Wer ist euer Lieblingscharakter?

  • Mein Lieblingscharakter ist mittlerweile Erza geworden *-*
    ...weil sie


    1. stark ist und eine tolle Magie hat^^(darauf kommts zwar net an, aber egal!)
    2. eine schlimme Vergangenheit hat, und auch noch mit ihr lebt.
    3. sie hat 'nen wirklich tollen Charakter, denn sie hilft jedem, auch wenn er/sie es nicht verdient hat.

  • Mistgun .. weil


    ich solche charaktere mag , stark und geheimnissvoll :nion51: .. und sein style gefällt mir irgendwie ^^

  • also der coolste ist ja eh Happy , diese Katze hat es einfach drauf , mit den geilen Sprüchen!
    danach kommt natsu , ich finds voll geil wenn er auf einmal auftaucht und der soundtrack Dragon Slayer kommt!
    erza ist dennoch voll die gute anführerin und auch noch Hübsch :D! :nion82:

  • Da ich eher die Mangas von Fairy Tail lese (und es in Deutschland bisher nur 3 Bände gibt), ist Lucy bis jetzt (noch) mein Favorit. Mir gefällt ihr Wesen und ich muss sagen, dass mir ihr Stil sich zu Kleiden sehr gefällt. Schon von Anfang an habe ich die Blonde ins Herz geschlossen und das liegt nicht an ihrem Aussehen. Ansonsten...Happy finde ich auch richtig knuffig.


    Mit der Serie kenne ich mich weniger aus.
    Obwohl ich sie mir im Internet anschauen kann, will ich warten, bis die Folgen auf DVD in Deutschland Erscheinen.
    Und ich Hoffe, dass sie in einer hübschen Box zum Kaufen sind *_*


    PS: 1. Beitrag, es lag am Internet =)

  • Mein Lieblingschara ist eindeutig Lucy. Ich finde sie sehr symphatisch vom Charakter her und ihre Stellarmagie wirkt auch sehr cool. Die fesche Kleidung die sie immer an hat mag ich auch.
    Allerdings ist Happy auch richtig cute :) (besonders mit seinen Flügeln)

  • Min Lieblingschara ist Natsu ^^ ich mag seine dumme Art teilweise und seine impulsivität ist auch putzig, außerdem finde ich seine Feuermagie toll :) ich mag einfach impulsive Typen xD und man kann oft über ihn lachen :)

  • Seit ich das erste Mal FT gelesen habe, war Erza mein Favo, das hat sich über die Jahre natürlich nicht geändert. Ich find ihre Art einfach nur genial und natürlich ihre Fähigkeiten, einfach eine klasse Frau!

  • Also mittlerweile habe ich eig drei Lieblingscharas xD Natsu, Gray und ich find Gerard einfach toll! Ich glaub er könnte sogar mein absoluter Favo werden ^^

  • [GLOW=darkblue]Das ist wirklich schwer :nion39:


    Ich tipp mal auf Loke (Leo),Gray,Natsu,Happy und ..ach einfach ALLE!
    Die ganze Gilde eben,-Alle sind irgendwie alle einzigartig und zu teils recht lustig^^!
    Ich könnte/kann mich einfach nicht entscheiden,-alle sind supeeer KLASSE!!


    glg
    Fairy
    [/GLOW]

  • Ich muss den meisten anderen Recht geben. Soviele tolle Charaktere in Fairy Tail da kann man sich gar nicht richtig entscheiden.


    Zu meinen Lieblingen gehören jedenfalls:


    1. Gajeel. Er war so ein Charakter den ich von Anfang an geil fand, aber nie wusste warum eigentlich xD Er war ja zuerst bevor er den Vegeta gemacht hat ein Arsch. Trotzdem konnt ich ihn einfach nicht hassen. Und durch seine Auftritte später (Gesangsauftritt, suche nach einer Katze) hat er sich auf Platz 1 hoch gearbeitet.


    2.Gray. Ein Kerl der sich dauernd auszieht. Nuff said:nion82:


    3. Juvia. Zusammen mit Gray das Traumpaar schlechthin. Sie hat sich in Fairy Tail toll entwickelt und sie hat auch einiges drauf.


    Auf den Plätzen dahinter. Erza, Natsu, Cobra, Cana und Loke.

  • scheisse ich habe das selbe thema gestartet :nion80:
    naja mein lieblings charakter is natsu am besten


    er errinert mich ein bissl an ruffy genau so dämlich und direkt ist :nion62:

  • Absolut Gray! Ich kann mich mit dem voll identifizieren was das ausziehen anbelangt^^


    Gray ist der super Flitzer^^ :nion3:

  • Kana.


    Ich find sie total klasse. Sie ist unglaublich unterhaltsam und ne super Säuferin. :D[SIZE=1]*hust räusper* Kann ich mich toll mit identifizieren.*hust*[/SIZE]
    Uuuuuuuuuuuuuuuund gut aussehen tut sie auch. Ich mag sie :D

  • Bei Fairy Tail nen Liebelingschar festzulegen ist aber mal arg schwer xD


    (Mensch wenn man die Manga-namen nicht kennt überlegt man echt was ihr meint)



    Uhmmm Gray ist natürlich ultra cool *_* Und Loke auch,der geht wenigstens ran muha xD


    Wir wollen mehr Gray Action :P
    Und Lucy ist auch supii und Happy ist böse...ja böse sag ich, weil wegen ihm andauern "AYE!" sage xD

  • 1. Gajeel
    Ein hoch auch die Bad-Boys =D Mochte ihn von Anfang an, auch in seinen Phantom-Zeiten, seine Entwicklung danach habens nur noch besser gemacht, ich find alles von dem Beitritt bei Fairy Tail an, über den gemeinsamen Kampf gegen Laxus, sein Doppelagenten-Job für Makarov um rauszufinden wo Ivan ist bis hin zur Edolas-Arc ist super gelungen. Und ein paar gute Comedy-Szenen hatte er ja auch, der Gesangsauftritt und die Suche nach der Katze z.B. ;D Und das beste war eh als Juvia zu ihm meinte "It's a nice guild, isn't it?" und er dann nur sagte: "They're fucking crazy." XD


    2. Erza
    Weil ich auf Frauen mit Schwertern steh. :> Aber auch die Tatsache wie sie sich um ihre Nakama sorgt ist toll, oder auch wie sie sich in sinnlose Dinge reinsteigern kann (die Theateraufführung! <3 )


    3. Natsu
    Gut, er ist ein Hauptcharakter der abgesehen von seiner Antipathie gegenüber Fortbewegungsmitteln nicht arg viel hat, was ihn von anderen Standart-Shonen-Protagonisten unterscheidet, aber ich würd ja auch keine Shonen-Mangas lesen wenn ich solche Typen nicht mögen würde. =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Alzack:
    weil er einfach so ein Herzi is *lach*
    ich steh auf diese "Can't spit it out"Romance...


    Gray:
    weil er teilweise so herrlich hohl is <3


    Cana:
    ...weil sie Stil hat! X'D

  • Erza!
    die Haare allgemein und dann die Augen (allein die Farb kombie ist das was ich extrem genial finde... kann nicht wegschauen wenn ich eine Rothaarige mit Grauen Augen sehe!)
    auserdem ist Erza einfach genial... ausen gibt sie sich so hart und Kalt... aber in wirklichkeit ist sie noch das verletzbare kleine Mädchen :) darauf stehe ich total :D
    sie lässt sich halt auch nix gefallen und steht zu dem was sie denkt, macht und sagt :)


    Happy ist natürlich direkt platz 2 :) einfach süß der kleene :)


    aber wenn ich mal von all dem absehen müsste würde ich mich nicht entscheiden können...ich mag sie irgendwie alle aus Fairy Tail(der Gilde) bis auf 2 die man ja nicht erwähnen muss da sie bald nicht mehr offiziel dabei sind (inoffiziell sind sie eh nicht drinne da es sie nicht interessiert was mit Fairy Tail passiert)

  • mhm von den mänlichen mag ich gray und natsu sehr gern :)
    und von den weiblichen Lucy, Mira und Cana
    Gray, weil er einfach total cool ist
    Natsu, weil er witsig und so übels aufrichtig grinst *_*
    Lucy - weiß nicht ich mag sie einfach
    Mira, weil sie total lieb ist
    Cana, sie ist irgendwie cool

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Ich hab bis jetzt nur die 4 bisher erschienenen deutschen Mangas gelesen und mein bisheriger Favo Char ist eindeutig Happy xD
    Die Katze geht mit seinen Kommentaren einfach ab lol
    Sonst mag ich Gray auch sehr gerne.
    Ich musste erstmal ne halbe minute lang lachen wie Gray ganz am anfang bei der Prügelei plötzlich nackt vor Lucy stand xDDDD

  • Also ich find alle Charaktere in Fairy Tail einzigartig und hammer:D
    Aber es geht ja nur um die Lieblingscharaktere.
    Also ich lieb Natsu weil er einfach...naja....einfach Natsu is:D
    Immer gleich vorrennen und gleich zum Kampf auffordern, ob bei Erza, Luxus oder Gildarts:D:D:D
    Wen ich aber auch noch super find sind die Stellargeister von Lucy.
    Ich lieb Leo/Loki weil er sich selber ruft wenn Lucy mal in Gefahr ist und er echt cool is:D Dann natürlich noch die süße flauschige Aries weil sie einfach herzallerliebst ist:D und dann noch die temperamentvolle Aquarius:D
    Alles in allem lieb ich jedn Charakter wie noch Gray, Erza, Elfman, Wendy und Happy:) Wirklich einfach ALLE :nion45: