Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Wenn mal nicht ich sein muss ,dann ist es Natsu.Weil er genauso ist wie Ruffy.Und wir wissen wie cool Ruffy ist... :nion3:

  • Stimme da Luzifer vollkommen zu !


    Mein Lieblingscharakter ist auch Natsu.
    Ich find ihn einfach klasse. auch wenn er manchmal etwas kindisch ist weis er doch was er tun muss wenns mal um " leben und tod" geht. wie ruffy eben =)


    Wie auch die anderen hat er ne intressante vorgeschichte!


    Lucy find ich auch genial. sie errinert mich da wiederrum an Nami.
    Ihre Magie ist auch echt intressant... allerdings finde ich sie schon wieder etwas zu kitschig.
    Aber als sie z.B. Leo retten wollte hat man mal ihre ganze Kraft gesehen die sie Besitzt.. sie weis glaube ich selbst nicht was für ne kraft sie hat wenn sie will!



    Aber alles in allem sind sie alle einzigartig und alle einfach genial.
    Jeder is was besonderes und deswegen is es auch der anime =D einfach genial +schwärm+ xD

  • Schwer, mir sind fast alle sympathisch...


    Gray, Erza und Loki, für einen könnte ich mich nicht entscheiden XD
    Aber die drei finde ich charakterlich richtig toll.

  • Plue =D - Scherz^^ Naja Plue ist echt cool. Alles welche Rave kennen wissen warum.
    Nyo sah in FT immer mehr Rave als OP. Der Zeichenstil ähnelt sich aber allein wenn Plue siehst - das ists klar..


    Nyo jetz im ernst. Ich find NAtsu und Erza am besten. Natsu weil nyo eben weil er so is wie is. N vollchaot. Ist zwar jetz nit wirklich was neues das ein Vollchaot eine Hauptrolle besetzt, allerdings hat natsu seine eigenarten.



    Nyo und Erza weil sie sowas wie ne Autorität darstellt. Sie ist ernst und hat so ne Art lehrerfigur, aber ist immer auch noch ein Team und Gildenmitglied. Beste an ihr wie sie immer alle zur sau macht, da muss ich lachen.


    Türlich sind die meisten anderen nice. Gray. happy etc.

  • Puhh...es gibt doch ziemlich viele die mir gefallen...


    Ganz oben steht bei mir Eligor, Yuuka, Fried, Gazille, Elfman und natürlich jede Menge mehr. Es ist schwer in FT niemanden zu mögen ;)

  • GRAY!
    Er is einfach der beste! Er is super stark. Seine Eismagie is der Hammer und er sieht einfach toll aus xD
    Wie er sich immer auszieht is einfach immer zum brüllen xDDDD


    NATSU!
    Ich find ihn einfach lustig! Wie ihm auf Schiffen, Kutschen etc. immer schlecht wird, einfach genial xD
    Und seine Magie is auch einfach Hammer!!!^^


    ELSA!
    Sie is einfach nur cool. Ich wünscht ich wär ein bisschen wie sie :nion45:

  • Schwere Frage. x__x


    Natsu gehört auf jedenfall dazu. Seine Persöhnlichkeit ähnelt vielen Videospielhelden, die ich mag. Er macht viel Mist mit, kennt aber die Grenze zwischen Gut und "Oh oh". Sein Wille, die Menschen die ihm Wichtig sind zu beschützen gefällt mir ebenfalls.


    Gray gehört ebenfalls dazu, weil ich unteranderem großer Fan von Eisangriffen jeglicher Art bin. Auch seine Art gefällt mir gut, erinnert mich teils an Riku aus Kingdom Hearts.


    Joa, ich denke das geht so. x3

  • also...
    Ich mag Gray <3
    aber eigendlich mag ich irgendwie Kageyama mehr xD aber der kommt ja glaub nicht mehr vor ._.

  • Als ich mir den Anime angeschaut hatte, war es natürlich, wie bei fast jedem hier Natsu Dragneel.
    Über die ganzen Folgen aus dem Anime und aus jedem Chapter fand ich natürlich, dass Natsu Dragneel einfach der Beste ist und mein Lieblingscharakter sein müsse.


    Doch als das Chapter von Gildarts Clive kam, war ich einfach nur von dem Aussehen ... NEIN, von seiner Coolness begeistert. Ich dachte, dass das irgendwie eine Show sei, dass Gildarts Clive so stark ist, wie man behauptete, doch ... wenn er wirklich so stark ist, dass er sogar SS-Class-Quest bestehen kann, dann kann man nur sagen, dass er so eine Art von Idol ist.


    Aber, da dieser Thread jetzt nur über den Lieblingscharakter handelt, würde ich sagen, dass Gildarts Clive mein Lieblingscharakter ist.

  • Meine Lieblingscharaktere sind:
    1. Erza Scarlet weil sie einfach super aussieht und super stark ist
    2. Natsu Dragneel und Gajeel weil sie super stark sind und beide Dragon Slayer sind
    3. Happy weil er einfach nur witzig ist
    EUER Erza Scarlet

  • Natürlich hab ich eine gewisse Protagonisten-Schwäche. Also finde ich Natsu einfach cool und witzig da ich mich an in gewöhnt habe :)
    Lucy finde ich deswegen super, weil ich es beeindruckend finde in welcher Zeit sie sich gesteigert hat und wirklich alles für die Gilde und ihre Freunde tun würde, oft wirklich ergreifend. :)
    Gray kommt natürlich auch noch, denn ihn fand ich auf Garna sehr bewegend. Inklusive der Vorgeschichte. Und sein Running-Gag ist sowieso Hammer.
    Wen ich persönlich noch sehr mag ist Levy. Sie ist immer sehr still und besonnen, doch wenn es darauf ankommt zeigt sie was sie kann und rettet (wie oft im Anime gesehen) die Situation.
    Eigentlich mag ich jeden Charakter auf eine besondere Art und Weise.. :3

  • Es gibt soooo viele tolle Charaktere in Fairy Tail...Da fällt mir die Entscheidung nicht leicht...allerdings habe ich doch zwei Lieblingscharaktere gefunden^^


    Mein allerliebster Cahrakter ist Gray.
    Ich finde ihn unheimlich cool. Besonders seine Angewohnheit sich auszuziehen bringt mich imer zum Lachen. Jedoch finde ich es auch toll, dass unter seiner lässigen und kühlen Schale auch eine einfühlsame und verständnissvolle Seite steckt. :nion53:






    Andererseits mag ich Happy auch sehr gerne.
    einerseits, da er eine Katze ist und andererseits, da er immer lustig ist und immer die Drama-Queen spielt, wenn ihm etwas nicht passt^^ :nion80:

    Einmal editiert, zuletzt von *Gray* ()

  • Oh gott ich mag doch alle V_v sie sind alle so toll, aber ich werd wohl ne kleine Ansammlung machen xD


    Platz 1: Lucy (sie ist so tapfer xD und schlägt sich doch recht wacker in ihren Kämpfne =D Außerdem mag ich Sternzeichen =D *sternzeichen-Nerd desu*


    Platz 2: Loki! (ich mochte Loki schon anfangs, aber nachdem er Leo wurde, mochte ich ihn noch mehr! =D)


    Platz 3: Happy! (AYE!)


    Platz 4: Cana =D^^


    Platz 5: Laxus


    Platz 6: Mirajane (wie sie abgeht im Satan Soul zustand^^)


    Platz 7: Erza (sie ist richtig toll, aber ich kann bisher net so ne Bindung aufbauen =O)


    Ich könnte die Liste endlos weiterführen...nur wird MEST wohl ganz oben noch über Lucy sein <3 er ist zwar neu und über ihn ist kaum was bekannt (ich will nicht spilern jetz =O) aber ich mag ihn irgendwie jetzt schon! xD also wenn mehr über ihn bekannt ist, wird er wohl ganz oben landen =D^^

  • Also mein Lieblingschara ist wie man an meinem Ava sehen kann ist Juvia. Sie ist doch echt stark und wie sie von sich immer in der dritten Person redet ist echt funny :)
    Ich finde außerdem Erza und Lucy cool, also FRAUENPOWER!!!

  • Mein Lieblings Chara ist Gajeel :) Ich mag ihn einfach - schon bei der Phantom Lord Arc fand ich ihn toll (auch wenn er ein Bösewicht war) und als er Fairy Tail auch noch beigetreten ist war ich mehr als überglücklich :D

  • Wer nicht wenn Gray :nion32:
    er ist einfach so totla öhm..ja cool er ist auch total witzig und auch seine angewohnheit zum ausziehen macht ihn nochmal denke ich total beliebt :nion53:

  • ich könnte mich nicht wirklich zwischen Natsu und Gray entscheiden aber ich tendiere mehr zu Gray ^^
    ich weis auch nicht seine lockere art sein ganzes auftreten find ich toll ^^ aber da wäre auch noch lucy also sie mag ich auch xD ach ich kann mich nicht entscheiden ich find sie alle top

    2 Mal editiert, zuletzt von Berdyhanov ()

  • Ich liebe Happy <3
    Irgendwie erinnert er mich immer an meine eigene Katze xD Und außerdem immer die Sprüche von Happy sind die besten.
    Und sonst schon wie gesagt: Einfach klein und knuddelig und die Flügelmagie ist auch toll =DD


    Danach kommt aber sofort Lucy :D

  • Wen ich seit neuem auch mag ist Meredy =D (Meldy) sie ist so süß und klein und niedlich und ich mag ihren Flügel-Kopfschmuck *_* =D