt.


    Wo wir schon bei gray sind er ist auch einer meiner liebling charas
    weil ich es wie schon gesagt lustig finde wenn er sich mit natsu prügelt und das auch meist halb nackt (nur in unterwäsche) diese angwohnt heit is lustig und seine magie is auch nich von schlechten eltern. außerdem finde ich dass sein vergangenheit traurig.


    machen wir mal mit erza weiter
    einfach nur der hammer die frau sie ist stark und mutig einfach nur wahnsin


    happy gehört auch zu meinen favoriten
    er ist einfach nur süß ,zum knuddeln und wie er imeer aye sagt knuffig


    ich könnt noch witer schreiben das wird aber dann zu viel also mach ichs kurz


    Loki
    Lucy
    Wendy


    mehr fallen mir gerade nich ein

  • Am besten sind ganz klar Gray und Juvia :P. Die beiden passen so gut zusammen...


    Edit von Shan: Das ist doch bestimmt nicht der einzige Grund, oder? Es wäre toll, wenn du dich etwas länger fasst.

  • Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Loki.
    Den Loki Arc fand ich einfach nur epic!Wie kann man jemanden nicht mögen,der sich für seine Besitzerin und auch für die anderen einsetzt und in jeder Krise zur Hilfe eilt?Vorher fand ich ihn nichts besonderes aber nach dem Loki Arc war er mein Liebling <.<

  • Zitat

    Original von Yuuto
    Am besten sind ganz klar Gray und Juvia :P. Die beiden passen so gut zusammen...


    Edit von Shan: Das ist doch bestimmt nicht der einzige Grund, oder? Es wäre toll, wenn du dich etwas länger fasst.


    Ok, ich sage mal meine Begründung.


    Gray: Er ist cool, witzig und seine Magie finde ich am besten! Die Geschichte mit ihm und seiner Meisterin Ul war echt traurig :(.


    Luvia: Sie ist cool und nett. Mir gefällt ihre lustige und süße Art. Manchmal sagt sie so rührende Dinge. Zum Beispiel als sie mit Lucy gegen einer der Leibwächter von Gerard gekämpft hat, hat sie Lucy gesagt, wie viel Fairy Tail ihr bedeutet. Und als sie sich selbst verletzt hat, nur um Kana nicht zu verletzen. Sie ist ein guter Mensch...

  • Mein Favo im Moment(!) ist Midnight, obwohl der nur so kurz zu sehen war..*seufz*


    Allgemein sind meine L-Charaktere:


    Gray, Natsu, Lucy, Happy, Gajeel, Laxus und Erza^^

  • Tja, lange brauch ich da nicht nachdenken, ganz klar Luxus (ganz schwer zu erkennen), seine Magiei ist einfach großartig und außerdem mag ich seinen Charakter. Gut, auch wenn der vor seiner Verbannung nicht immer der beste war, aber man muss mal überlegen, wie er aufgewachsen ist. Nicht als man selbst anerkannt zu werden, sondern immer im Schatten von jemandem zu stehen ist schwer und doof. Ich kann verstehen, dass er Meister von Fairy Tail werden wollte, um seinen Großvater zu übertrumpfen.
    Außerdem hat er ja auch eine sensible Seite, schließlich hat er beim Abschied geweint.:nion5:
    Na und Gray finde ich auch noch ganz gut, genau so wie Fried, die beiden sind einfach nur toll, und Grays Geschichte ist so traurig,*schnief*.

  • also ICH LIEEBEEEEEEEE GRAY :nion54:
    seine goile Eis Magie und das er sich immer auszieht :nion54: des cover von dem chapter 225 hab ich gespeichert :nion54:


    und Loki er is auch heiss wenn er sein regulus [SIZE=1]hoffe richtig geschrieben ^^'[/SIZE] macht. und dan noch seine haare und das outfit :nion54: er is son guter stellar spirit , den ich fand vorher lucy hatte gammel spirits aber als loki kam dan dacht ich mir so niemand besiegt sie : D ,


    ich mag happy auch : D den er hat so goile sprüche wie, er maaarrgg diichh *zunge roll* xDD

    3 Mal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Mein Lieblingscharakter ist ganz klar Gray *__* Ich fand den von Anfang an total toll :D Wenn er im Doppelpack mit Natsu ist er besonders toll. Ich finde seine Vergangenheit auch total rührend. Seine Magie ist eh am tollsten :)
    Neben Gray finde ich Erza auch total klasse. Ihre Magie und ihre Persönlichkeit finde ich ziemlich cool. Und dann noch die Geschichte mit Jellal fand ich total süüß *-*

  • HAPPY
    Aye!


    [color=548B54]Edit by Gizmo:
    Auch hier gilt, dass Einzeiler sehr ungern gesehen werden, eine Begründung warum Happy dein Liebling ist sollte ja wohl nicht allzu schwer von der Hand gehen, oder?[/color]