Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Also meinen Lieblingscharakter kann ich nciht nenne, weil ich 2 hab. Und zwar sind das Erza und Mira, Erza weil ich ihre Magie, Geschcihte und ihren Charakter einfach nur liebe udn bewunder. Und bei Nira gikt so ziemlich das gleiche nur dass ich hofffe das sie uns ihre voll Macht irgendwann mal zeigt ^^

  • Zitat

    Original von Luxus
    Luxus!


    Schreib bitte nicht so kurze Beiträge, sondern formulier genau aus, warum dieser Charakter nun dein Lieblingscharakter ist. Sonst gilt das nur als Spam.

  • Ich würde Luxus jetzt nicht grad als stark bezeichnen. Nimm ihm das Lacryma und er ist nichts.

  • Finde Luxus hat eig. nix so krasses gezeigt.. ok er hat verloren gegen natsu und co... aber finde er hat mehr drauf als es gezeigt wurde ,
    sogar Mystogun hatte es schwer.. gegen ihn!..

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • Naja wir haben nur einen Spell von Mistogun gesehn und dann war er auch schon wieder wech. Da kann man echt nicht sagen das er es schwer hatte mit Luxus.

  • Zitat

    Original von Cookie
    Naja wir haben nur einen Spell von Mistogun gesehn und dann war er auch schon wieder wech. Da kann man echt nicht sagen das er es schwer hatte mit Luxus.


    Zumal dieser eine Zauber eine unglaublich starke Illusion war, aus der Luxus nur mit Problemen ausbrechen konnte und die ihm stark zugesetzt hat...


    Klar, Luxus ist schon stark, aber er ist sicher nicht der stärkste. Dann wäre er ja auch nicht von Natsu und Gajeel besiegt worden, oder? Und wie Cookie schon sagt, ohne Lachryma könnte Luxus wohl weder Magie einsetzen, noch wäre er wohl überhaupt noch am Leben, wenn man den Aussagen seines Vaters vertrauen kann.

  • Also mein Lieblingschar is ja Natsu (siehe Nick xD)


    Er ist so ne Mischung aus Ruffy und Ace, das gefällt mir so an ihm. Zudem mag ich Drachen und seine Attacken sehen toll aus *-*

  • Ich find Natsu am besten.
    Er erinnert mich irgendwie an Ruffy.
    Ich muss immer lachen, wenn ihm beim Reisen schlecht wird.


    Dann find ich noch Lucy und Mirajane cool. Die sehen beide gut aus.
    :nion74:

  • Natsuuu~uu <3


    Wenn ich jetzt sagen würde, dass er der "coolste" ist, würde das ein bisschen widersprüchlich sein. Natsu ist einfach awesome, genau die Art von Charakter, die ich mag. Treudoof, verfressen, zu seinen Freunden stehend etc. und mit toller Magie ausgerüstet.


    Erza kommt nach Natsu, sie war mir gleich schon sehr symphatisch, mit ihrer strengen Ader, aber teilweise doch seltsamen Verhaltensmustern. [Natsu K.O geschlagen, die Leute am Bahnhof sofort ausgeschaltet, ihre Outfits.. xD] Und spätestens nach der Paradise Tower Arc muss man sie gern haben. <3


    Zu einem Typen, der sich frewillig auszieht kann man auch unschwer nein sagen, oder? Gray mischt ebenfalls sehr weit oben mit, ein symphatischer Charakter, starke Magie und in der Moon Drip Arc tat er mir echt Leid.


    Lucy und Happy sind ebenfalls sehr liebenswürdige Charaktere und bilden auch ein lustiges Duo. x] Happy ist einfach nur zum knuddeln, ich glaube, wenn ich einen kater hätte, würde ich ihn Happy nennen. Das Chapter, in dem sie fliegende Fische fangen gehen wollten war auch herrlich. "Ich will Fisch! ICH WILL FIIISCH! - So, keine Lust mehr." >D


    Und Lucy ist verfügt nicht nur über sehr interessante Magie, sie ist teilweise einfach nur..blöd, das liebe ich an ihr. XD" Wer außer Natsu fällt denn schon auf ihren Trick mit der Grube rein? Außer Erza dann vielleicht noch.. Und wie sie José vorgeführt hat war zu epic.


    Wo wir bei José sind.. nein der gehört nicht zu meinen Favos, aber Gajeel und Lluvia von Phantom Lord sind auch nicht zu verachten. Gajeel war mir, trotz seines anfangs miesen Verhaltens sehr symphatisch und jetzt stiegert sich das von Auftritt zu Auftritt. Seine Suche nach einer Katze und wie er den anderen ein Lied vorgespielt hat - göttlich. XD


    Und Lluvia ist durch ihre Stalker Art ebenfalls einfach nur herrlich.


    Aber alles in allem lässt sich sagen, dass Fairy tail ein sehr breites Spektrum an tollen Charakteren bietet, da ist's schwer, einen klaren Favoriten zu wählen.

  • Also ich war ja vom ersten Moment an ziemlich von Gray angetan.
    Er ist einfach cool und diese Macke die er mit seinen Klamotten hat find ich einfach genialst.
    Seine Story, also sein Werdegang ist sehr interessant und ich hoffe das sein Charakter noch sehr weit in der Story ausgebaut wird.


    Ur find ich klasse. Schade das sie der weiteren Story nicht beiwohnt sondern bereits der Vergangenheit angehört.


    Lucy find ich niedlich, einen richtigen Grund weiß ich nicht. Ich find sie einfach sympathisch.
    Selbiges gilt für Juvia. Da weiß ich auch nicht so genau was mich bei ihr so anspricht. Sicher ist nur das ich sie mit kurzen Haaren viel hübscher finde. Mit langen (also Schutlerlangen...) wirkt sie so streng und alt.


    Erza ist eine Klasse für sich. Ihre Story ist hochgradig und ihr erscheinungsbild umwerfend. Ihre verschiedenen Rüstungen sagen mir sehr zu.


    Mirajane... war mir ab ihrem ersten Auftauchen sympathisch. Ihre frohe, unbeschwerte Art. Aber wie man ja später sieht war sie nicht immer so. ^^ Ich find sie toll.


    Ich denke Fairy Tail ist eine Serie, bei der ich mich schwer entscheiden kann "wer" nun wirklich mein wahrer Liebling ist.

  • Natsu, Gray & Gérard for the win.


    Natsu ist einfach wie Luffy und ich find Luffy einfach derb cool.
    Gray ist lustig mit sienem Kleidungstick da und Gérard ist einfach gut weil er so geheimnissvoll ist.

  • Also am interessantesten finde ich Mystogan.


    Am unterhaltsamsten sind sicherlich Natsu und Gray, am besten im Doppelpack. Die exhibitionistischen Momente sind einfach klasse. xD


    Gut gefällt mir auch Fried, war eine recht ungewöhnliche Fähigkeit die er hatte, was einer Serie auch immer gut tut.


    Aber einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich noch nicht, da hat sich noch keiner besonders hervorgehoben. Eigentlich recht ungewöhnlich. o.o

  • Gray ist mein favourite.
    Er ist einfach nur cool :nion51:
    Sein ganzer Character ist voll gut dargestellt und hat eine hammer Persönlichkeit.
    Am bessten finde ist seine Macke mit seinen Klamotten.
    Einfach nur genial :nion45:

  • also meine Lieblingscharas sind.


    Natsu:
    er ist Lustig drauf, er benutz Feuer Magie und dabei mir Feuer mein Lieblings Element ist.


    Lucy:
    ist Lustig wie sie immer unter den verrückheiten der anderen leide xD.


    Gray:
    wie er sich meisten auszieht nackt auszieht und sich mit Natsu streite.


    Juvia:
    sie habe ich angefangen zur mögen, wie sich im Kampf gegen Gray verliebt hat und sie war so niedlich dabei, habe ich sie sofort ins Herzgeschlossen.

  • Mal schauen, ob ich das mit dem Ranking hinbekomme, da mir alle Charaktere symphatisch sind ;)



    1. Lucy
    Mir gefällt ihre ganze Person an sich. Ihr Durchsetzungsvermögen und ihre Naivität. Außerdem ist ihre Vergangenheit irgendwie bewegend.


    1. Natsu
    Der Junge hat was. Zunächste scheint er durch den Wind und verfressen, aber wenns um die Gilde geht, kennt er nichts und dieser Wandel sagt mir zu.


    3. Elsa
    Ich mag es, wenn in Anime Frauen die Oberhand haben. (Wir Frauen müßen uns durchsetzen - aye!)
    Ihre Magie gefällt mir, die Rüstungen eben. Außerdem finde ich ihren überlegenen Charakter cool.


    4. Gray
    Anfangs dachte ich, der zieht sich nur aus, weil er ein hentai ist oder Mädchen beeindrucken will, aber wenn man den Grund weiß, isses irgendwie lustig :D
    Ich finde cool, dass Gray zwar stolz ist, aber auch Gefühle zeigen kann.

  • Natsu, Gray, Erza


    -Natsu


    Ich mag Natsu weil es einfach nur bockt zuzusehen wie er immer und immer stärker wird.
    Weil er das Geheimnes mit 777 und den Dragon Slayers
    lüften will und er so eine hefige Willenskraft hat.


    -Gray


    Ich mag Gray weil er sich andauernd mit Natsu kloppt
    und ich seine Eis-Basuka geil finde und weil Natsu und er selbst in wirklichkeit die besten Freunde sind.


    -Erza


    Ich mag Erza weil ihre Magie Krass ist und als Frau die härteste Person in der Gilde meiner Meinung ist.


    Eure Drachenfaust


    :nion51:

  • Ganz schön schwer^^ :nion8:
    Für mich sind einfach allle toll XD aba wenn ich mich entscheiden müsste würd ich mich für Natsu und Happy
    entscheiden ^^
    die zwei sind einfach die coolsten :nion32: